F.C. Hansa Rostock

  • [quote='CorpseBride',index.php?page=Thread&postID=80537


    Achne, ich vergaß...."Pyro ist kein Verbrechen"...Gruß ans unsere Blödtras[/quote]




    Blöd ist wer solchen Mist schreibt. Sag es den Ultras persönlich, weisst doch wo sie im Stadion sind.
    Es nervt nur noch.

  • Juhu :) Glückwunsch nach Rostock!


    Jetzt noch Dresden :)

    Dem schliesse ich mich an. Das kann eine schöne Saison werden nächstes Jahr!


    Auswärtsspiele die geil sind.


    Die letzte Fahrt nach Rostock war einfach super geil.. Auch bei -10 crad. Unvergesslich. Und ich will ins Fertige Dresdener Stadion. Halbfertig war das schon geil.


    Und wie man hier auch im Thread sieht. Dann nur mit den guten Jungs im Stadion. Wie schon immer bei den Ostfahrten(Jena, Dresden, Erfurt)



  • :thumbsup: Rechty hast Du es nervt ...und es ist immer das Gleiche


    Und was Hansa betrifft ...ich kann auch auf die verzichten ,erst Recht wenn ich an letztes Jahr denke :thumbdown:

  • Drecksclub..freue mich auf die Schwachmaten die den ganzen Block wieder anzünden...


    Achne, ich vergaß...."Pyro ist kein Verbrechen"...Gruß ans unsere Blödtras


    hey UD...überlegt es euch bitte nochmal und nehmt ihn/sie/es DOCH bitte auf. das ist ja nicht mehr auszuhalten....


    ansonsten:


    fährst du nach HRO?
    neee, da kann ich nicht
    aber du weisst doch noch gar nicht, wann das spiel ist...
    egal, ich kann trotzdem nicht...



    bitte nur nicht wieder bei -42 grad...da sehen anabolikaverseuchte obelixmutanten noch breiter aus... :D


  • Frag mal die Pyro-Gegner wie das das abbrennen von Pyrotechnik nervt. Wahrscheinlich noch mehr als euch die Diskussion - für die Gegner auch immer dieselbe schei*e. Aber ich wette 100€ dass sie genauso wenig das abrennen verhindern, wie ihr die Diskussion, welche nach dem nächsten abbrennen wieder mal aufgefrischt wird. Denn wann man diese Leute mit dem Benutzen von Pyro nervt, werden diese sauer und nerven euch mit Diskussionen.


    Am Ende hat keiner von euch noch Nerven übrig. Und ich verdiene viel Geld...
    Ja, es ist ein Teufelskreis!


    Ich habe eine Lösung parat: Das Zünden wird eingestellt und dann sind beide Seiten nicht mehr genervt und zufrieden. Ich will aber garkein Geld verschenke und wette nochmal 100€, dass die Leute die das machen dies weiterhin tun und die Diskussionen wahrscheinlich kein einziges mal verfolgt haben. Gut für meinen Geldbeutel, aber schlecht für die Nerven. Kann ich aber mit leben, wenn ich Ferrari fahre.
    Und nein, das ist kein Verbrechen. Für den Verein nur ein teures Freizeitvergnügen, aber ich will euch damit nicht auf den Keks gehen ;))shake
    --;)ir

  • Hier ist noch ein ganz schreckliches Video, welches an Dramatik nicht zu überbieten ist. Schaut Euch mal den kleinen Jungen an: hat er überlebt?




    Nicht das wir uns falsch verstehen: Feuerwerk jeglicher Art auf Menschen zu werfen ist asozial und ich hoffe der Werfer wird gefasst! Aber diese pauschalen HRO alles Verbrecher, Nazis und hasse nicht gesehen ist für mich ein no go.