SC Preußen 06 Münster

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Danke für die Erklärungen!
    "Letztlich wird es für sie auch Zeit aus der Liga rauszukommen" Bei solchen Aktionen wird mir immer ganz mulmig, einige Vereine haben sich bei sowas schon arg verhoben ...

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich denke, wenn wir so eine Verschuldung hätten wie Preußen Münster, dann hätten wir Bamba und Harnik halten können.


    Es ist schon merkwürdig, wie hier geurteilt wird, ohne die Fakten zu kennen.

  • [quote='miro',index.php?page=Thread&postID=696593#post696593]Da nützt auch [url='http://www.youtube.com/watch?v=Tt2sjQB5LHQ']das tollste Vereinslied[/url]dann nix mehr.[/quote]WAT hat der Typ gesoffen. Lack?
  • Preußen Münster hat mit sofortiger Wirkung Dominique Ndjeng verpflichtet und damit auf die langfristigen Verletzungen wichtiger Abwehrspieler reagiert. Ndjeng erhielt einen Vertrag bis Mitte 2012.

  • [quote='Soundman',index.php?page=Thread&postID=721756#post721756]Preußen Münster hat mit sofortiger Wirkung Dominique Ndjeng verpflichtet und damit auf die langfristigen Verletzungen wichtiger Abwehrspieler reagiert. Ndjeng erhielt einen Vertrag bis Mitte 2012.[/quote]Der Name "Ndjeng" kam doch letztens noch in irgend einer vorgeschlagener Aufstellung vor, wenn ich mich nicht irre.
  • Preußen Münster hat mit sofortiger Wirkung Dominique Ndjeng verpflichtet und damit auf die langfristigen Verletzungen wichtiger Abwehrspieler reagiert. Ndjeng erhielt einen Vertrag bis Mitte 2012.

    Der Name "Ndjeng" kam doch letztens noch in irgend einer vorgeschlagener Aufstellung vor, wenn ich mich nicht irre.


    Poldi, du bist jetzt seit drei Monaten hier und hast schon fast 1.000 Beiträge. Einige von der Qualität des Obigen, man könnte auch sagen, ohne Qualität. Ab und zu mal nicht auf "antworten" klicken...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • [quote='VoJoHiMe',index.php?page=Thread&postID=721759#post721759][quote='Poldi',index.php?page=Thread&postID=721758#post721758][quote='Soundman',index.php?page=Thread&postID=721756#post721756]Preußen Münster hat mit sofortiger Wirkung Dominique Ndjeng verpflichtet und damit auf die langfristigen Verletzungen wichtiger Abwehrspieler reagiert. Ndjeng erhielt einen Vertrag bis Mitte 2012.[/quote]Der Name "Ndjeng" kam doch letztens noch in irgend einer vorgeschlagener Aufstellung vor, wenn ich mich nicht irre.[/quote] Poldi, du bist jetzt seit drei Monaten hier und hast schon fast 1.000 Beiträge. Einige von der Qualität des Obigen, man könnte auch sagen, ohne Qualität. Ab und zu mal nicht auf "antworten" klicken...[/quote]Werde extra für dich dran denken.
  • @Poldi


    Das ist der Bruder vom Marcel. Der hat zuletzt in Koblenz in der zweiten Liga gespielt. Nach deren Abstieg wurde sein Vertrag nicht verlängert.



  • "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Heute hat der SC Preußen Münster den ersten Matchball. Bei 12 Punkten Vorsprung hat nur noch Trier die theoretische Chance auf den Aufstieg. Den Preußen reicht um 19.00 Uhr gegen Ostholland II ein Punkt, um den Aufstieg perfekt zu machen.


    Das wird eine große Sause. Mit etwa 18.000 Zuschauern wird das Stadion so gut wie ausverkauft sein. Dabei sind von den Gladbachern überhaupt keine Zuschauer angemeldet. Bloß gut, dass man aus dieser besch... Liga mit den Zweitvertretungen endlich raus kommt. Sofern alles wie geplant klappt, ist anschließend hier der Teufel los. Dann wird auf dem sog. Kreisel, ein riesiger begrünter Kreisverkehr, in den die Hammer Straße mündet, die Nacht zum Tage gemacht.


    Und ich bin natürlich auch dabei.