Die Spiele der 3. Liga

  • Seit Weihnachten habe ich 2 Karten für F95-Stuckis! Ich wollte Freitagmorgen anreisen (komme aus Osnabrück) entspannt shoppen,


    vor und nachdem 3:0 Sieg in der Altstadt feiern und dann im Hotel an der Hunsrückener Str. übernachten! Auch habe ich mir ein


    Zimmer für die Nacht reservieren lassen! Jetzt ist alles im Eimer!!! Wie kann man ein Spiel 2 Wochen vorher auf einen Scheiß


    Donnerstag umlegen??? Mein ganzer Urlaubsplan ist im Eimer! Sind wir ein Dorfverein,oder was? Die ganze verfl. DFB-Riege anne Wand


    nageln! Und diesen falschen Fuffziger aufhängen!


    Mann Jäger,das kostet Zuschauer und Image! Und alles wg. den Pillendrehern und der Nationalmannschaft!


    2006 Düsseldorf keine WM-Stadt!


    Kein WM-Spiel und jetzt knickt Fortuna ein!


    Scheiß DFB,was mache ich mit den Karten und dem Hotel und den verlorenen Spaß???


    Bitte,bitte Jungs steigt auf und zeigt es den Arschgeigen dieser verstaubten Altherrenriege!!!

  • Wann wird denn der Termin fürs Haching Spiel bekannt gegeben??


    Nur noch eine Frage von Tagen, da Bundesliga und 2.Liga für dieses (und das nächste) Wochenende seit gestern feststehen.


    Okay Danke.
    Nicht das die da auf die Idee kommen, das Spiel auch auf Freitag zu legen.
    Hab den Flug schon gebucht. Sonntags wäre kein Problem, aber bitte nicht Freitags.... ;--)h

  • "Das Recht, Spielansetzungen von Spielen der 3. Liga und der Regionalliga im Bereich des DFB festzulegen, besitzt der DFB."


    § 5 Nr. 2 des Statuts 3. Liga und Regionalliga des DFB. Dann such mal schön, ob du da irgendwo etwas von "Zustimmung der Vereine" findest. Viel Glück.


    Das Spiel Fortuna gegen Kickers war schon seit Dezember 2008 vom DFB auf dem 06.02.2009 um 19 Uhr festgelegt und dagegen hab ich auch nichts gesagt.



    Ich wünsch mir einfach nur, dass unser Vorstand sich nicht alles gefallen lässt.

    Fortuna verliert durch die Verschiebung des Spiels garantiert Geld, da weniger Zuschauer kommen werden aber es wird alles als Selbstverständlich hingenommen.


    Die brauchen ja nicht gleich einen auf Uli Hoeness zumachen aber ein klein wenig, wie Hoeness für den Verein kämpfen, würde den Vorstand schon glaub würdiger machen.

  • Es scheint bei Fortuna kaum jemanden zu interessieren, dass zahlreiche Fans außerhalb wohnen und lange An- und Abreisezeiten haben.


    es interessiert keinen bei fortuna überhaupt irgendwas, was die fans betrifft. wir sind kult, wir gehen immer, unser verein usw. usf. blabläblubb. die wissen, daß die meisten deppen auch am donnerstag oder montag morgens gucken kommen.


    wird auch so sein. wie bereits öfter gesagt: macht denen einfach einen strich durch die rechnung. es muss sich auf der ganzen verfickten ebene was ändern. geht das zahlvieh einfach weiter hin, wird es das nie tun.


    alles ausser pjs ist scheisse.

  • Na ganz große Klasse... so 'ne Sch... Nicht nur, dass ich jetzt am Donnerstag mit dem Auto anreisen muss, um es noch einigermaßen pünktlich zu schaffen (wenn überhaupt... :cursing: ) nein, dann kann ich auch noch den Parkplatz bezahlen, Freistunden nehmen ...


    Das wird ja ein toller Rückrundenauftakt!!! Ich freu' mich jetzt schon...

