Die Spiele der 3. Liga

  • [quote='Exildüdorfer',index.php?page=Thread&postID=879470#post879470]Was war das denn für ein Böller [/quote] Ja was war das denn für ein Böller? (wahrscheinlich eine mit Pulver gefüllte Hausmülltonne) :cursing:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was war das denn für ein Böller


    Wahrscheinlich eine mit Schwarzpulver gefüllte Hausmülltonne! --;)ir


    So wie das geknallt hat, wäre ich vorsichtig mit dem Smiley... :)


    Schöne Tabellenspitze derzeit: Regensburg vor Haching vor Heidenheim. Wenn jetzt Saisonende wär, würden sie sich bei sport1 aus lauter Verzweifelung die Kante geben

  • [quote='janus',index.php?page=Thread&postID=879579#post879579]So wie das geknallt hat, wäre ich vorsichtig mit dem Smiley... [/quote] Ich möchte mich hiermit deutlich von der Verunglimpfung von Betroffenen oder Geschädigten distanzieren, die mein aufrichtiges Mitgefühl haben. Das Ironie Smiley bezieht sich ausschließlich auf meine bewusst übersteigerte verbale Darstellung der Größe und Ungewöhnlichkeit eines Silvester "Böllers" um die Absurdität einer Ursache für ein schlimmes Ereignis deutlich zu machen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 9. Spieltag, Ergebnisse von heute:


    RW Erfurt - SV Wehen Wiesbaden 2:2 (eine Bude durch Caillas)
    FC Heidenheim - VfL Osnabrück 0:2
    Preußen Münster - VfR Aalen 1:0
    Saarbrücken - Darmstadt 4:0
    Sandhausen - Regensburg 2:1
    Burghausen - Bielefeld 2:2


    Bielefeld endlich mal wieder mit Platzverweis (glatt Rot für Hübener), ich glaub, die hatten ja schon zwei Spiele hintereinander beim Abpfiff elf Mann auf dem Platz, ein unhaltbarer Zustand :) Für Hübener bereits der zweite Platzverweis in dieser Saison, alle Achtung. Hätte diesmal noch nicht mal was gemacht, denn bei Burghausen durften zwei Spieler mit Gelb/Rot vorzeitig gehen. Und trotz Überzahl, und obwohl man in der 53. Minute 2:0 in Führung ging, brachte Bielefeld das Spiel nicht nach Hause und kassierte in der 90 + 2. Minute noch den Ausgleich 8| Die Arminia ist damit weiterhin ohne Sieg in Liga 3.


    Da die Spitzenteams Regensburg und Heidenheim überraschend gerupft wurden, konnten Saarbrücken und Münster auf die Plätze 2 und 3 vorstoßen, und Unterhaching kann morgen mit einem Heimsieg gegen das ebenfalls noch sieglose Schlusslicht vom Nebenplatz 11 die Tabellenführung von Regensburg übernehmen.

  • DFB-Pressemitteilung von heute:


    Zitat


    Das ursprünglich für den 24. September um 13.30 Uhr angesetzte Spiel der 3. Liga zwischen Preußen Münster und Arminia Bielefeld wird verlegt. Das Derby zwischen dem Regionalliga-Meister und dem Zweitliga-Absteiger wird nunmehr am 8. Oktober um 13.30 Uhr angepfiffen.


    Mit der Verschiebung, die in enger Abstimmung mit den beteiligten Vereinen und der Zentralen Einsatzstelle für Sporteinsätze (ZIS) in Dortmund erfolgte, entspricht der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auch einem Wunsch der Innenministerkonferenz. Diese hatte die Verlegung der als Risikospiel eingestuften Partie auf Grund der zeitlichen Überschneidung mit dem Papstbesuch in Deutschland und des damit verbundenen Bedarfs an Einsatzkräften beantragt.

  • DFB-Pressemitteilung von heute:


    Zitat


    Das ursprünglich für den 24. September um 13.30 Uhr angesetzte Spiel der 3. Liga zwischen Preußen Münster und Arminia Bielefeld wird verlegt. Das Derby zwischen dem Regionalliga-Meister und dem Zweitliga-Absteiger wird nunmehr am 8. Oktober um 13.30 Uhr angepfiffen.


    Mit der Verschiebung, die in enger Abstimmung mit den beteiligten Vereinen und der Zentralen Einsatzstelle für Sporteinsätze (ZIS) in Dortmund erfolgte, entspricht der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auch einem Wunsch der Innenministerkonferenz. Diese hatte die Verlegung der als Risikospiel eingestuften Partie auf Grund der zeitlichen Überschneidung mit dem Papstbesuch in Deutschland und des damit verbundenen Bedarfs an Einsatzkräften beantragt.

