Die Spiele der 3. Liga

  • 28. Spieltag

    Heute, Freitag, 27.03.2009, 19 Uhr:
    SC Paderborn - VfB Stuttgart II


    Morgen, 28.03.2009, 14 Uhr:
    FORTUNA DÜSSELDORF - Kickers Emden


    SpVgg Unterhaching - Rot-Weiß Erfurt
    SV Sandhausen - Erzgebirge Aue
    Eintr. Braunschweig - Dynamo Dresden
    Carl Zeiss Jena - Wuppertaler SV Borussia
    Werder Bremen II - Kickers Offenbach
    SSV Jahn Regensburg - Wacker Burghausen


    Sonntag, 29.03.2009, 14 Uhr:

    VfR Aalen - 1. FC Union Berlin


    Stuttgarter Kickers - Bayern München II

  • Wenn die Silberrückenbiester vom DFB unser Spiel gegen UNION auf Sonntag verschieben, stonn ich ruckzuck bei denen in Frankfurt
    auf der Matte. Extra meinen Urlaub mit Hinflug Samstags abend und Rückflug 01.05. gelegt, damit Berlin and Dresden "save" sind ..... :cursing:


    Versaut mir bitte nicht den Tag ...... bzw. meiner Frau den Urlaub :cursing:

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Wenn die Silberrückenbiester vom DFB unser Spiel gegen UNION auf Sonntag verschieben, stonn ich ruckzuck bei denen in Frankfurt
    auf der Matte. Extra meinen Urlaub mit Hinflug Samstags abend und Rückflug 01.05. gelegt, damit Berlin and Dresden "save" sind ..... :cursing:


    Versaut mir bitte nicht den Tag ...... bzw. meiner Frau den Urlaub :cursing:


    Dann war das aber auch von vornherein nicht perfekt geplant, denn es stand ja noch nicht fest, ob Freitag, Samstag oder Sonntag. "Save" hättest du also nur sein können, wenn du den Hinflug auf Sonntag abend gelegt hättest...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Wenn die Silberrückenbiester vom DFB unser Spiel gegen UNION auf Sonntag verschieben, stonn ich ruckzuck bei denen in Frankfurt
    auf der Matte. Extra meinen Urlaub mit Hinflug Samstags abend und Rückflug 01.05. gelegt, damit Berlin and Dresden "save" sind ..... :cursing:


    Versaut mir bitte nicht den Tag ...... bzw. meiner Frau den Urlaub :cursing:


    Dann war das aber auch von vornherein nicht perfekt geplant, denn es stand ja noch nicht fest, ob Freitag, Samstag oder Sonntag. "Save" hättest du also nur sein können, wenn du den Hinflug auf Sonntag abend gelegt hättest...


    Sach dat mal meiner Frau .... mehr war nicht drin und länger konnte man nicht warten :(
    .... and by the way, Trost und Anteilnahme würden mir (möglichweise) an dieser Stelle besser zu Gemüte stehen, als der von Dir eingeschaltete Klugscheissermodus --;;)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Sach dat mal meiner Frau .... mehr war nicht drin und länger konnte man nicht warten :(
    .... and by the way, Trost und Anteilnahme würden mir (möglichweise) an dieser Stelle besser zu Gemüte stehen, als der von Dir eingeschaltete Klugscheissermodus --;;)


    Sorry, so war das überhaupt nicht gemeint. Aber bevor du Trost und Anteilnahme brauchst, lass uns doch erstmal abwarten, welcher Tag es wird. --;;)

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Dann war das aber auch von vornherein nicht perfekt geplant, denn es stand ja noch nicht fest, ob Freitag, Samstag oder Sonntag. "Save" hättest du also nur sein können, wenn du den Hinflug auf Sonntag abend gelegt hättest...


    Sach dat mal meiner Frau .... mehr war nicht drin und länger konnte man nicht warten :(
    .... and by the way, Trost und Anteilnahme würden mir (möglichweise) an dieser Stelle besser zu Gemüte stehen, als der von Dir eingeschaltete Klugscheissermodus --;;)


    das wäre echt bitter und würde mir für Euch sehr leid tun

  • Sach dat mal meiner Frau .... mehr war nicht drin und länger konnte man nicht warten :(
    .... and by the way, Trost und Anteilnahme würden mir (möglichweise) an dieser Stelle besser zu Gemüte stehen, als der von Dir eingeschaltete Klugscheissermodus --;;)


    das wäre echt bitter und würde mir für Euch sehr leid tun

    klugscheiss an: wie wärs mit "SAFE" für sicher ? klugscheiss aus ! ;--)b

  • klugscheiss an: wie wärs mit "SAFE" für sicher ? klugscheiss aus !


    Oberklugscheiß: Und dafür ein Vollquote? :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • klugscheiss an: wie wärs mit "SAFE" für sicher ? klugscheiss aus !


    Oberklugscheiß: Und dafür ein Vollquote? :-D

    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • 32. Spieltag
    ... immer noch nicht terminiert auf der dfb.de-Homepage

    Zitat

    © DFB - Letztes Update: 13.10.2008 13:24:51


    Allerdings wurde letzten Freitag den 13. der Stand der Dinge auch erst um 18:52:04 Uhr aktualisiert... Müssen wir wohl noch etwas abwarten oder auf Vorabinfos von Pejo oder so hoffen :-)

  • 32. Spieltag
    ... immer noch nicht terminiert auf der dfb.de-Homepage

    Zitat

    © DFB - Letztes Update: 13.10.2008 13:24:51


    Allerdings wurde letzten Freitag den 13. der Stand der Dinge auch erst um 18:52:04 Uhr aktualisiert... Müssen wir wohl noch etwas abwarten oder auf Vorabinfos von Pejo oder so hoffen :-)


    Bis auf, ausgerechnet, dass Union Spiel hat der DFB wohl alle unsere Spiele schon terminiert.
    Bezüglich diesem Spiel, muss er sich aber noch mit der ZIS auseinandersetzen, bzw setzt sich gerade die ZIS dem DFB auseinander.

  • Bis auf, ausgerechnet, dass Union Spiel hat der DFB wohl alle unsere Spiele schon terminiert.
    Bezüglich diesem Spiel, muss er sich aber noch mit der ZIS auseinandersetzen, bzw setzt sich gerade die ZIS dem DFB auseinander.


    Dann wird das wohl heute nix mehr, oder?


    Hast du denn die anderen Termine schon?

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Bis auf, ausgerechnet, dass Union Spiel hat der DFB wohl alle unsere Spiele schon terminiert.
    Bezüglich diesem Spiel, muss er sich aber noch mit der ZIS auseinandersetzen, bzw setzt sich gerade die ZIS dem DFB


    Und wie lange wird das so - erfahrungsgemäß - dauern?