Die Spiele der 3. Liga

  • mein gott, vor ein paar wochen haben wir noch paderborn als den durchmarschierenden gesehen. jetzt union. auch union kriegt noch mal eine krise. ich hoffe, dass es bei uns lediglich bei den 3:1 spielen bleibt...3x gewinnen, 1x verlieren.


    ich denke, es wird am ende so sein, dass paderborn und union die ersten beiden plätze belegen, emden 6. wird und wir im fernduell mit haching und offenbach um den relegationsplatz kämpfen, wo wir 2mal rostock weghauen und ordentlich feiern. wenn schon aufsteigen, dann traditionell im osten.


    --;( bloß keine Relegation. Schongarnicht in Rostock.

  • mein gott, vor ein paar wochen haben wir noch paderborn als den durchmarschierenden gesehen. jetzt union. auch union kriegt noch mal eine krise. ich hoffe, dass es bei uns lediglich bei den 3:1 spielen bleibt...3x gewinnen, 1x verlieren.


    ich denke, es wird am ende so sein, dass paderborn und union die ersten beiden plätze belegen, emden 6. wird und wir im fernduell mit haching und offenbach um den relegationsplatz kämpfen, wo wir 2mal rostock weghauen und ordentlich feiern. wenn schon aufsteigen, dann traditionell im osten.

    Rele muss nicht sein,das wäre Stand jetzt FC Ingolstadt, ein Name zum Stolpern für Fortuna... --;(


    Wir haben jetzt 43 Punkte und haben noch 14 Spiele zu bestreiten. Gewinnen wir davon 10, behaupte ich das wir mit 73 Punkten mindestens zweiter sind. ;--)F

  • Relegation gegen Frankfurt wäre doch nicht schlecht.
    In der Commerzbank Arena dann 20.000 Fortuna Fans und 5000 Frankfurter. Das Auswärtsspiel wird zum Heimspiel. Gegen Oberhausen wäre auch schön.
    Aber auf Rostock habe ich mal gar keine Lust das ist schon wieder arg weit weg. Lieber etwas in der Umgebung ;)


    Aber der 1. und 2. Platz sind klar meine Favoriten für das Saisonende haha ;--)j

  • mein gott, vor ein paar wochen haben wir noch paderborn als den durchmarschierenden gesehen. jetzt union. auch union kriegt noch mal eine krise.


    Realist ole.
    Ich sehe es genau so wie du. Durch ist noch keiner und ein Vorsprung, siehe Bauernborn, ist schnell aufgebraucht.
    Union sieht derzeit gut aus, aber 2 Niederlagen in Folge und schon flattern die Nerven.

  • Naja sie haben auch noch ein Spiel weniger ;)


    Klar, aber wir haben sie ja auch noch hier zu Gast.


    Die Spiele gegen die Schlammspringer am 28.3. und Union am 18.4. werden m. M. nach richtungweisend und das Spiel in Braunschweig entscheidend sein.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Relegation gegen Frankfurt wäre doch nicht schlecht.
    In der Commerzbank Arena dann 20.000 Fortuna Fans und 5000 Frankfurter. Das Auswärtsspiel wird zum Heimspiel. Gegen Oberhausen wäre auch schön.
    Aber auf Rostock habe ich mal gar keine Lust das ist schon wieder arg weit weg. Lieber etwas in der Umgebung ;)


    Aber der 1. und 2. Platz sind klar meine Favoriten für das Saisonende haha ;--)j


    Oberhausen ist wohl recht unrealistisch...Sind schon bei 31 Punkten also 8 Punkte vor den Abstiegsrängen...denen reichen also noch 3 Siege bei 12 verbleibenden Partien. Die haben sich da erstaunlich gut geschlagen dieses Jahr. Für realistisch halte ich Osnabrück Koblenz oder Rostock...Allerdings habe ich mal GAR KEINEN BOCK auf Relegation...Klar wäre das ne geile Erfahrung, aber eben auch nur, wenn man es packt. Und da möchte ich mich einfach nicht drauf verlassen. Lieber am letzten Spieltag 2. werden. Ist genauso geil.

  • Aus blanker Langeweile begab man sich also gestern nach Wuppertal, um die Konkurrenz straucheln zu sehen ... von wegen ....
    leckomio ist Wuppertal schlecht .... die tun mir fast schon leid. Denke das wird nächstes Jahr ein schönes Derby in der Regionalliga gegen RWE ... und wohlmöglich noch gegen unsere 2. ;--)b


    Die sind so schlecht.... da hab ich richtig Schiss bekommen für den 25. April ..... Lübeck,Bremen II und Babelsberg sind einfach noch
    nicht vergessen. Union, absolut clever ... hinten und im Mittelfeld mit tollem Stellungsspiel .... wird enorm schwer gegen die 6 bzw. 9 Punkte aufzuholen.