  • Sehr geehrte Damen und Herren vom DFB,


    Damit wir Bayer Leverkusen nicht im Weg stehen, setzen sie die kommenden Partien von Fortuna Düsseldorf doch so an:



    22. 15.02.09 20:30 Fortuna Düsseldorf - Wacker Burghausen -:-
    23. 21.02.09 08:00 SpVgg Unterhaching - Fortuna Düsseldorf -:-
    24. 27.02.09 21:15 Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen -:-
    25. 07.03.09 14:00 Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf -:-
    26. 14.03.09 14:00 Fortuna Düsseldorf - Erzgebirge Aue -:-
    27. 20.03.09 11:00 Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Düsseldorf -:-
    28. 26.03.09 12:45 Fortuna Düsseldorf - Kickers Emden -:-
    29. 01.04.09 16:30 Bayern München II - Fortuna Düsseldorf -:-
    30. 03.04.09 12:00 Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart II -:-
    31. 11.04.09 09:00 Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf -:-
    32. 17.04.09 10:00 Fortuna Düsseldorf - Union Berlin -:-
    33. 25.04.09 07:30 Wuppertaler SV - Fortuna Düsseldorf -:-
    34. 02.05.09 04:00 Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden -:-
    35. 09.05.09 19:00 Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf -:-
    36. 12.05.09 11:30 Fortuna Düsseldorf - Carl Zeiss Jena -:-
    37. 17.05.09 22:30 VfR Aalen - Fortuna Düsseldorf -:-
    38. 22.05.09 08:00 Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen II -:-



    Vielen Dank im voraus


    Hochachtungsvoll


    Vorstand Fortuna Düsseldorf

  • Donnerstag? Frechheit - Skandal - Schiebung! Das kostet Kohle und zeigt der hießigen Wirtschaft wo wir im Ansehen stehen. Ist es eigentlich strafbar nach dem Spiel auf die Sitze zu pinkeln, damit die Pillendreher schon vor dem Anstoss den Frack nass haben? (Ironie)
    Nee, die Rückrunde fängt ja wohl mal sehr verheißungsvoll an. Ich gehe davon aus, dass seitens der Fans für den Donnerstag etwas Protest geplant ist! Wäre sofort dabei. So ein Vorgehen dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Da ist man "Gastfreundlich", schon wird es schamlos ausgenutzt. Normaler weise neige ich nicht zur Gewalt, aber das was der DFB hier verzapft ist eine vorweg genommene Bestrafung. Sehr geehrter DFB, für dieses Vorgehen haben wir etwas gut! :cursing:

  • Aus dem Kickers-Forum:
    Düsseldorf am 06.02.2009, Abfahrt 10:00Uhr DEGERLOCH mit anschließender Düsseldorfer-Altstadt. Rückfahrt gegen 04:00Uhr In D-dorf.
    29€ für Mitglieder und 33€ für NICHTmitglieder


    Ist schon eine große Sauerei. Ich habe noch zu arbeiten und ein Stück zu fahren. Werde mir das Spiel wohl abschminken müssen. :thumbdown:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ich gehe davon aus, dass seitens der Fans für den Donnerstag etwas Protest geplant ist! Wäre sofort dabei. So ein Vorgehen dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Da ist man "Gastfreundlich", schon wird es schamlos ausgenutzt. Normaler weise neige ich nicht zur Gewalt, aber das was der DFB hier verzapft ist eine vorweg genommene Bestrafung. Sehr geehrter DFB, für dieses Vorgehen haben wir etwas gut! :cursing:


    Wie gesagt....bin dabei...


  • Und was jetzt, weiß einer, ob man die Karten zurückgeben kann???

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...

  • Noch etwas aus dem Kickers Forum!!


    "Habe gerade mit Achim Cast telefoniert. Er hat mir die Terminverlegung auf Donnerstag bestätigt. Sämtliche Gegenvorschläge der Kickers wurden von der DFL oder Fortuna Düsseldorf leider abgelehnt."



  • Und somit ist dann nicht nur der dfb für die Kickers schuld sondern auch Fortuna Düsseldorf, weil die da natürlich nicht drauf eingehen...


    Naja....
    ich bekomme schon den nächsten Kotzreiz.