Die Spiele der 3. Liga

  • Was ist da eigentlich in Regensburg los? Die müssen ja vollkommen von der Rolle sein. Am 20. Spieltag 12 Punkte vor Platz 3. Alles verspielt wenn sie heute gegen den Vorletzten Lübeck wieder verlieren wonach es zur Halbzeit fast ausseiht. Ich habe zwar gegen die nichts, aber ich fänd es dennoch gut wenn sie den Aufstieg nicht schaffen. Da fänd ich Dynamo und Preußen schon viel interessanter.

  • Dresden nur noch mit 10 auf dem Platz. Ich drücke mal Ulm die Daumen das Herr Anfang noch eine Runde in der 3. dreht

    Bei Dynamöö wird er die sicher nicht mehr drehen dürfen, denke, der wird da nicht mal mehr das Saisonende erleben, wenn sie heute verkimmeln.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Irre, 3 von 4 Aufsteigern können in die 2. Liga aufsteigen.

    Ulm vorne, Münster 4., Haching wäre bei nem Sieg morgen und noch einem Spiel weniger auch voll dabei.


    Mannheim - DSC 1-0

    Dresden - Ulm 0-0

    Sechzich - Münster 1-2

    Lübeck - Jahn 1-0

    MSV - FCS 2-0

    Aue - Viktoria 2-1


    Gleich noch HFC - SCF, morgen RWE - BVB, Haching in Sandhausen, FCI - Verl.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Halle gegen Freiburg zwei aktuell 2:1 sollte Halle gewinnen Und Bielefeld in 2 Wochen gegen den MSV gewinnen wird es für den MSV richtig gefährlich!

    Liest sich fast so, als sei die bisherige Saison für den MSV nicht schon gefährlich genug gewesen.

    Nee, die haben sich wieder ganz gut rangepirscht zuletzt mit 4 Siegen aus den letzten 6 Spielen.

    Mit nem dreckigen Sieg in Bielefeld sähe es wieder ganz aussichtsreich aus, so könnte man es auch ausdrücken.

    Werde mir das Match vielleicht mal vor Ort anschauen. Ostern hat man ja ein wenig mehr Zeit für sowas.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Regensburg war oben schon weg, jetzt verkacken die das noch.

    Unfassbar.

    Lübeck hat Regensburg niedergekämpft! Die Einstellung nach dem Trainerwechsel stimmte auf jeden Fall. Vielleicht geht ja doch noch was?! Der Jahn erschreckend schwach!


    Noch schwächer war allerdings Schiedsrichterin Michel. Gut, ich halte zum VfB, aber die Olle war echt so grottenschlecht, dass auch in mir die Emotionen hochkochten. Die kommt bei mir heute direkt nach Gräfe und Osnabrück.


    Bemerkenswertes nach Spielende. Die Regensburger Spieler gingen erst Richtung Gästeblock (2 Busse, vielleicht 150 Gästefans), ließen sich dann das Tor öffnen und gingen zum Gespräch in den Block. Hab ich so auch noch nicht gesehen! Kam augenscheinlich gut an.


    Grüße von der Ostsee

  • Die Pruzzen hoch fände ich geil... und Duisburg soll die Liga erhalten,,, ich gönne es keinem Gegner so kaputt zu sein, wie wir es waren----

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • End-Irrsinn 3. Liga: Der Jahn gewinnt erstmals nach sechs nicht gewonnenen Ligaspielen wieder (nur 2 Punkte daraus!) - und ist wieder Spitzenreiter nach dem 2-0 über den HFC. ;--)b


    Der kleine Markus und seine Dynamöös nur noch Vierter nach dem 0-1 bei den Preußen. Ulm verliert in der Nachspielzeit.


    Ulm - Aue 2-2

    Haching - FCI 0-1

    Jahn - HFC 2-0

    Münster - Dresden 1-0

    BVB - Mannheim 1-2 (erst macht der BVB das 1-1 in der Nachspielzeit, dann macht Rieckmann in der 95. das 1-2, irre)



    1 Jahn 57
    2 Ulm 56
    3 Münster 55

    4 Dresden 54

    --


    15 Mannheim 34

    16 DSC 33

    17 Halle 32
    18 MSV 29
    19 Lübeck 26

    20 SCF 20



    Morgen dann Arminia - MSV, werde ich mir live reinziehen. Mit nem Sieg wären Ginczek, Pledl und Co. wieder voll im Geschäft.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Der Kicker schreibt Ulm - Aue 2:2, Ulm auf 2, Münster auf 3.

    Wäre für mich mal wieder ein nahes Auswärtsspiel wenn Münster hoch geht:thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"