    Aber sieh mal an …. die neuen Stehränge hinterm Tor sind wirklich juut gelungen. Es scheint als wären die Zeiten vorbei, in dem die Sichtweite von den Stehrängen zur Spielwiese, der vom Lambertusturm zur selbigen ähneln.
    Das wird ein Auswärtsspiel vom Feinsten, wenn (allein) hinterm Tor (ich schätze Mal) 4000 Düsseldorfer ne gepflegte Wand bilden und
    o.g. Scenario ala Lübeck akkustisch verhindern wollen. Die Berliner (ca.350 Männeken) hatten diesbezüglich gestern keine Probleme, den kleinen Ultrablock auf der Sitztribüne (?!) im Griff zu halten. Von deren Hintertortribüne kam übrigens genau „garnix“ .


    So und jetzt noch ein kleiner Aufruf zur Selbstreinigung an alle Fans > Ultras, Hools, Normalos, Kutten etc. …. Leute, diese Tribüne ist wie gemacht für Pyrojedöns bzw. sämtliche Störungsaktionen. Die verbleibenden Spiele sind einfach zu wichtig, um irgendwelche Brandtherde zu zünden …. bei erfolgreichen sportlichem Abschneiden, kann beim drauffolgenden Spiel gegen Dresden die 20tsd Grenze locker überboten werden (ich meine Zuschauer ... nicht Strafen in Euro !!!) und Tuna wichtige finanzielle "Erfolge" erzielen.
    Auch wenn die Begleiterscheinungen beim Hinspiel noch immer für geballte Fäuste in dä Täsch sorgen …. lasst es !!!! … wenn’s unbedingt sein muss, beschränkt es auf die Strassen, aber hört mit sämtlicher Störungskacke im Stadion auf, die dem Verein schaden könnten.
    Ich denke, auf diese Situation kann man nicht früh (und oft) genug hinweisen …… jeder kann hier mithelfen !!!


    SH'73 (frustriert, da am 25.04. nur am Live Ticker dabei)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."


  • So und jetzt noch ein kleiner Aufruf zur Selbstreinigung an alle Fans > Ultras, Hools, Normalos, Kutten etc. …. Leute, diese Tribüne ist wie gemacht für Pyrojedöns bzw. sämtliche Störungsaktionen. Die verbleibenden Spiele sind einfach zu wichtig, um irgendwelche Brandtherde zu zünden …. bei erfolgreichen sportlichem Abschneiden, kann beim drauffolgenden Spiel gegen Dresden die 20tsd Grenze locker überboten werden (ich meine Zuschauer ... nicht Strafen in Euro !!!) und Tuna wichtige finanzielle "Erfolge" erzielen.
    Auch wenn die Begleiterscheinungen beim Hinspiel noch immer für geballte Fäuste in dä Täsch sorgen …. lasst es !!!! … wenn’s unbedingt sein muss, beschränkt es auf die Strassen, aber hört mit sämtlicher Störungskacke im Stadion auf, die dem Verein schaden könnten.
    Ich denke, auf diese Situation kann man nicht früh (und oft) genug hinweisen …… jeder kann hier mithelfen !!!


    SH'73 (frustriert, da am 25.04. nur am Live Ticker dabei)


    wo kann man den Aufruf unterschreiben :thumbup:


  • dein spielbericht deckt sich ja absolut mit meinem. sogar, dass du frustriert bist, weil du an dem wochenende nicht dabei sein kannst... ...geht mir nämlich genauso. das ist die scheiße daran, wenn man für irgendwas zusagt ohne vorher auf den spielplan zu gucken. aaaaaargh!!!!


    was den aufruf angeht: ich denke man straft den/die/das wuppertaler am meisten, wenn man diesen spieltag so unspektakulär wie möglich gestaltet. deren fussballwelt ist doch sowas von langweilig und kaputt, dass sie sich doch jetzt schon wie wild auf unser gastspiel dort freuen, weil dann endlich mal was los ist. den gefallen sollte man denen echt nicht tun...







    ...zumindest nicht im stadion -)weg



  • Melde mich auch im FRUSTRIERTEN CLUB an da ich zu der Zeit im Flieger sitzte
    Also weder Live Ticker noch SMS Service :thumbdown:


    Kleine Hoffnung - Spieltag ist ja noch nicht terminiert.....evtl. wirds ja Sonntag ;--)h

  • dein spielbericht deckt sich ja absolut mit meinem.


    Huups, hatte Deinen gar nicht gelesen .... wäre lustig gewesen, wenn wir 180 Grad aneinander vorbeigeschieben hätten 8|


    Bei mir sind's die Malediven ... könnte also schlimmer kommen .... wobei, nähh .... könnte nicht :cursing:

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Elversberg gegen Elberfeld - die Zuschauerkönige der RL. Das wird 'n Sicherheitsspiel! :D


    ey und ich so zunem kumpel ey geh ma da und machma terror und der get hin und wirft voll den heuballen um. dreksbullen nur am kuggen erst alle so aber dann wieder ruhig die wixxers. polizei war garnich erst dabei. dann bisschen böller bis zum stadion und ersma den acker umgegraben da. da dann alle voll am ausrassten. pyro, rauch und bengalo an und dann ging die party up alle am hüpfen und anschreien "scheis elversberg" und die so nur am gukken. der gaaaaaanze block ist ausgerastet. alles voll blau/rot. bestimmt 100 auswerts dabei. $$$WU-TAL RULS$$$ wir haben den besten haufen. scheiss fortuna düsseldoof kann einparken gegen uns. ···•••ZOO4EVER•••···