Die Spiele der 3. Liga

  • AUf ein Premienprodukt wartet man doch gerne. Auffn Trabbi haben wir 15 Jahre gewartet. :D

  • DerWesten


    Zitat

    Übrigens: Heute soll der Drittliga-Spielplan veröffentlicht werden. Fortuna startet nach letztem Stand der Dinge am 26. Juli mit einem Heimspiel.


    Damit dürften wir wahrscheinlich am 2. Spieltag auch keine Live-Übertragung bekommen. Bei einem Auswärtsspiel ist das sicherlich eher unwahrscheinlich.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Was mich stutzig macht, dass wir "schon" morgen den neuen (Rahmen-)Spielplan erfahren sollen, ist, dass bei der Bundesliga nur ein einziges Spiel in der 1. und 2.Bundesliga bislang endgültig fixiert ist!


    Aber ich bin schon dankbar, wenn ich weiß, an welchem Wochenende welche Partie von uns ist, damit man schon gewisse Vorplanungen treffen kann ...

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!

  • Was mich stutzig macht, dass wir "schon" morgen den neuen (Rahmen-)Spielplan erfahren sollen, ist, dass bei der Bundesliga nur ein einziges Spiel in der 1. und 2.Bundesliga bislang endgültig fixiert ist!


    Aber ich bin schon dankbar, wenn ich weiß, an welchem Wochenende welche Partie von uns ist, damit man schon gewisse Vorplanungen treffen kann ...


    Im Oktober nach München ....;)

  • @GoG: möglicherweise spielt die Tuna ja an Spieltag zwo die A46 runter....


    Das würde die Theorie decken, dass wir am 2.Spieltag mit hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag Abend in Wuppertal spielen, das passt dann ja auch perfekt!

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!

  • @GoG: möglicherweise spielt die Tuna ja an Spieltag zwo die A46 runter....

    Schon wieder so früh?


    @jox: dann werden wir wenigstens wieder schön braun. Allerdings gibts wahrscheinlich wieder unseren bekannten Wespentanz :D

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Zitat

    Damit dürften wir wahrscheinlich am 2. Spieltag auch keine Live-Übertragung bekommen. Bei einem Auswärtsspiel ist das sicherlich eher unwahrscheinlich


    M.E. steigt bei einem Auswärtsspiel am 2.Spieltag die Wahrscheinlichkeit einer Live-Übertragung. Zumindest dann, wenn es nicht gegen Wuppertal oder Paderborn geht. Der NDR (Braunschweig?) oder der HR (Offenbach?) hätten mit Sicherheit Interesse an sowas - im Gegensatz zum WDR.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Wenn wir doch mit einem Heimspiel beginnen, kollidieren wir in der Rückrunde definitiv mindestens ein Mal (7.2.), wahrscheinlich öfter, mit Leverkusen.


    Aber ist es nicht eigentlich auch möglich, z.B. Freitag Leverkusen, Sonntag Fortuna oder umgekehrt? Spricht doch eigentlich auch nix gegen, abgesehen vom Rasen vielleicht, oder?

    95er-Spieler des Monats:


    August: D. Kownacki

  • da steht ausserdem das der komplette spielplan morgen präsentiert wird ich dacht am 6. ?(


    aber naja laut bild hat wahrscheinlich lumpi einen vorvertrag bei Real unterschrrieben und Cebe ist als nachfolger von christiano Ronaldo im gespräch

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • da steht ausserdem das der komplette spielplan morgen präsentiert wird ich dacht am 6. ?(


    aber naja laut bild hat wahrscheinlich lumpi einen vorvertrag bei Real unterschrrieben und Cebe ist als nachfolger von christiano Ronaldo im gespräch

    Aber warum sollte die Bild willkürlich irgendwelche Paarungen veröffentlichen?