Die Spiele der 2. Bundesliga


  • Jetzt willst du uns aber verarschen.

  • Die Spiele von Cottbus sind immer besser anzuschauen..........


    Unsere bald auch wieder. --;;)


    Bezüglich des nächsten 5:5 aber bitte noch ein Jahr warten, bis Braunschweig aufgestiegen ist. Oder von mir aus auch auswärts im Borussiapark ;--)h

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Die Spiele von Cottbus sind immer besser anzuschauen..........


    Darf man das hier sagen? Ich glaube ja.
    Man kennt Cottbus über viele Jahre nur als unattraktives Abwehrbollwerk. Was da jetzt abgeht ist eigentlich kaum zu glauben. Ob Wollitz damit erfolg hat, entscheiden letztendlich die Zuschauer in Cottbus.
    Bei unserem Spiel dort in der vorigen Saison (2:4) hatte ich den Eindruck, dass diese Art zu spielen noch nicht allzu positiv von den Fans angenommen wurde.



    .

  • Der Babbel hat bisher nach jedem Spiel gesagt "Wir haben kein gutes Spiel gemacht" und trotzdem punkten die Säcke immer. Langsam nervst...

  • Der Babbel hat bisher nach jedem Spiel gesagt "Wir haben kein gutes Spiel gemacht" und trotzdem punkten die Säcke immer. Langsam nervst...


    Was mich viel mehr nervt, ist, daß es ja bei uns genau anders herum läuft/den Erzählungen hier im Forum ja laufen soll! Mir wären 10 Dreckspunkte lieber, als in "Schönheit*" zu sterben und mit 0 Punkten da zu stehen!!


    Grüsse von der Ostsee


    *Unvermögen, z.B. in der Chancenverwertung

  • Hey Männers,


    jetzt bleibt bloß ruhig nach der Niederlage in Ingolstadt! Im 2. Buli-Jahr gibts immer mal ein Tief , das heisst noch lange nichts !
    Die Fortuna kommt da raus , da bin ich mir sicher..!! toi toi also Männers Kopf hoch unter weiter gehts !


    Unsere super Junge Truppe ( 22,8 Jahre Durchschnittalster ) hat gestern in Frankfurt den Spiess auch erst in den letzten 25 Minuten rumgedreht,
    aber dann die Frankfurter an die Wand gespielt und Gott sei Dank dann auch endlich mal die Tore gemacht.
    Danach wurde einige Strassen weiter auf dem Berg noch gefeiert!


    Einige Fotos aus beiden Stadien hier


    Fankommentar aus Frankfurt


    schwarz gelbe Grüsse aus Tivoli Aachen
    P. Didi &&&

  • Grade eben bei Hertha-Aachen war das wahrscheinlich schon jetzt die lustigste Szene der Saison wie ein Aachener Spieler Bibiana Steinhaus so locker im Rückwärtsgehen einen klapps auf den Arm geben will, diesen aber verfehlt und Ihr leicht vor die "Oberweite" haut bzw. "tätschelt" .


    ;--)b


    Bibi hat aber selbst gelacht.



    Oh, war ja ein Berliner....egal

  • ...hoffentlich im richtigen Thread:


    Ich muss so schnell wie möglich wissen, wann der 12. Spieltag terminiert wird. Wie läuft das immer?
    Das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ist nämlich davon abhängig, wann Fortuna spielt.


    Weiß daher jemand, wann die genauen Anstoßzeiten bekannt gegeben werden?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Fortuna vs. Oberhausen auf den Freitag gelegt wird?

  • ...hoffentlich im richtigen Thread:


    Ich muss so schnell wie möglich wissen, wann der 12. Spieltag terminiert wird. Wie läuft das immer?
    Das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ist nämlich davon abhängig, wann Fortuna spielt.


    Weiß daher jemand, wann die genauen Anstoßzeiten bekannt gegeben werden?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Fortuna vs. Oberhausen auf den Freitag gelegt wird?

    schenk der lieber ein Ticket für FSV Frankfurt, Ingolstadt oder so. Auch wenn sich RWO bisher nicht mit Ruhm bekleckert hat in der Esprit - Arena.
    Könnte echt schief gehen diesmal. Oder kommt deine Freundin aus Oberhausen ?