Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Wenn unser Vorstand da jetzt kein Fass aufmacht, dann weiss ich auch nicht weiter. Nach der Lilivehkampagne versagt und jetzt schon wieder. Zeigt mal Führungsstärke und wehrt Euch.


    Vollkommen richtig. Abgesehen von der Montags - Kacke ist die geschichte mit der Rostock - Ansetzung einfach nur pure Benachteiligung.


    Es wird zwar nichts bringen, aber zumindest sollte der Verein versuchen, gegen die Ansetzung des Rostock-Spiels vorzugehen. Es kann nicht sein, dass wir nur 3 Tage, die Frankfurter aber 7 Tage Pause zwischen zwei Spielen haben.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Cottbus Montags und Dresden Montags ist wirklich die größte Sauerei die es gibt! Irgendwann reicht es wirklich. Ich verlange vom Verein eine klare Stellungnahme.
    Ich hatte mich auf Dresden schon gefreut. Ich fasse es nicht!


    Im Aufstiegskampf auf die Fans zu scheissen....ganz toll DFL. Da sollen die Frankfurter noch einmal so dumm rumheulen das wir bevorzugt werden.


    11 Montagspiele!!!!!!! Pauli am Montag direkt am Donnerstag auswärts in Rostock, nicht zu vergessen das die Eintracht eigentlich ein Heimspiel mehr hat aufgrund des Spiels gegen FSV (ist aber eine andere Geschichte).



    Leckt mich!

  • [quote='bbb73',index.php?page=Thread&postID=980809#post980809]jeder andere verein hätte sich längst beschwert und damit auch erfolg gehabt. aber anscheinend geht unseren verantwortlichen fernsehpräsenz vor allen fanbelangen.[/quote] Wieviel mehr an Asche kommt denn dadurch (Fernsehpräsenz) in das Sparschwein? Oder würde an besseren Terminen durch mehr echte Fans auch mehr Stimmung sein und mehr Geld in der Kasse sein (gilt nur für Heimspiele)?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wieviel mehr an Asche kommt denn dadurch (Fernsehpräsenz) in das Sparschwein?


    0,00€

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn unser Vorstand da jetzt kein Fass aufmacht, dann weiss ich auch nicht weiter. Nach der Lilivehkampagne versagt und jetzt schon wieder. Zeigt mal Führungsstärke und wehrt Euch. Möchte nicht wissen wie der Hoeness in solch einem Fall reagieren würde...


    Die Reaktion auf Prinzessin Liliveh seh ich anders, bzgl. der Ansetzung habe ich den Vorstand gebeten eine Reaktion zu zeigen.

  • Ich scheiße hier auf das Geld!


    Mir ist die Unterstützung durch Fans in so einer brisanten und entscheidenden Phase lieber. Hinzu kommt die klare Wettbewerbsverzerrung bei der Rostock Ansetzung.

  • pejo . Die Vergangenheit kann man nicht mehr beeinflussen, allerdings die Zukunft. Und das mit aller Vehemenz. Das ist ein Skandal.

  • Wenn unser Vorstand da jetzt kein Fass aufmacht, dann weiss ich auch nicht weiter. Nach der Lilivehkampagne versagt und jetzt schon wieder. Zeigt mal Führungsstärke und wehrt Euch. Möchte nicht wissen wie der Hoeness in solch einem Fall reagieren würde...


    Die Reaktion auf Prinzessin Liliveh seh ich anders, bzgl. der Ansetzung habe ich den Vorstand gebeten eine Reaktion zu zeigen.


    :thumbup: Gegen die inflationäre Spielansetzung eines einzelnen Vereins an diesen Montagen und damit verbundenen Einnahmeverlusten ist wohl kaum zu rütteln, dass der gesamte Tross 68Std später jedoch wieder in Rostock anzutreten hat, ist nicht hinnehmbar.

  • Man sollte hier wirklich die Vereinsführung mal dran erinnern das es auch ans Geld gehen kann.
    Ich jedenfalls werde nächste Saison, so das der unmögliche Fall eintriit und wir nicht aufsteigen, keine Dauerkarte mehr kaufen.
    Ich muß immer weit anreisen und habe schon mehrere Spiele nicht wahrnehmen können, wegen den dämlichen ;--)F Montags Spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stausi ()