Fussballmanager

  • Ich habe mir heute auch den Fussball Manager gekauft. Allerdings komm ich nicht zum Spielen, da er mir immer anzeigt das ich mit dem Internet verbunden sein muss, dies ist allerdings der Fall. Könnte mir eventuell jemand helfen. :?:


    Dieses Sch...problem gab es beim Vorgänger auch schon. Da habe ich fast zwei Wochen gebraucht, bis das Ding am laufen war. Ich habe grad keine Zeit, dir den sicher passenden Thread rauszusuchen, aber auf dem 2009er-FM-Board (oder dem 2010er) gibt es dazu ganz sicher ein paar Beiträge von anderen "Opfern". Da gibt es dann so Hintertürtricks, wie man diesen leidigen Verbindungsfehler ausmerzen kann...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Bin direkt im ersten Jahr in die Bundesliga aufgestiegen und im zweiten Jahr sensationell 6. geworden :D
    Musste allerdings 11 neue Spieler kaufen um konkurrenzfähig zu sein --;;)
    In der Zwoten haben Christ, Kadah, Sieger, Fink, Cakir, v.d. Bergh und Hergesell nen Stammplatz --;)
    In der Euro-League hab ichs gegen D.Kiew in die Gruppenphase geschafft. Allerdings hab ich durch die Doppelbelastung Probleme in der Liga --;(
    Spielt ihr auch im Textmodus? Im Update 2 soll endlich der gute alte Textmodus wieder dabei sein hab ich gehört?!
    Hoffentlich wird all das irgendwann wahr...Fortuna in der Euro-League --;)ir ;--)h --,)s

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain

  • Ich habe mir heute auch den Fussball Manager gekauft. Allerdings komm ich nicht zum Spielen, da er mir immer anzeigt das ich mit dem Internet verbunden sein muss, dies ist allerdings der Fall. Könnte mir eventuell jemand helfen. :?:


    Dieses Sch...problem gab es beim Vorgänger auch schon. Da habe ich fast zwei Wochen gebraucht, bis das Ding am laufen war. Ich habe grad keine Zeit, dir den sicher passenden Thread rauszusuchen, aber auf dem 2009er-FM-Board (oder dem 2010er) gibt es dazu ganz sicher ein paar Beiträge von anderen "Opfern". Da gibt es dann so Hintertürtricks, wie man diesen leidigen Verbindungsfehler ausmerzen kann...



    Danke für die Antwort, es lag lediglich an der Firewall. =)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Weiss wer wann Update 2 kommen soll?


    Finds schade das se immer noch nicht unsere Arena richtig dargestellt haben und die Torhüter haben leider immer noch
    keinen Trikotsponsor drauf :-(


    Hat denn hier wer interesse mal zusammen den Onlinemodus zu spielen!?

  • Sehen die Stadien denn nun wieder ein bißchen realistischer aus? Spiele immernoch mit dem 07er, wenn man da eine Sitzplatztribüne für 15.000 Leute baut kann man die Sitzschalen immernoch in kürzester Zeit zählen. Die Stehplätze sehen außerdem scheiße aus und die Flutlichter ebenso...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Weiss wer wann Update 2 kommen soll?


    Finds schade das se immer noch nicht unsere Arena richtig dargestellt haben und die Torhüter haben leider immer noch
    keinen Trikotsponsor drauf :-(


    Hat denn hier wer interesse mal zusammen den Onlinemodus zu spielen!?


    Interesse schon aber ich weiß gar nicht wie das geht das ist alles viel zu schnell für mich =)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Hätte auch Interesse, das mal auszuprobieren.


    Also ich find den FM 10 echt gut gemacht. Auch wenn es noch einige Fehler im Spiel gibt.


    Meine erste Saison war bei Fortuna auch meine Letzte :D Scheiß Finanzen ;)
    Ich habe jetzt den Karrieremodus mit dem 1. FC Nürnberg gestartet. Erste Saison phänomenal die Klasse gehalten.


