Die Spiele der 3. Liga

  • Cottbus? Schöne Fahrt?🤮

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Aber bloß nicht zu früh über einen Abstieg Ingolstadts jubeln: Paderborn als vergleichbar sympathische Fußballstadt war 2016/17 in vergleichbarer Lage. Dann bekam 1860 Scheichmich keine Lizenz. Und nicht nur dass Paderborn dadurch doch nicht abgestiegen ist, sind die im Gegenteil anschließend in die zweite und sofort durch in die erste Liga. Ingolstadt, Paderborn, Unterhaching … das sind alles irgendwie so Zombies.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Aber bloß nicht zu früh über einen Abstieg Ingolstadts jubeln: Paderborn als vergleichbar sympathische Fußballstadt war 2016/17 in vergleichbarer Lage. Dann bekam 1860 Scheichmich keine Lizenz. Und nicht nur dass Paderborn dadurch doch nicht abgestiegen ist, sind die im Gegenteil anschließend in die zweite und sofort durch in die erste Liga. Ingolstadt, Paderborn, Unterhaching … das sind alles irgendwie so Zombies.

    Jubelt hier jemand? Wünschen kann man es sich doch und ich tue das mit Inbrunst.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Beitrag von janus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was für ein Seelenloser Verein. Selbst in Ingolstadt interessiert die keine Sau.

    Wenn du da mitten in der Stadt nach dem Weg zum Stadion fragst wissen das von 10, 10 nicht. Kann runter.

    Als ich das erste Mal dort war (2010) lag das "brandneue" Stadion idyllisch eingebettet zwischen Bayern-Oil-Raffinerie und aufgegebem Schlachthof :) Da wollte selbst von den Einheimischen kaum jemand freiwillig hin --;)ir


    Die feiern nächstes Jahr 20-jähriges (!) Vereinsjubiläum. Da fände ich es ganz nett, wenn sie das dort machen könnten, wo alles begann - in der 4.Liga (damals Bayernliga, heute Regionalliga Bayern) --;;)


    Man muss aber echt dankbar sein, dass nicht spätestens nach dem 1. Liga-Aufstieg Audi "den VW" gemacht hat und richtig groß eingestiegen ist, ansonsten hätte man heute die zweite "Autostadt" in der 1. Liga...

  • Das kommt darauf an wie man Auswärtsfahrt definiert. Reinraus womöglich noch mit dem Bus is nix mehr für mich.

    Da würde ich die Frage stellen ist Düsseldorf eine schöne Fahrt. Kann man dann wohl mit nein beantworten, Betonschüssel im nirgendwo. Von Düsseldorf nix in sicht.

    Mich interessieren nicht irgendwelche Glatzen im Cottbuser Block.

    Ich reise meist einen Tag vorher an, oder bleibe einen Tag länger. Hotel genommen, mit den Jungens oder der Frau schön essen gehen und Stadt anschauen.

    Und da hat auch Cottbus seine Reize.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Würzburg war auch immer ne schöne Tour, wenn man den Fußball ausgeblendet hat --;)ir

    War halt der völlig falsche Würzburger Verein.... der FV 04 ist dort immer der beliebtere Club gewesen....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Falls das in der Zukunft liegt, empfehle ich dringlichst den Besuch von Schloss und Pückler-Park Branitz.

  • Das leckere Essen im Süden neben dem Fußball, hat was. Gab auch keine Probleme. Bin von da auch schneller mal nach Maria Alm🤗

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • 60zig und Bayreuth waren kulinarisch schon geil. Schäufle in Bayreuth sensationell.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich habe eine Freundin in Bayreuth/ Münchberg und darf da auch immer Schäufle genießen. Ich kriesch Huuuunger.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Bei noch 8 Spieltagen? Wie soll das denn gehen?


    Denk dran, dass die 3. Liga eine 20er-Liga ist und 38 Spieltage hat.

    Halle soll in 8 Spielen noch drei mal gewinnen bzw. 9 Punkte einfahren?

    Glaube ich nicht dran, auch wenn das Restprogramm vielversprechend aussieht,

    Gewagte Prognose bei der Form der Hallenser seit Wochen.

    Jedenfalls führt der HFC schon in der 4. Minute 1-0 gegen Aue.
    Edit: Ausgleich in der 6. ;-)


    Dynamo - RWE nur bei magentasport ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Vielleicht doch nicht so gewagt, Aue führt 2-1.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.