Alles rund um die anderen Vereine

  • sehe ich genauso! Totaler Vollpfosten der Herr von der Spruchkammer...sry das ich das so sage!

  • Bei Kosova spielen die wahren Rassisten. Die sind auch mal hier in Hilden eingefallen. Ich habe mit meiner Tochter das Weite suchen müssen. So ein Pack habe ich selten erlebt.
    Statt diesen Verein auszuschliessen wird Sport für Doofe unverhältnismässig bestraft.
    Ich verstehe aber auch die anderen Vereine nicht. Nach den Vorfällen im Hinspiel wurde ja mal angedacht gegen Kosova nicht mehr anzutreten. Schade dass das nicht durchgezogen wurde, das wäre mit Sicherheit éin Politikum über die Kreisliga hinaus geworden.

  • WZ vom April 2008:


    Der Wille war auf jeden Fall da :whistling:


    Auch nicht schlecht:


    Zitat:"[...] sagt Bedzeti, der außerdem die Gefahr sah, dass der Fußball-Verband Niederrhein (FVN) irgendwann genug hat und den FCK vom Spielbetrieb ausschließt."


    Wie berechtigt seine Befürchtungen waren sehen wir ja jetzt. --;)ir

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Borussia Düsseldorf Deutscher Mannschaftsmeister im Tischtennis 2011.


    Der Sieg gegen Liebherr Ochsenhausen -nach 0:2 Rückstand - hing an einem seidenen Faden.


    Gratulation zu erneuten Tripel an die Jungs vom Staufenplatz. :thumbup:

  • Borussia wurde heute zum 24. Mal deutscher Meister und
    holte damit - nach Pokal und Champ.League - das Triple :thumbup:


    und bleibt damit weiterhin DAS sportliche Aushängeschild der Stadt Düsseldorf. Da sie wohl in gleicher Besetzung in die nächste Saison gehen, ist sogar ein triple Triple möglich - wahnsinn. :thumbup:

  • Tja, so kann es gehen. Und jetzt kann es West sogar aus eigener Kraft schaffen, die Liga zu halten


    "Endspiel" der Relegation gegen TuS Bösinghoven am Mittwoch 20 Uhr in Grevenbroich. Quelle


    Ein Unentschieden würde Bösinghoven reichen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ist sogar ein triple Triple möglich


    Das glaube ich allerdings nicht, da T.Boll auch in die Jahre kommt und seine Leistung am Sonntag unter seinen bisherigen Möglichkeiten war.

    (Vier Angabefehler in einem Spiel) Da fragte sich der Zuschauer: hatte der Timo am Samstag :beer:


    An einen Wettbewerb wird man in der nächsten Saison scheitern - wetten dass.....

  • Da wäre ich gern hingefahren - Bösinghoven ist immer nett. Ein spannendes Spiel, ein Wiedersehen mit unseren Exspielern ... Aber nee, genau an dem Tag gibt ein ganz lieber Kollege seinen Ausstand. --;(


    Denen, die hinfahren, viel Spaß!

  • Bösinghoven ist aufgestiegen, West muss wohl runter. 6:1 Quelle: Palikuca auf Facebook

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()