Die Spiele der 3. Liga

  • Arena Hure halt!


    Jetzt nur noch eine billige, schäbige Bordsteinschwalbe, die es jedem für den kleinsten Betrag macht. Ohne Gummi!


    Nene das haste falsch verstanden, wir sind mittlerweile eine billige, schäbige Bordsteinschwalbe, die es jedem ohne Gummi macht und demjenigen als kleines Dankeschön auch noch nen Fuffi in die Hand drückt.


    Fortuna wird durch diese Kacke defintiv Miese machen, diese läppische 1,-€ Regelung ist doch nicht mehr als ein Tropfen auf dem heissen Hintern.......äh Stein.
    Da kriegste echt Plack! Ne wat sind wir billig zu haben.......

  • Haben wir nicht irgendjemand im Verein der mal sein Mund aufmacht und was zu sagen hat ? oder Druck ausüben ?
    Die Dr. Dagmar Starke wurde doch gewählt könnte sie da nicht was machen? sie ist doch für die Fans gewählt worden, oder irre ich mich da ?

  • Salve,


    damit sich jeder, so wie ich, etwas entspannen kann:


    1. Fortuna hat den Termin für das Stuttgart-Spiel ausgesucht. Hat sich freiwillig für den Freitag entschieden, damit man als Erster auf dem Rasen spielt.
    2. Sehr spät stellte man fest, dass man logistisch nicht in der Lage sein würde, innerhalb eines Tages, die Voraussetzungen für das Lev-Spiel zu schaffen.
    3. Der DFB / DFL baten Fortuna um Verlegung des Spiels. Fortuna bekommt Ausgleichszahlungen, die höher sind, als ein zu erwartendes geringeres Zuschaueraufkommen.
    4. Ein anderer Termin (Tausch mit RWE-Spiel, Vorschlag Stuttgarter Kickers: Das Spiel auf einem Mittwoch nachholen zu lassen) kam nicht in Frage.


    Warum man alle Schelte auf sich nimmt, um dem DFB, den Lev, bzw. der Arena einen Gefallen zu tun, weiß ich nicht. Die Ausgleichszahlungen wollte man nicht kommunizieren.


    Quelle werde ich nicht angeben. Ob ich mir das ausgedacht habe, kann jeder für sich selber entscheiden.


    So long, 8)


  • Keine Quelle?....Oooch, dann nehm doch noch mit auf: Punkt 5. Fortuna steigt automatisch in Liga 2 auf :thumbsup:

  • Auf der Fortunaseite steht das die Tickets ihre Gültigkeit behalten, aber wie ist es mit denen die jetzt Ihre Tickets wegen der Verlegung nicht einlösen können. Bekommen die Ihr Geld zurück? Wie sieht das Rechtlich aus?

    http://www.nrf95.de
    Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

  • Leider habe ich derzeit keine Karte zur Hand.


    Tendenziell müßte aber auf irgendwelche AGBs (die auf der Fortunapage nicht zu finden sind) hingewiesen werden. Es ist davon auszugehen, daß, falls man einen Hinweis auf AGBs findet, in diesen genannte ist, daß Fortuna berechtigt ist, ein Spiel zu verlegen.


    Kulanterweise haben beispielsweise die Chemnitzer (die ich absolut nicht ausstehen kann) bei einer Terminverlegung die Karten zurückgenommen:


    Chemnitz


    Wäre demnach zumindest eine goodwill Geschichte seitens Fortuna.

  • Doch...gibt es auf der Homepage




    7.2. Bei einer zeitlichen oder örtlichen Verlegung der Veranstaltung, insbesondere wenn ein Spiel zum Zeitpunkt der Ticketbestellung vom zuständigen Verband noch nicht endgültig terminiert gewesen ist, oder der Spielort gewechselt wird, besteht kein Anspruch auf eine Erstattung des Eintrittspreises. Gleiches gilt im Falle des Abbruchs eines Spiels. Die Tickets behalten in jedem Fall ihre Gültigkeit. Bei einem Wechsel der Spielstätte gelten die zu Beginn der Spielzeit vom Veranstalter festgelegten Tauschkategorien, die auf der Geschäftsstelle von Fortuna Düsseldorf und auf der Internetseite unter eingesehen werden können.
    7.3. Wird eine Veranstaltung abgesagt, so erhält der Besteller den Eintrittspreis gegen Rückgabe des Originaltickets bei der Vorverkaufsstelle zurück, bei der er das Ticket erworben hat. Diese Rückgabe hat unverzüglich durch Rücksendung oder persönliche Rückgabe zu erfolgen. Bei der Erstattung werden keine Bearbeitungs- und Versandgebühren zurückgezahlt.

  • Noch steht der Spielplan nicht wann Bayern gegen Köln spielt..an dem Wochenende ja..aber wann..war noch unklar.

  • Noch steht der Spielplan nicht wann Bayern gegen Köln spielt..an dem Wochenende ja..aber wann..war noch unklar.


    Laut dfb.de ist das Spiel schon terminiert. Samstag.


    Na dann ist gut..kann aber noch nicht lange fest stehen..man muss aber abwarten..klar 1.Liga geht vor..

  • Was genau war denn da bisher geplant?


    Noch nix fix. Nur Samstag wird das nix, da Kölle schon für den Tag terminiert ist. (mal angenommen die Express hat Recht.)


    Was die Vöglein so zwitschern...werden wohl freitags dort spielen.


    Tante edith sagt samstags auf keinen Fall...entweder freitags oder sonntags...entscheidet sich spätestens Freitag.