News & Allgemeine Themen Amateurligen

  • wirklich schlimm was teilweise im Osten unserer Republik abgeht !!


    Rechte Clubs als Auffangbecken für perspektivlose Jugendliche...

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • Jau, er hat jetzt 3 Tore in 7 Spielen gemacht.


    zurückholen! super quote, super stürmer! mindestens drittligatauglich, wenn nicht sogar 2te!


    wer die ironie findet darf sie behalten

  • Das sportliche Kräftemessen der Teams der KSV Holstein Kiel und des VfB Lübecks beschert den Verantwortlichen bei Polizei und Bahn inzwischen auch Arbeit, wenn der Ball nicht rollt. So geschehen am Mittwoch in Eutin, als 35 Anhänger des KSV Holstein Kiel 100 Polizisten in Atem hielten und teilweise den Zugverkehr auf der Strecke Kiel-Lübeck lahmlegten. Die Kieler Fans wollten zum Spiel Mannschaften VfB Lübeck II gegen KSV Holstein II nach Lübeck. Das Spiel der Schleswig-Holstein Liga musste jedoch um 15.45 Uhr abgesagt werden. Trotz der Absage machte sich um 17.45 Uhr ein Gruppe von 35 Holstein-Fans mit dem Regional-Express auf den Weg nach Lübeck.


    Beim Halt in Eutin änderten die Fans ihre Pläne und verließen nach Polizeiangaben fluchtartig den Zug und rannten in den Gleisbereich.


    „Wir haben deshalb sofort die Strecke für etwa 30 Minuten sperren lassen“,


    Quelle:



  • Opa, hast Du davon die Platte? Jamm-Jamm. Samstag. Jamm-Jamm :-)

  • g.g.u. Greg, 24/7 im Forum.


    Hab das Gefühl, jeder dritte Post ist von dir. Gegliedert in 2/3 Unsinn und 1/3 Diffamierungen :sleeping:


    Ergänze: 1/3 unsinnige Diffamierungen


    Ist jetzt zwar 100% offtopic, aber warum beschleicht mich da so ein merkwürdiges Gefühl?


    User Sylvester: Letzte Aktivität 16. November 08


    User Greg: Registrierdatum 16. November 08


    Ich hatte vor einigen Wochen mal in irgendeinem Posting @Sylvester gefragt, ob er freddy sei, der merkwürdigerweise in der Zeit, als @Sylvester hier auftauchte, plötzlich unregistriert war.


    Sowohl @freddy, als auch @Sylvester, und nun @Greg schreiben hier in einer Form, die sich in diffarmierender Art gegen wen oder was auch immer ähnelt.


    Meine Frage, die wohl nur die Admins und Mods beantworten können: @freddy = @Sylvester = @Greg ?(


    Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich bei einem der Drei- oder direkt bei allen Dreien für meine nächtliche Verschwörungstheorie. Fakt ist aber auch, dass ich die Postings von allen Dreien total daneben finde. Jugend hin oder her, ich kann einfach nicht verstehen, wie Jemand soviel beitragloses Geschreibsel in die Tastatur hauen kann. Und damit beziehe ich mich auf alle Postings, egal zu welchem Thema.


    Ralf


    PS: Gibt es hier eigentlich irgendwo eine User-Meckerecke? Dann würde ich sowas nicht in diesen Bereich posten!

  • Ich kann mir die Ansage auf den Bahnhöfen vorstellen "Der Regionalexpress nach Lübeck verspätet sich auf unbestimmte Zeit auf Grund spielender Kinder im Gleisbereich"


    unlustig, jeckel



    aus meiner sicht: schon ziemlich lustig, jeckel


    klar, daß es unserem 16jährigen ultraforumshooligan nicht ganz so lustig vorkommt. kleiner mann ganz gross halt.

  • Klingt relativ plausibel: Sylvester hieß übrigens anfangs "edy" und sein erster Beitrag drehte sich darum, dass er mit der Regionalbahn zum Spiel gegen Stuttgart II fahren wollte. Klingt irgendwie verdächtig, oder?

  • ja, ich bin sylvester, und der acc wurde gesperrt ohne das man mir sagte wieso
    also machte ich mir einen neuen
    und wer ist freddy?

  • ja, ich bin sylvester, und der acc wurde gesperrt ohne das man mir sagte wieso
    also machte ich mir einen neuen
    und wer ist freddy?

    So lieber Kollege, da du ja noch lesend auf's Forum zugreifen kannst... Ich habe dir damals unzählige PNs geschrieben in denen ich dich gebeten(!) habe, deine "Schreibweise/Tonart" zu ändern. Hast du nicht eingesehen (und mir das auch per PN verdeutlicht) und weiter gemacht - Konsequenz?

  • ja, ich bin sylvester, und der acc wurde gesperrt ohne das man mir sagte wieso
    also machte ich mir einen neuen
    und wer ist freddy?

    So lieber Kollege, da du ja noch lesend auf's Forum zugreifen kannst... Ich habe dir damals unzählige PNs geschrieben in denen ich dich gebeten(!) habe, deine "Schreibweise/Tonart" zu ändern. Hast du nicht eingesehen (und mir das auch per PN verdeutlicht) und weiter gemacht - Konsequenz?


    Warum lieg ich grad auf dem Boden und kann nicht mehr ;--)b ;--)b ;--)b obwohl so lustig ist das gar nicht,lieber Greg,Sylvester, werd ein wenig erwachsener und höre auf Leute die älter sind wie du ,und es nur gut meinen mit dir,nimm mal etwas an,jetzt zwar zu spät,doch für die Zukunft ein gut gemeinter rat.

  • Regionalliga West und Süd sieht aber schon schwer nach Verstärkung der 3. Liga durch Zweite Mannschaften aus. Region II fünf Punkte Vorsprung (vor Dortmund II), Frankfurt II derzeit sogar sieben Zähler vor Hessen Kassel. Zuschauermagneten olé...


    Einzig im Norden haben die nix zu melden. Derzeit schöner Vierkampf zwischen Holstein Kiel, Magdeburg, Babelsberg und Plauen, in Sichtweite auch noch Wilhelmshaven. Da hat 96 II als beste Zweitmannschaft schon 10 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz.