Die Spiele der 2. Bundesliga

  • mich kotzten die Montage auch an, das ist aber schon seit ca. 20 Jahren in Liga 2 der Fall. Damit muss man sich halt abfinden. Jedes mal wenn Spiele terminiert werden schreiben viele Leute warum Sie an welchen Tag nicht zu den Spielen könnnen. Das nervt einfach nur noch

  • mich kotzten die Montage auch an, das ist aber schon seit ca. 20 Jahren in Liga 2 der Fall. Damit muss man sich halt abfinden. Jedes mal wenn Spiele terminiert werden schreiben viele Leute warum Sie an welchen Tag nicht zu den Spielen könnnen. Das nervt einfach nur noch


    Ach wäre das schön gewesen, wenn Fortuna die letzten 20 Jahre in der 2 Liga gespielt hätte, und uns die jahrelange Dörfertour erspart geblieben wäre

  • Damit muss man sich halt abfinden.


    Das sehe ich ein bißchen anders.Es geht auch nicht ausschließlich um den verdammten Montagstermin,sondern um den Einfluß den die Wirtschaft in Form von Fernsehanstalten auf unseren Sport ausübt.Und wenn das für dich so in Ordnung ist braucht es dich ja auch nicht zu stören,das es andere stört..

  • Damit muss man sich halt abfinden.


    Das sehe ich ein bißchen anders.Es geht auch nicht ausschließlich um den verdammten Montagstermin,sondern um den Einfluß den die Wirtschaft in Form von Fernsehanstalten auf unseren Sport ausübt.Und wenn das für dich so in Ordnung ist braucht es dich ja auch nicht zu stören,das es andere stört..

    Fussball ist ein Miliardengeschäft... Ohne Wirtschaft, Sponsoren und TV würde es keine Kohle geben... Dann gäbe es nur Dorfvereine und Fussball wäre so attraktiv wie Tischtennis

  • Fussball ist ein Miliardengeschäft... Ohne Wirtschaft, Sponsoren und TV würde es keine Kohle geben... Dann gäbe es nur Dorfvereine und Fussball wäre so attraktiv wie Tischtennis



    Das rechtfertigt trotzdem nicht, dass wir in der Regel weitaus öfter Montags spielen als beispielsweise Paderborn und Ingolstadt. Natürlich interessieren die Mannschaften keine Sau, aber da würde man wenigstens auch keine Auswärtsfahrer vor den Kopf stoßen, das ist aber der DFL und Sport1 scheiß egal und das ist es, was wir ja wohl kritisieren dürfen.

  • [quote='Polska1984',index.php?page=Thread&postID=875484#post875484]Fussball ist ein Miliardengeschäft... Ohne Wirtschaft, Sponsoren und TV würde es keine Kohle geben... Dann gäbe es nur Dorfvereine und Fussball wäre so attraktiv wie Tischtennis [/quote] Da platzt mir der Sack. Was redet der Kerl für eine Dreck daher. Willst du gut gesponsorten Fussball sehen werde Bayern Fan aber müll nicht das Forum voll! Wie attraktiv Fussball durch viel Geld geworden ist sieht man ja in England!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Fussball ist ein Miliardengeschäft... Ohne Wirtschaft, Sponsoren und TV würde es keine Kohle geben... Dann gäbe es nur Dorfvereine und Fussball wäre so attraktiv wie Tischtennis


    Da platzt mir der Sack. Was redet der Kerl für eine Dreck daher. Willst du gut gesponsorten Fussball sehen werde Bayern Fan aber müll nicht das Forum voll! Wie attraktiv Fussball durch viel Geld geworden ist sieht man ja in England!

    in GB sind es die Inhaber die alles versaut haben, und jetzt u.a. mit überteuerten Tickets die Leute abzocken.

  • warum werden gerade wir so bestraft?


    Man deklariert es als Wertschätzung.... 8|


    Die können sich ihre Wertschätzung mal gepflegt dahin packen, wo die Sonne nicht scheint!


    So ein verfpiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep Spielplan!!!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • sowohl H als auch A. Aber für Pauli wird man sich 1 Tag frei nehmen müssen ( montag nachmittags und diestag vormittags )


    Und du denkst wirklich, das kann jeder, der es gerne will?

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf


  • Das sehe ich ein bißchen anders.Es geht auch nicht ausschließlich um den verdammten Montagstermin,sondern um den Einfluß den die Wirtschaft in Form von Fernsehanstalten auf unseren Sport ausübt.Und wenn das für dich so in Ordnung ist braucht es dich ja auch nicht zu stören,das es andere stört..

