Die Spiele der 3. Liga

  • Nein! Geschäftsführer Paul Jäger RAUS! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Aber Fortuna hat einen ach so tollen Geschäftsführer ! Der Jäger (aus Kurpfalz) sagt doch zu allem was die feinen Herren des DFB mit Fortuna machen ja und Amen. Dieser Geschfätsführer hätte in der freien Wirtschaft nicht für 3 Wochen eine Überlebenschance. Kommt jetzt bloß nicht mit den Argumenten so was wäre Sache des Vorstandes. Der Gesshäftsführer muss auch mal ein bisschen mehr tun als durch die Geschäftsräme im Fliger Broich zu schleichen. Ab mit dem ins Dschungelcamp - aber lasst den bloß nicht mehr raus. ;--)r

    So ein Blödsinn, in welchem Land lebst Du denn ? Der DFB bestimmt und Basta. Da haben weder Jäger noch der Vorstand das geringste bißchen zu melden. Der DFB hat das Geld und die Macht, Fortuna ist nur ein kleines, verschuldetes Drittligawürstchen. Die Kohle wird mit Liga 1 gemacht, und wir haben nix, aber auch gar nix zu melden. Und gehen wir dem DFB zu sehr auf den Sack, dann gibt es bei dem Willkür"rechts"system des DFB einfach bei der nächsten Gelegenheit ein Geisterspiel oder eine weitere drakonische Geldstrafe für den Club.


    Btw, ich habe für Freitag ein günstiges Zugticket von Bremen, und weil die Drecksbahn genau so ein übles Scheißunternehmen ist wie die Fußballmafia DFB kann ich das Ding nur für eine Unsumme umbuchen, ganz davon ab das ich am Donnerstag noch nicht kann. Danke , DFB !

    dann hätte Fortuna zumindest gegen die Verlegung Stellung beziehen können und auf der Homepage deutlich machen müssen, dass die Verlegung gegen den ausdrücklichen Willen erfolgt . .
    Da Fortuna selbst schreibt, dass sich der DFB für das Entgegenkommen bedankt, hat es also keinerlei Proteste gegeben.


    Dafür müssten wir beim DFB eigentlich mindestens 3 Golfbälle an den Kopf eines Schiedsrichters gut haben (Ironie!)


    Hoffentlich gehöre ich auf der nächsten Jahreshauptversammlung nicht wieder zu den wenigen, die gegen die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat stimmen.


    Immer noch sauer, da ich Donnerstags bis 18:00 Uhr arbeiten muss und Karten fürs Theater Flin am Donnerstag in die Tonne hauen kann.


    Hans A.

    Mark Twain sagt: "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

  • Was wäre denn gewesen, wenn Fortuna nicht einverstanden gewesen wäre?


    Ist ja nicht so als ob sich Fortuna und die Kickers zu nem Spielchen verabreden.
    Der DFB setzt die Spieltage an und wenn der das Spiel auf Donnerstag festsetzt, dann ist das halt so.


    Dass wir gezwungen sind in einer ungeliebten Arena zu spielen, die wir uns nicht leisten können und in der wir (dementsprechend) nix zu sagen haben, ist ein anderes Thema. Da kann man aber ausnahmsweise weder Leverkusen noch dem DFB einen Vorwurf machen.

  • Du glaubst wirklich das der DFB die Spiele ansetzten kann wie er will.


    Nicht nur das der Verein mindestens ein Mitspracherecht hat auch hat die Polizei ein Wörtchen bei so Großveranstaltungen mit zureden.


    Außerdem stand der Termin schon fest und es wurden auch schon Karten für das Spiel verkauft, da kann der DFB mit Sicherheit nicht ohne die Zustimmung Fortunas einfach mal so das Spiel auf einen anderen Termin verlegen.

  • beim DFB schreiben sie das selbe, wir Fortuna. Da war unsere Presseabteilung ja richtig einfallsreich. Und dann werben die Arschlöcher beim DFB auch noch mit der Choreo für die Erwena.


