Alles rund um die anderen Vereine

  • "Immer noch kann Christina Begale nicht nachvollziehen, warum die Magics nicht mit den Giants zusammenarbeiten wollten"


    Hat noch nie was davon gehört, das man sich nicht verkauft, die Gute...Oder von Tradition..Ehrgefühl..
    Stellt euch mal vor..die würd den Eff Zeeh nach Düsseldorf locken und dann mit der Fortuna zusammenlegen :D

  • Ich glaube, dass es mit diese dämlichen Halle in Reisholz nicht erfolgreich werden kann. Die Halle liegt wirklich am A. der Welt. Ich war nur ein mal gegen Bayer Dormagen da und es hat mir gereicht. Scheiß Anbindung und überteuerte Preise sind auf jeden Fall keine gute Kombination.

    Also ich war 2 mal im Burg Wächter Castello beim Tischtennis und bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Teil. Natürlich abgesehen daovn, dass wir nicht wirklich eine Mannschaft in Düsseldorf haben, die die Halle Woche für Woche füllen könnte.
    So schlecht ist die Anbindung nach Reisholz auch nicht. Vom Hauptbahnhof fährt man 9 Minuten bis Reisholz S und muss dann vielleicht noch 5 - 10 Minuten laufen. Sicherlich wird man nicht direkt vor der Tür "ausgeladen" wie das beispielsweise vor der Arena der Fall ist, aber schlecht zu erreichen ist sie nicht.
    Über die Catering Preise kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, weil ich zwar bei meinem ersten Besuch vor einem halben Jahr etwas getrunken habe, mich aber nicht mehr genau an die Preise erinnern kann. Besonders auffallend negativ habe ich sie aber auch nicht in Erinnerung.

  • Ich glaube, dass es mit diese dämlichen Halle in Reisholz nicht erfolgreich werden kann. Die Halle liegt wirklich am A. der Welt. Ich war nur ein mal gegen Bayer Dormagen da und es hat mir gereicht. Scheiß Anbindung und überteuerte Preise sind auf jeden Fall keine gute Kombination.

    Also ich war 2 mal im Burg Wächter Castello beim Tischtennis und bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Teil. Natürlich abgesehen daovn, dass wir nicht wirklich eine Mannschaft in Düsseldorf haben, die die Halle Woche für Woche füllen könnte.
    So schlecht ist die Anbindung nach Reisholz auch nicht. Vom Hauptbahnhof fährt man 9 Minuten bis Reisholz S und muss dann vielleicht noch 5 - 10 Minuten laufen. Sicherlich wird man nicht direkt vor der Tür "ausgeladen" wie das beispielsweise vor der Arena der Fall ist, aber schlecht zu erreichen ist sie nicht.
    Über die Catering Preise kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, weil ich zwar bei meinem ersten Besuch vor einem halben Jahr etwas getrunken habe, mich aber nicht mehr genau an die Preise erinnern kann. Besonders auffallend negativ habe ich sie aber auch nicht in Erinnerung.


    Also mit dem 789er kommt man schon ziemlich nah an den Eingang des Burg-Wächter-Castello ran, dessen Frequenz bei Spielen erhöhen und schon kann man sich z.B. auch die Pendelbusse sparen ;)


    Dann muss ich irgendwas flasch gemacht haben bei der Anreise. Das mit den erhöhten Preisen bezog sich aber mehr auf die Eintrittspreise. Ich habe für das Bayer Dormagen Spiel 18€ bezahlt und der Platz war für den Preis richtig schlecht. Ich fand es auch 'ne schweinerei, wie die Dormagener ausgenommen wurden. Für die gab es ja nur die 18€ Karten. Die Bierpreise waren o.k, zumal es bei der HSG Uerige gibt.

  • also die deg interessiert mich ja noch eingermaßen...aber die magics...Oo* nä komm, geh misch weg

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • ich weiß, dass das ne düsseldorfer verein ist. interessieren tut er mich deshalb immer noch nicht ;)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Weiss nicht, was ihr habt.
    Mir ist das ganz recht, wenn ich nicht erst auf die WDR-Seite gehen muss, um dort das Ergebniss nachzulesen. Mich zumindest interessiert es durchaus, was die Magics machen, auch wenn ich schon lange kein Spiel von denen mehr live gesehen habe (leider).


    Abgesehen davon ist der Fred in der Überschrift entsprechend gekennzeichnet. Wen es nicht interessiert braucht es schlicht und ergreifend nicht anzuklicken.


    Und es dürfte auch für Leute, die mit Basketball nicht so wahnsinnig viel am Hut haben, immer noch interessanter sein, als sowas hier

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Weiss nicht, was ihr habt.
    Mir ist das ganz recht, wenn ich nicht erst auf die WDR-Seite gehen muss, um dort das Ergebniss nachzulesen. Mich zumindest interessiert es durchaus, was die Magics machen, auch wenn ich schon lange kein Spiel von denen mehr live gesehen habe (leider).


    Abgesehen davon ist der Fred in der Überschrift entsprechend gekennzeichnet. Wen es nicht interessiert braucht es schlicht und ergreifend nicht anzuklicken.


    Und es dürfte auch für Leute, die mit Basketball nicht so wahnsinnig viel am Hut haben, immer noch interessanter sein, als sowas hier


    okay, da hast wohl recht ja^^

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Zitat


    Zuvor hatten sich die Fans weniger mit Basketball als mit der Sportpolitik beschäftigt und mit Plakaten am Oberrang deutlich Stellung bezogen zur „Vertreibung“ der Magics durch die Stadt: „Erwin – Wahltag ist Zahltag. Dein ART“ und „Erwin und Begale nach Leverkusen.“


    :thumbup:



    Ganzer Artikel