Die Spiele der 3. Liga

  • Wenn die Blechdosen aufsteigen, werden die den ganzen Kader entsorgen und sich 20 Leute holen die das Format für den Aufstieg in die Erste haben. Siehe Hoffenheim. --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir



    War das nicht auch der ursprüngliche Plan und der Grund, weshalb es die "Trainingsgruppe 2" in Sinsheim überhaupt gab, damit nach einem Aufstieg der Dosen, diese dann vorbenannte Trainingsgruppe im Paket verpflichten können ?
    "Leider" ist ja was dazwischen gekommen :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • der mit der höchsten Zuschauerzahl in der 3. waren natürlich wir :D


    ich weiß auch nicht, was am Besten ist: nicht hinfahren und denen keine
    weitere Kohle zuschustern ... aber ich glaube nicht, das die das interessieren
    wird ... und daduch unsere Mannschaft nicht unterstützen


    oder aber mit 5000 hinfahren und Vollgas geben (so wie in Hoffenheim --;)ir )


    kann mir einer sagen, welche Spieler von denen in der 4. und jetzt in der 3. Liga
    dabei waren ? Welche müssen noch aussortiert werden, damit Lumpi ganz
    alleine von der 4. bis in die 1. durchmarschiert ist :rolleyes:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Ob die so sehr aussortieren - ich weiß es nicht. Haben sich ja schon in Liga 4 mit Spielern eingedeckt, die auch Liga 2 können. Bei einem Aufstieg in die 1. Liga werden die sicherlich einen Cut machen und auch nicht vor lokalen Helden wie dem Frahn Halt machen. Den sehe ich auch eigentlich als einzigen wirklichen Lumpi-Konkurrenten in der Hinsicht.

  • Tim Sebastian kommt aus Leipzig.
    Benjamin Bellot, Ersatztorwart, hat diverse Leipziger Jugendmannschaften durchlaufen.
    Fabian Franke kommt aus Leipzig.


    Sind im Schnitt seit 2010 dort angestellt. Kapitän halt der Frahn, der aus Potsdam kommt.

  • kann mir einer sagen, welche Spieler von denen in der 4. und jetzt in der 3. Liga
    dabei waren ? Welche müssen noch aussortiert werden, damit Lumpi ganz
    alleine von der 4. bis in die 1. durchmarschiert ist :rolleyes:


    Daniel Frahn
    Tim Sebastian
    Fabian Franke
    Sebastian Heidinger
    Christian Müller
    Henrik Ernst
    Dominik Kaiser
    Clemens Fandrich
    Timo Röttger
    Matthias Morys
    Fabio Coltorti
    Benjamin Bellot (sogar aus der 5. Liga, kommt aber eher nicht zu Einstatz)
    Erik Domaschke
    Niklas Hoheneder

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ist aber gute Stimmung gerade :huh:


    Dritte war Liga schön,... :-w

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.