    Was war eher terminiert? Papstbesuch oder Dritte Liga? --;)ir

  • Die Arminia hätte in der aktuellen Situation den Papst doch gut gebrauchen können. Denen hilft nur noch göttlicher Beistand, um nicht noch einen Abstieg hinzulegen!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ich habe gerade im Videotext gelesen, das ein 24 Jähriger verhaftet wurde, der gestanden hat den Sprengkörper geworfen zuhaben, er hat angegeben, das er niemanden verletzen wollte. Der 24 Jährige kam in Untersuchungshaft

  • Freitag, 16. September
    SV Wehen W. - W. Burghausen 0:0

    Samstag, 17. September
    Ar. Bielefeld - Saarbrücken 0:4 (0:2)
    Darmstadt 98 - Pr. Münster 2:1 (1:1)
    FC CZ Jena - SV Sandhausen 1:1 (0:1)
    Stuttgart II - Unterhaching 2:1 (2:0)
    SV Babelsberg - RW Oberhausen 1:0 (0:0)
    VfL Osnabrück - K. Offenbach 1:0 (0:0)
    VfR Aalen - FC Heidenheim 0:0
    W. Bremen II - Chemnitzer FC 0:2 (0:1)

    Sonntag, 18. September, 14.00 Uhr
    J. Regensburg - RW Erfurt -:- (-:-)


    Bielefeld mal wieder mit Rot und Heimniederlage, auch Oberhausen verliert wieder, drei Minuten vor Schluss in Babelsberg. Unterhaching verliert gegen die zweite II-Mannschaft in Folge, Regensburg kann morgen im einzigen Sonntagsspiel wieder Tabellenführer werden, dann hätten sich die ersten beiden in der Tabelle schon ein Stück abgesetzt.


    1. 1. FC Saarbrücken..... 10 20: 7 20
    2. SSV Jahn Regensburg... 9 18: 8 18
    ---------------------------------------------------------------
    3. Kickers Offenbach..... 10 14:11 16
    ---------------------------------------------------------------
    4. 1. FC Heidenheim...... 10 12: 9 16
    5. SC Preußen Münster.... 10 11: 8 16
    6. VfL Osnabrück......... 10 10: 7 16
    7. SV Sandhausen......... 10 13:11 16
    8. VfB Stuttgart II...... 10 10: 9 16
    9. Chemnitzer FC......... 10 14:14 16
    10. SpVgg Unterhaching.... 10 20:11 15
    11. Wacker Burghausen..... 10 12:11 13
    12. SV Wehen Wiesbaden.... 10 8: 9 13
    13. VfR Aalen............. 10 7: 9 13
    14. Rot-Weiß Erfurt....... 9 8: 9 12
    15. SV Babelsberg 03...... 10 13:13 11
    16. SV Darmstadt 98....... 10 12:16 11
    17. FC Carl Zeiss Jena.... 10 8:20 8
    -------------------------------------------------------------
    18. Rot-Weiß Oberhausen... 10 8:13 7
    19. Arminia Bielefeld..... 10 7:18 5
    20. SV Werder Bremen II... 10 5:17 5

  • Zitat

    Das Derby zwischen dem SCP und Bielefeld wurde nun auf Samstag, 12. November, (15.00 Uhr) verlegt. Am bisherigen Spieltag (8. Oktober) findet in Münster ein Volleyballturnier zum 50-jährigen Bestehen des USC Münster statt.


    WDR-Videotext, Seite 220


    ;--)b


    Das war doch bei unserem letzten Gastspiel dort im Jahr 2006 auch so - wurde von Freitag auf Sonntag, 18.00 Uhr, verlegt, angeblich, weil an dem Freitag die Volleyballdamen des USC Münster ein wichtiges Spiel hatten und die Polizei nicht beides schützen konnte.


    Wenn mans Ernst nehmen würde, müsste man sagen: die armen Volleyballer(innen), die müssen immer herhalten, wenn Münster mal ne Spielverlegung haben will :)

  • 15:18 Uhr
    63. min
    1:0
    15:21 Uhr
    66. min
    2:0
    15:24 Uhr
    68. min
    3:0
    Nicht schlecht! Innerhalb von 6 min. 3 Tore bei Bremen II-Stuttgart II


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Jetzt Live im WDR


    Bielefeld - RWE



    By the way, Wayne interessiert´s --;;)

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)


  • Mich schon. Dich nicht, ansonsten hättest du gemerkt, dass es RWO ist :)


    Interessante Zahl gerade in der Anmoderation: beide Mannschaften haben in der neuen Saison insgesamt 38 neue Spieler geholt 8| (RWO 18, Bielefeld 20). Von denn 22 Akteuren, die noch im April in der 2. Liga gegeneinander 3:3 spielten, steht heute jeweils nur noch ein Spieler im Aufgebot...


    Watt bin ich froh, dass wir nach den 6 Niederlage Zu Saisonbeginn letztes Jahr die Kurve noch gekriegt haben :whistling:


    Edith sacht: RWO kopiert grad übrigens unsere Serie - nur andersrum: seit 22 Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen (September 2010 in Ingolstadt) :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • "Man muss gleich mal mitzählen, ob es eine Mannschaft schafft, den Ball über mehr als fünf, sechs Stationen in den eigenen Reihen zu halten." :D Bis jetzt ein schöner Gruselkick, genau das Richtige zum Entspannen nach dem Mittagessen :)