Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Mir persönlich gefällt gar nicht, das so ziemlich fast alle richtig weiten Auswärtsfahrten in der Rückrunde stattfinden. In der Hinrunde macht man dafür die "Großraum-NRW-Tour". Hätte man auch gerne etwas entzerren können. Kann halt nicht jeder mal eben 500km (oder so) an einem Wochenende abreißen...


    Ach ja, Karneval "wieder mal" in Bayern. Danke, DFL...

  • 14. Spieltag in der BL


    BVB - S04
    K*ln- Gladbach


    Traum aller Hundertschaften...

    Ist doch deeskalierend. So tummeln sich alle Nazis, Hools, Pyros, Ultras und Teufelsanbeter nicht an einem Ort in NRW sondern in 2... Stell mal vor die wären alle auf einmal in Oer-Erkenschwick... --;)ir

  • Interessant auch der 2. Spieltag!


    Eintracht Frankfurt - St. Pauli.


    Statt der möglichen 51.500 Zuschauer werden nur
    14.000 SGE-Fans und 5.000 St. Pauli-Fans dabei sein.


    Ein Schelm der böses denkt bei dieser frühen Ansetzung...!

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.


  • Dein Spiel des Jahres ist doch 2 Wochen später gerettet.... :D

  • also aus meiner Bayern-Sicht sind alle Spiele in Bavaria nächstes Jahr und zumeist in der kalten Jahreszeit. Äh kleines bissl hätten sie das besser verteilen können. Einzig das Aue-Spiel ist halbwegs gut gelegt. Naja am ende zählt nur das Punktekonto!

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • So wie es ausschaut werden nach unserem Stand am Dienstag nur die Paarungen der 34 Spieltage bekanntgegeben.
    Die Terminierung der ersten (wahrscheinlich) zwei Spieltage erfolgt bis max. eine Woche später.


    Auch könnte es sein, dass bei den ersten beiden Spieltagen Änderungen an den Anstoßzeiten vorgenommen werden.

    wie schaut es denn mit der taggenauen Terminierung der Saisoneröffnung einschließlich des Rahmenprogamms aus

  • Dein Spiel des Jahres ist doch 2 Wochen später gerettet.... :D


    LOL - Egon, da bin ich aber "nur dabei" und Jubel für keinen! Du weißt ja Doppelherz. :love:


    Zumindest bin ich mit dem Spielplan der Fortuna sehr zufrieden. Bin am überlegen, ob
    ich mir nicht doch noch eine Auswärtsdauerkarte holen soll!


    Gruß in das südlichste NRW :beer:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Im übrigen, wie letzte Woche bereits angedeutet, hat die DFL folgende Änderungen bei den Anstoßzeiten,an den ersten beiden Spieltagen der 2.Liga, per Fax mitgeteilt.


    1.Spieltag


    freitags
    2 Spiele 18:00 Uhr
    1 Spiel 20:30 Uhr


    samstags
    2 Spiele 13:00 Uhr


    sonntags
    3 Spiele 15:30 Uhr


    montags
    1 Spiel 20.15 Uhr



    2.Spieltag


    freitags
    2 Spiele 18:30 Uhr
    1 Spiel 20:30 Uhr


    samstags
    2 Spiele 15:30 Uhr


    sonntags
    3 Spiele 15:30 Uhr


    montags
    1 Spiel 20:15 Uhr



    Ab Spieltag Nr. 3 dann wie in der vergangenen Saison. Allerdings immer mit der Möglichkeit wenn ein Länderspiel in der Woche ist und kein freitags Erstliga Spiel stattfindet, ein Zweitliga Spiel um 20.30 Uhr stattfindet. Könnte uns z.B. am 12.08. mit der Partie bei Eintracht Frankfurt passieren, falls auf einen Freitag terminiertn, da mittwochs das Länderspiel gegen Brasilien stattfindet.


  • Ein Traum !!!

  • nö, für mich ein alptraum... :-w

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ach ja, Karneval "wieder mal" in Bayern. Danke, DFL...



    ich persönlich freu mich wirklich, dem Karneval mal wieder entfliehen zu können und auf jeden fall frei zu kriegen, da wir dann Betriebsferien haben...bei allen anderen Auswärtsspielen ist das immer sehr schwer.....wenn die Spiele Freitags sind...und das ist ja sowieso noch die spannende Frage, dann wirds ja erst richtig interessant

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Ein genialer Schachzug wäre eine Woche Urlaub zu nehmen und so bis zu drei F 95-Spiele frei zu haben und gucken zu können.


    Zugegeben, dafür müsste man auch in sieben Tagen knapp 2.500 km (von und nach Düsseldorf zurück) runter reißen, aber für F 95 muss das sicher mal drin sein --;;)