F.C. Hansa Rostock

  • Einfach mal objektv betrachtet, muss man aber einräumen, dass es für die ohnehin schon arg gebeutelte Region ein dramatischer Schritt wäre, wenn Rostock absteigt.


    Das würde nicht nur das Nazi-Problem noch weiter forcieren.


    Andererseits will ich keine Vereine als Gegner haben, wo ich mich um mich sorgen muss, wenn ich abends vor dem Spiel oder danach in die Stadt gehe, oder auswärts fahre. Insofern also doch besser weg damit!

  • Kurze Arme nach den Sackratten => nicht kratzen können wg. zu kurzer Arme :whistling:

  • Die Krätze am Leib und die Arme zu kurz zum Jucken.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Kurze Arme nach den Sackratten => nicht kratzen können wg. zu kurzer Arme :whistling:


    Ah, Niveau lässt grüßen. --;)ir


    Nun hast du es :D


    Ich persönlich kann zwar drüber lächeln, aber bei näherem Nachdenken ... (lassen wir das ) --;;)


    Ist doch witzig 8|

  • Einfach mal objektv betrachtet, muss man aber einräumen, dass es für die ohnehin schon arg gebeutelte Region ein dramatischer Schritt wäre, wenn Rostock absteigt.

    Au mann....sowas kann ich nicht mehr lesen. Stirbt jetzt wieder eine Region?
    Damals hiess es:"Lautern darf nicht absteigen,dann stirbt eine Region". So ein Quatsch! Der blödeste Spruch der letzten 15 Jahre.
    Auch nach dem Abstieg gabs noch immer die "Region" Pfalz. Und das wird mit Rostock auch nicht anders sein.
    Also sch*** auf Rostock!

  • Hat Hansa Rostock den Klassenerhalt sportlich verdient ? Zum Glück wird nicht wie im Eishockey entschieden, wer oben mitspielen darf. Auch wenn Ingolstadt kein Knaller ist, sportlich haben sie es verdient !!

  • Die können sich jetzt mit Erfurt und Dresden gegenseitig den Ossischädel einschlagen...


    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Dank 9 Millionen Schulden und diversen Spielerabgängen kloppt man sich dann 2011/2012 mit RWE und WSV -)weg

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Tja, das war heute wirklich Pest gegen Cholera: Entweder nen Osiclub mit einer gewaltbereiten und teilweise braunen Anhängerschaft oder noch so ein null Erotik Plastik-Retortenverein a la Wolfsburg. Wenn es nach mir ginge, hätten die beide nichts im Profifussball zu suchen.

  • Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Dank 9 Millionen Schulden und diversen Spielerabgängen kloppt man sich dann 2011/2012 mit RWE und WSV -)weg


    Nö, die Regionalligen sind ja regional begrenzt, wie der Name ja schon sagt.

    Er schreibt aber nichts von Regionalliga. Vielleicht meinte er weiterhin 3.Liga, aber da könnte es höchsten gegen RWE oder WSV gehen. :)


  • Nö, die Regionalligen sind ja regional begrenzt, wie der Name ja schon sagt.

    Er schreibt aber nichts von Regionalliga. Vielleicht meinte er weiterhin 3.Liga, aber da könnte es höchsten gegen RWE oder WSV gehen. :)


    Ich könnte ja jetzt schreiben den Aufstieg schafft Hansa jedenfalls nicht und WSV und RWE sicher irgendwann aber bin mal ehrlich, war einfach ein Denkfehler ;))shake immerhin sparen wir jetzt 2 Mio Steuergelder pro Jahr so lange Pauli nicht ab und Hansa nicht aufsteigt.

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D