Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Hallo zusammen.


    Ich weiß, es gehört eigentlich nicht in diesen Fred, hab aber keinen anderen passenden gefunden.


    Hat jemand ne Ahnung, warum man z.Zt. keine Karten für das Rocktock-Spiel online bestellen kann?


    Würde nämlich gerne heute bestellen, aber man kann keinen Block anklicken.


    Danke im Voraus.


    P.S. Wer als erstes ein "Geht nicht, weil ausverkauft" raushaut, bekommt den Titel "Witzbold der Woche"... --;)ir


  • Hast du mal in der GS nachgefragt?


  • Im Rostock-Thread gibt es eine Antwort.
    Ob es tasächlich stimmt kann ich dir nicht sagen, da der OTS für dieses Spiel schon ziemlich lange off-line ist.


    Wahrscheinlich ist das Spiel schon ausverkauft. --;)ir

  • Okay, danke.


    Werde also gleich telefonisch Karten ordern.


    @Neandertaler: Glückwunsch, den "Titel" haste dir verdient... --;)ir


    Und jetzt sind´s keine 7 Stunden mehr, dann schicken wir die Teufel zur Hölle.


    Und die Zeit bis dahin vertreiben wir uns mit der Freude über das erste Geisterspiel für den FC, wenn der DFB so entscheiden sollte...



    Bis gleich im Stadion.


    95 olé ;--)F ;--)F ;--)F

  • Und die Zeit bis dahin vertreiben wir uns mit der Freude über das erste Geisterspiel für den FC, wenn der DFB so entscheiden sollte...


    Denke nicht das das ein Grund zur Freude wäre denn das wäre kein Anschlag auf Köln, sondern auf den Fußball an sich. Schlimm genug das der Kölner Finanzchef wohl aus Furcht vor harten Strafen eine "Ligainitiative" fordert die die Zahl an Auswärtsfans begrenzt.


    Und mal ganz nebenbei; wenn das jetzt losgeht mit den Geisterspielen gehört unsere Fortuna wohl eher nicht zu den Vereinen, die es niemals selber treffen wird.

  • Wenn ALLE Nicht-Pyromanen, Nicht-Becherwerfer und Nicht-Feuerzeugwerfer genügend Zivilcourage und nen Arsch in der Hose haben, dann glaub ich schon, dass wir zu den Vereinen gehören können, die es nicht trifft.


    Die Honks müssen endlich begreifen, dass es höchst uncool ist, dem Verein durch pubertäres Verhalten zu schaden.


    Tante Edith sacht: Ist übrigens der völlig falsche Fred für so ´ne Diskussion... :D

  • Wenn ALLE Nicht-Pyromanen, Nicht-Becherwerfer und Nicht-Feuerzeugwerfer genügend Zivilcourage und nen Arsch in der Hose haben, dann glaub ich schon, dass wir zu den Vereinen gehören können, die es nicht trifft.

    Das stimmt natürlich. Pyromanen, Becher- und Feuerzeugwerfer sind selbstverständlich für alle die ordentlich Arsch in der Hose haben problemlos zu identifizieren bevor sie zündeln und werfen. Erkennt man leicht an den altbewährten Kriterien durchgängige Augenbrauen und angewachsene Ohrläppchen. Außerdem sind die Anhänger von Fortuna Düsseldorf natürlich bekannt für ihre strafrechtliche Unbescholtenheit, deshalb ist unsere Weste beim DFB noch so weiß und unser Club so extrem weit weg von einem Geisterspiel, das wird von den Herren in Frankfurt ja bei jeder Gelegenheit betont.

    Tante Edith sacht: Ist übrigens der völlig falsche Fred für so ´ne Diskussion... :D

    Das stimmt, aber ich kann diesen verdammten "Weltnaivitätsthread 2010" nirgendwo im Forum finden wo die zitierten Aussagen oben definitiv am besten aufgehoben sind.

  • Wenn ALLE Nicht-Pyromanen, Nicht-Becherwerfer und Nicht-Feuerzeugwerfer genügend Zivilcourage und nen Arsch in der Hose haben, dann glaub ich schon, dass wir zu den Vereinen gehören können, die es nicht trifft.

    Das stimmt natürlich. Pyromanen, Becher- und Feuerzeugwerfer sind selbstverständlich für alle die ordentlich Arsch in der Hose haben problemlos zu identifizieren bevor sie zündeln und werfen. Erkennt man leicht an den altbewährten Kriterien durchgängige Augenbrauen und angewachsene Ohrläppchen. Außerdem sind die Anhänger von Fortuna Düsseldorf natürlich bekannt für ihre strafrechtliche Unbescholtenheit, deshalb ist unsere Weste beim DFB noch so weiß und unser Club so extrem weit weg von einem Geisterspiel, das wird von den Herren in Frankfurt ja bei jeder Gelegenheit betont.

    Tante Edith sacht: Ist übrigens der völlig falsche Fred für so ´ne Diskussion... :D

    Das stimmt, aber ich kann diesen verdammten "Weltnaivitätsthread 2010" nirgendwo im Forum finden wo die zitierten Aussagen oben definitiv am besten aufgehoben sind.

    Sorry, aber das wird mir jetzt zu polemisch. Ich glaube schon dass du weißt, was ich sagen wollte. Wenn nicht, auch egal.

  • Also bei uns sind die Termine raus, also kanns bei euch ja nimmer allzu lange dauern.
    Und gegen 1860 könnt ihr nicht montags spielen, da spielt schon der 1.FC Montagslautern gegen Bielefeld. Zudem wichtig ist der vorletze Spieltag, der scheint jetzt um 17:30 Uhr zu sein (alut fck.de zumindest).

  • Trotz Krise&Chaos hat die Arminia schon alle Spiele auf deren Page eingegepflegt!


    Sa. 10.04.2010 13:00 FC Energie Cottbus - Fortuna Düsseldorf
    So. 18.04.2010 13:30 Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München
    So. 25.04.2010 13:30 DSC Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf


    Die beiden letzten Spieltage sind ja eh fix, aber interessant ist der Anstoßtermin in Oberhausen:


    So. 02.05.2010 17:30 Rot-Weiß Oberhausen - Fortuna Düsseldorf


    "Die Partien des 33. Spieltags werden laut DFL "mit Blick auf die zu erwartende Einsatzbelastung der Polizei rund um den 1. Mai 2010" auf die ungewohnte Anstoßzeit um 17:30 Uhr angesetzt."

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Limbo ()

  • Da es noch keinen Spieltagsthread gibt, frag ich schon mal hier an.
    An die Hessen hier im Forum:


    Ich muss am 10.04.10 meine Freundin zu einer Geburtstagsparty in Friedberg begleiten. Faehrt irgendwer von euch aus der Gegend mit dem Auto, und kann mich evtl. mitnehmen? Ich koennte auch evtl nach Frankfurt oder Giessen (oder sonstige groessere Orte in der Umgebung) kommen.
    Wie sieht eure Planung aus?

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • stehn die termine so fest oder hätten die arminen das so gerne? wäre gut zu wissen


  • Danke für die Info. Kann ich gut mit leben. --,)s


  • Jau! Damit steht der Tour nach Bielefeld auch nichts mehr im Weg ;--)j Will heissen: diese Saison noch 4 Spiele! :beer:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."