    Fussball ist ein Miliardengeschäft... Ohne Wirtschaft, Sponsoren und TV würde es keine Kohle geben... Dann gäbe es nur Dorfvereine und Fussball wäre so attraktiv wie Tischtennis


    geh zu hoppenheim oder rb leipzig, die freuen sich auf so kunden wie dich.

  • Fussball ist ein Miliardengeschäft... Ohne Wirtschaft, Sponsoren und TV würde es keine Kohle geben... Dann gäbe es nur Dorfvereine und Fussball wäre so attraktiv wie Tischtennis


    Das halte ich für eine gewagte Theorie.Die Wirtschaft hat den Fußball seinerzeit für sich entdeckt und instrumentalisiert,um weitere Einnahmequellen zu generieren.Es ist eine Tatsache,dass der Einzug des Kapitals in den Profifußball keineswegs zu einer Niveauerhöhung der einzelnen Fußballligen geführt hat,ganz im Gegenteil.Geändert hat sich in den letzten Jahren definitiv die Einflußnahme der Wirtschaft durch die Marionetten in Frankfurt.Reglementierungen und Kategorisierungen sollen dem Fußball auch die letzte Individualität nehmen.Der Fußball als austauschbarer Event,kein Charakter sondern ausschließlich schnöder Konsum..
    Sorry,nicht mein Ding und ich werde meinen geringen Einfluß geltend machen,wann ich es meine.Vielleicht wäre die BayArena mit ihrem McDonalds eher etwas für dich ;o)

  • Braunschweig,Pauli,Rostock,Dresden,Fürth kann ich vergessen....
    Lediglich Union find ich "optimal". Wollte eh ein komplettes Wochenende nach Berlin, jetzt hab ich entschieden welches... :D
    Wird Zeit das wir aufsteigen :D


  • Das sehe ich ein bißchen anders.Es geht auch nicht ausschließlich um den verdammten Montagstermin,sondern um den Einfluß den die Wirtschaft in Form von Fernsehanstalten auf unseren Sport ausübt.Und wenn das für dich so in Ordnung ist braucht es dich ja auch nicht zu stören,das es andere stört..

    Fussball ist ein Miliardengeschäft... Ohne Wirtschaft, Sponsoren und TV würde es keine Kohle geben... Dann gäbe es nur Dorfvereine und Fussball wäre so attraktiv wie Tischtennis


    So eine dumme Scheiße habe ich hier schon lang nicht mehr gelesen.


    Wenn ALLE keine Milliarden kriegen würden, dann würden dieselben Nasen spielen wie jetzt, nur für weniger Geld. Es ist übrigens - und das wird dich überraschen - genau das Ziel des Financial Fairplay der UEFA, dass diese absurden Ablösesummen und Spielergehälter gedeckelt werden. Du wirst lachen: Es hat schon hochklassigen Fußball gegeben, bevor die verkackten Privatversender und Bezahl-TV-Anbieter ihre dreckigen Pfoten in den Fußball getaucht haben!


  • :thumbsup:


    Jetzt weiß ich auch, wie wir die Jungs von Real Madrid und Liverpool bezahlen, die hier regelmäßig anklopfen - zwei Montagsspiele gegen Bochum und Frankfurt, schon lief die Sache :D


    Wie, Real Madrid II und Liverpooler Talente-Pool? Hat mir bei sport 1 keiner was von gesagt ;--)b

  • Fussball ist ein Miliardengeschäft... Ohne Wirtschaft, Sponsoren und TV würde es keine Kohle geben... Dann gäbe es nur Dorfvereine und Fussball wäre so attraktiv wie Tischtennis


    So eine dumme Scheiße habe ich hier schon lang nicht mehr gelesen.


    Wenn ALLE keine Milliarden kriegen würden, dann würden dieselben Nasen spielen wie jetzt, nur für weniger Geld. Es ist übrigens - und das wird dich überraschen - genau das Ziel des Financial Fairplay der UEFA, dass diese absurden Ablösesummen und Spielergehälter gedeckelt werden. Du wirst lachen: Es hat schon hochklassigen Fußball gegeben, bevor die verkackten Privatversender und Bezahl-TV-Anbieter ihre dreckigen Pfoten in den Fußball getaucht haben!

    das ist keine Dumme Scheiße sondern der aktuelle Stand im Profi-Fussball. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ich das Gut heiße. Dumme Scheiße scheinst du in der Birne zu haben...