Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Wer will den Solbakken denn rausschmeißen ? Wer ist denn noch da, der das darf?


    Der Tünn. Der darf alles.

  • Spielverderber VfB Stuttgart, Reli gegen die Puppenkiste will kein Mensch ------------Wenn schon denn schon Eff Zäh :P

  • Zitat von »jeföhl«





    Wir holen keinen Punkt mehr diese Saison. Hoffen wir mal das die Hertha nur noch maximal 1 Unentschieden schafft.




    Und dann ne Relegation gegen Düsseldorf. Wer soll unseren Spielern denn
    erklären, dass es was Besonderes wäre, gegen Düdorf zu
    gewinnen...Niemand.





    Vergiss es ...erstens hat Hertha das leichtere Restprogramm, zweitens
    wird es gegen Düsseldorf noch peinlicher und Traumatischer als ohnehin
    schon

  • Richtig. Relegation gegen Düsseldorf und dann absteiegen. Nein, dann lieber direkt Platz 17 und runter in Liga 2.

  • oder das hier



    Flashmueller


    FC-Fan


    Beiträge: 154


    Registrierungsdatum: 19. August 2011



    193

    Heute, 20:59
    Zitat von »jeföhl« Wir holen keinen Punkt mehr diese Saison. Hoffen wir mal das die Hertha nur noch maximal 1 Unentschieden schafft.


    Und dann ne Relegation gegen Düsseldorf. Wer soll unseren Spielern denn erklären, dass es was Besonderes wäre, gegen Düdorf zu gewinnen...Niemand.



    Vergiss es ...erstens hat Hertha das leichtere Restprogramm, zweitens wird es gegen Düsseldorf noch peinlicher und Traumatischer als ohnehin schon



    aber ein ganz lustiger der hier.




    Tomm


    FC-Fan



    Beiträge: 138


    Registrierungsdatum: 16. April 2011



    194

    Heute, 20:59
    ohne die Fehlentscheidung zum Elfer hätten wir das Spiel hier klar gewonnen.


  • Was meinste was dann in *öln ab geht wenn die echt in der reli gegen uns ran müssen, und wir die wegballern, ich glaube wirklich dann gibts ein worringen 2 :D

  • Berlin verliert gegen Freiburg..nach über 94 Minuten..
    Respekt auch mal an dieser stelle an Freiburg.
    Wirklich erstaunlich was die für eine Rückrunde spielen..
    trotz Verkauf von Cisse..
    Letzter nach der Hinrunde..jetzt 5.beste Mannschaft der Rückrunde.

  • Anstatt uns ständig über das Versagen der *ölner zu erfreuen, sollten wir uns wg. der mehr als bescheidenen Rückrunde eher verstärkt auf das Spiel in DD konzentrieren.

  • Anstatt uns ständig über das Versagen der *ölner zu erfreuen, sollten wir uns wg. der mehr als bescheidenen Rückrunde eher verstärkt auf das Spiel in DD konzentrieren.


    Ich denke, es wäre ausreichend, wenn sich die Mannschaft ab sofort nur noch auf Dresden konzentriert. Ein wenig abschweifen sollte unsereins wohl erlaubt sein. Gehen die sechs Tage auch schneller rum :)

  • Anstatt uns ständig über das Versagen der *ölner zu erfreuen, sollten wir uns wg. der mehr als bescheidenen Rückrunde eher verstärkt auf das Spiel in DD konzentrieren.


    Tom sei mal nicht so, lass uns doch auch mal. wir wollen nicht mehr als endlich mal wieder dem FC den hintern versohlen, gönnst uns aber auch nichts ;--)z

  • Berlin verliert gegen Freiburg..nach über 94 Minuten..
    Respekt auch mal an dieser stelle an Freiburg.
    Wirklich erstaunlich was die für eine Rückrunde spielen..
    trotz Verkauf von Cisse..
    Letzter nach der Hinrunde..jetzt 5.beste Mannschaft der Rückrunde.


    Ich würde sogar sagen gerade weil sie Cisse verkauft haben spielen sie jetzt wieder so gut!


    Freiburg war immer als Mannschaft stark, in der Endphase der Hinrunde haben die doch sich alle hinter Cisse versteckt bzw. nur probiert den Ball zu dem zu bekommen!
    Jetzt rennt jeder für jeden wieder! Freut mich für Freiburg und für uns (für einen Reli-Gegner ein viel zu kleines Stadion!)!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Anstatt uns ständig über das Versagen der *ölner zu erfreuen, sollten wir uns wg. der mehr als bescheidenen Rückrunde eher verstärkt auf das Spiel in DD konzentrieren.


    Ich denke, es wäre ausreichend, wenn sich die Mannschaft ab sofort nur noch auf Dresden konzentriert. Ein wenig abschweifen sollte unsereins wohl erlaubt sein. Gehen die sechs Tage auch schneller rum :)


    Nach dem Nervenspiel (was sehr geil war, endlich wieder Kampf) dürfen alle, die nicht gepfiffen haben, gerne träumen. Dresden wird ernst genug genommen.

  • Anstatt uns ständig über das Versagen der *ölner zu erfreuen, sollten wir uns wg. der mehr als bescheidenen Rückrunde eher verstärkt auf das Spiel in DD konzentrieren.


    Ich denke, es wäre ausreichend, wenn sich die Mannschaft ab sofort nur noch auf Dresden konzentriert. Ein wenig abschweifen sollte unsereins wohl erlaubt sein. Gehen die sechs Tage auch schneller rum :)


    Selbstverständlich ist Schadenfreude die schönste Freude. ;-)

  • Ja richtig.der Verkauf hat viel zum Gefüge der Mannschaft beigetragen.
    Obwohl Cisse natürlich eine Klasse für sich ist, das zeigt er ja zur Zeit in England..