Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Also, ich habe noch ne andere Bude gefunden die auch 8er Zimmer hat. Wer traut sich, wer ist dabei ?


    Gibts eigentlich noch andere empfehlenswerte Hotels in Pauli ? Ich meine, mit normalen Zimmern ? Da war doch eines das immer gerne gebucht wird wenn Tuna in Hamburg spielt.


    Hätte jetzt fast das "Stern" genannt, aber das ist jaseit 01.06. auch ein A & O und daher in deinen drei A & Os schon enthalten 8|


  • Ich gebe Dir vollkommen Recht.


    Sonntags 15:00 Uhr oder Samstag 13:00 Uhr oder auch wie in der 3. Liga um 14.00 Uhr sind m.E. der totale WE-Killer. Da sind mir die Freitags-Spiele allemal lieber. Wobei 18:00 in der Tat recht fürh ist, aber vor dem Hintergrund der Fernseh-Übertragung verständlich.


    Aber so hab ich die Chance, mir fast jedes Heimspiel anzuschauen ohne eine nervige Diskussion mit der Regierung zu Hause
    zu bekommen :whistling:


    Für Auswärtsspiele und für Fans, die von weiter her kommen ist es natürlich schwieriger.


  • und ich gebe Dir vollkommen Recht...



    dieses geheule Scheiss DFB, DFL, DSF, SKY usw. geht mir tierisch auf den Sack. ICh muss mich zwar Freitrags auch voll abhetzen wenn ich die Heimpiele sehen will, aber das ist mir die Atmospäre alle Male wert. Wenn man Fernsehgelder kassieren will um guten Fussball anzubieten das ist das nun mal der Preis.



    Für Lautern muss mal sich dann halt nen halben Tag Urlaub nehmen, aber so ist das nun mal. Ich persönlich finde die aktuellen Anstosszeiten sehr gut, viel besser als Sonntags 15 Uhr wie noch vor paar Jahren in der 2. Liga

  • Rahmentermine für die Rückrunde:


    Freitag, 15.01.2010, 18.00 SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf
    Freitag, 22.01.2010, 18.00 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin
    Freitag, 29.01.2010, 18.00 TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf
    Sonntag, 07.02.2010, 13.30 Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg
    Sonntag, 14.02.2010, 13.30 FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf (Karnevalssonntag)


    Quelle:

  • Kein einziges Samstagsspiel. Was ist das für ein Fuck ? Die gönnen uns keine alzu hohen Zuschauereinnahmen !

  • Voll dumm :cursing: ... ich fände es besser wenn wir auch mal ein Spiel samstags hätten. Dann hätten wir auch etwas höhere Zuschauereinahmen.

  • das gibts doch nicht, was ist das denn für ne ungerechte verteilung? wir spielen ja nur noch freitags, der wohl denkbar schlechteste tag :cursing:


    Vermutlich um die Zahl der Auswärtsfahrer nach KO und PB so gering wie möglich zu halten, da werden die Kontingente eh knapp werden.... Schei*-Planung, ich könnte kot***!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844