    LG
    Robin

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr

  • Noch 2 Spieltage ,bis zum Aufstieg in die Kreisliga ,)yes 1895--FOR--EVER / Fortuna--Düsseldorf


    Z.zt. Bin ich auf dem 1 Platz mit 26 Siege 4 Unentschieden und 2 Niederlagen .Mein Torverhältnis beträgt:86:21


    Meine zwei Spitzen Stürmer, haben allein schon 53 Tore zusammen geschossen .Einer von ihnen wird Torschützenkönig Z.zt sind es 30 Tore --,)s


    Mein Junges Team, habe ich bis auf zwei Spieler (LMD-RMD) auch fast komplett. :thumbsup:


    Nächste Saison, zählt erstmal nur der Klassenerhalt .Nebenbei werde ich mein Stadion erweitern, und so langsam mich von dem ein oder anderen alten Hasen trennen.



    Wie sieht es den, bei euch aus?

  • Ich habe gerade erst angefangen. 6 Spieltage in der vorherigen Saison und nun die erste durchgespielt. Bin 7. Total verschuldet, kurz vor der Pleite und mal sehen ob ich die nächste Saison überstehe. --;(

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • momentan bin ich im Mittelfeld und habe meine Schulden von ehemals 2,5 Mio fast komplett getilgt, dann geht es weiter mit dem Stadionausbau

  • glückwunsch an john zum aufstieg. :thumbsup:


    ich hab den vierten platz gemacht diese saison, sieben punkte hinter dem aufstieg. --;(
    hab leider immer noch das problem das ich über 800.000 im minus bin. :cursing:
    egal mal schauen was ich nächste saison so machen kann das die schulden weg gehen.
    ich glaub ich muss auch mal meinen MS verkaufen der ist schon lange dabei und zu blöd um tore zu schiessen.

  • Hmm steige auf von der Bezirksliga in die nächst höhere, dabei wollt ich noch gar net aufsteigen :-(


    Naja dann gehts nächste Saison erstmal wohl gegen den Abstieg

  • Das Spiel ist ausgewogener geworden, man kann auch mal mit einer guten Mannschaft eine schlechte Saison haben, da musste im alten FM schon alles schief gehen, damit man mit der besten Mannschaft nicht deutscher Meister wurde.


    Weil ich mal sehen wollte wie stark die so sind habe ich mal aus Spaß beim 09 Bayern gebommen und bin doch glatt nach der Hinrunde auf Platz 17 liegend gefeuert worden ;--)b ;--)b

  • Ich bin jetzt auch in der Bezirksliga in Mexiko angekommen... Bin direkt mal um 2 Ligen hochkatapultiert worden :D ....


    Mein Zeil diese Saison Aufstieg in die Landesklasse... und soviel sparen das ich mein Stadion weiter ausbauen kann!!!!


    Ist eigentlich noch einer von euch in Mexiko...

  • OK, Leute - ich habe ein Problem!


    Nachdem ich bei den beiden letzten Auflagen des Cup95 ziemliche Schwierigkeiten hatte, das Teilnehmerfeld von 16 Mitspielern zusammenzukriegen, hatte ich mich diesmal entschlossen, ein offenes Turnier ohne password zu starten.
    ...mit dem Erfolg, dass das Turnier 2 Stunden später "ausverkauft" war und unter den Teilnehmern EIN EINZIGER Bekannnter ist (immerhin der Titelverteidiger).


    Daher überlege ich jetzt, ob ich das Turnier wieder storniere und ein neues (wieder mit password) ausrichte.
    Da ich aber keine Lust hab, nachher wieder wildfremde Leute anzuschreiben, ob sie mitmachen, damit das Teilnehmerfeld voll wird, wollte ich mal anfragen, wer Interesse hätte, an einem neu organisierten Turnier teilzunehmen. Stärkebeschränkung wird 95 sein und die Termine werden so zwischen Spieltag 20 und 30 liegen.


    Gruß
    J


    (ab jetzt Mexikaner)





    P.S: ich poste das so auch bei der" Konkurrenz", also bitte nicht wundern und tunlichst (wegen der Übersicht) nur einmal antworten.