    [showUid]=16898


    Hans A.

    Mark Twain sagt: "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

  • Brauch Dir nicht leid zutun.



    [quote]Der für die 3. Liga zuständige DFB-Direktor Helmut Sandrock dankt vor allem Gastgeber Fortuna Düsseldorf und den Stuttgarter Kickers für ihr Verständnis, dass bei der Ballung der Termine in der LTU-Arena eine für alle Seiten vertretbare Entzerrung vorgenommen werden konnte./quote]


    I

  • "Das Recht, Spielansetzungen von Spielen der 3. Liga und der Regionalliga im Bereich des DFB festzulegen, besitzt der DFB."


    § 5 Nr. 2 des Statuts 3. Liga und Regionalliga des DFB. Dann such mal schön, ob du da irgendwo etwas von "Zustimmung der Vereine" findest. Viel Glück.

  • Einfach nur traurig, vor allem für das Premium Produkt Liga 3. Diese Aktionen werden auf jeden Fall wieder helfen den Vereinen dieses Premium Produktes die Taschen mit massig Kohle voll zustopfen. Danke DFB ich hoffe Herr Zwanziger Konsorten ersticken an ihrer dreckigen Kohle.


    Ach ja und die Pillendreher sollen ruhig mal ne Runde an ihrer Giftgaspipeline schnüffeln, denn das Ganze ist echt wieder mal ein Armutszeugnis. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ausser, wir sollten den Pillendrehern und dem DFB den Rasen richtig schön umpflügen wie man es von uns Bauern von Rhein (mehr sind wir ja nicht für den DFB) erwartet.


    :P Wir fahren Träcker eeeeeehhhhhhoooooooo :P


    PS: Als würde sich der Rasen an dem einen Schei** Tag mehr so regenerieren, so dass die Pillendreher wieder englischen Rasen haben? Wiedermal ein Merkmal für die vorherrschende geistige Umnachtung bei unseren Freunden aus Frankfurt.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Genau. Wenn wir schon nicht am Wochenende spielen dürfen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Salve,


    im Kickers-Forum ist davon die Rede, dass am Sonntag nach dem Lev-Spiel ein neuer Rasen für die Nationalelf verlegt wird?! Weiß da einer was? Haben die nicht vor den anderen Spielen auch immer einen neuen Rasen bekommen? Wenn das stimmt, ist es ja nur verarsche! Dann wird hier lediglich den Drecksäcken aus Leverkusen ein Gefallen getan.


    Ich dreh durch!


    So long, 8)

  • Bereits erworbene Eintrittskarten für das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.


    --;( X( :cursing:


    Vielleicht will ich das gar nicht!?
    Und, könnte ich die jetzt auch zurückgeben?
    Rückrundendauerkarte = Arschkarte?
    Was wusste Fortuna da ggf. schon vorher?


    Fragen, Fragen ,....


    *woistnochmalderverdammtemittelfingersmiley*

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...

  • Das werden wir ja dann sehen beim Länderspiel und wenn es wirklich so ist muss ich MLB54 leider 1895% zustimmen.


    Da können wir ja wieder am Broich spielen, Scheiss auf den DFB bessere Stimmung und wir sind da die NR1 :D

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • Wenn schon dieser katastrophale Termin aus Sicht der Fortuna herhalten muss, warum kommt der DFB in einem kleinen Detail dem Verein nicht entgegen und verlegt den Anstoss auf 20 Uhr?


    Das ist ne gute Frage. ich erinnere mich allerdings noch, dass wir letztes Jahr im März gegen Dresden um 19.30 Uhr spielen sollten, was die dann direkt wegen ihrer Reisezeit weinen ließ, woraufhin das Spiel auf 18.30 Uhr vorverlegt wurde.

  • Wann wird denn der Termin fürs Haching Spiel bekannt gegeben??


    Nur noch eine Frage von Tagen, da Bundesliga und 2.Liga für dieses (und das nächste) Wochenende seit gestern feststehen.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf