SV Eintracht Trier

  • Bin mal gespannt ob der mal endlich einen Verein findet bei dem er sich dauerhaft halten kann.
    Wünschen würd ich es ihm.

  • Er macht Probetraining bei Eintracht Trier? Bei seinen Anforderungen(Wollte doch nur maximal 1 Jahr im unbezahlten Fussball bleiben oder so was ähnliches) ;--)b
    Dann kann er ja zusammen mit Anfang auf die letzte erfolgreiche Fortuna-Zeit erst mal ein Bierchen trinken :beer:

  • Man kann der Eintracht genau soviel zutrauen wie der Fortuna,sollten sie so spielen wie letztes Jahr gegen Berlin....
    dann.. ja dann ist alles möglich. ;--)h

  • Wurde versucht die Worms Fans im Stadion anzugreifen oder nicht im Stadion.
    Wenn das nicht im Stadion war, sind die Verbote eig. nicht rechtskräftig


    § 1 Definition, Zweck und Wirksamkeit des Stadionverbots
    ( 1 ) Ein Stadionverbot ist
    - die auf der Basis des Hausrechts
    - gegen eine natürliche Person
    - wegen sicherheitsbeeinträchtigenden Auftretens im Zusammenhang
    mit dem Fußballsport, insbesondere anlässlich einer Fußballveranstaltung,
    o innerhalb oder außerhalb einer Platz- oder Hallenanlage
    o vor, während oder nach der Fußballveranstaltung
    - festgesetzte Untersagung
    - bei vergleichbaren zukünftigen Veranstaltungen
    - eine Platz- oder Hallenanlage zu betreten bzw. sich dort aufzuhalten.


    Quelle: DFB

  • [quote] “Männer, noch 17 Spiele, das sind 68 Punkte, äh, natürlich 61 Punkte – wenn wir die holen, steigen wir auf.” Betretenes Schweigen bei den Spielern. Einer der Anwesenden erbarmte sich schließlich und klärte den Trainer auf: “Mario, 17 mal drei ist 51.” Basler fegte den Einwand mit einer Handbewegung beiseite: “Egal, dann steigen wir eben damit auf.” [/quote] :D ...typisch Basler
  • Wieder ein mahnendes Beispiel dafür, was passiert, wenn ein Verein nicht kontinuierlich geführt wird und persönliche Eintelkeiten unter den Vereinsoberen über Professionalität gestellt werden. Da erhalten dann Leute Posten, für die sie anscheinend nicht mal annähernd qualifiziert sind. Hoffentlich hat uns die "Ära Berthold" von solchen Dingen endgültig kuriert.

  • [quote='Altfortune Geldern',index.php?page=Thread&postID=650303#post650303]Und bei Eintracht Trier wird man sich jetzt wohl die Haare raufen, gerade mal ein Pünktchen und en paar Törchen mehr und man wäre vor Worms gewesen. [/quote] Die haben die Saison echt total verbaslert. Hätte denen gestern Bayern München als Los gegönnt :!:
  • Und bei Eintracht Trier wird man sich jetzt wohl die Haare raufen, gerade mal ein Pünktchen und en paar Törchen mehr und man wäre vor Worms gewesen.


    Die haben die Saison echt total verbaslert. Hätte denen gestern Bayern München als Los gegönnt :!:


    Da kann man aber begründet anderer Meinung sein, einen Anfang als arbeitslosen Fussballer zum Kapitän und einen Basler zum Trainer zu machen und dann mit den Geldern in der zweiten Jahreshälfte 2009 aus dem DFB-Pokal dann trotzdem KEINEN viertligatauglichen Kader zusammenzustellen, das zeugt von Unvermögen!!!
    Was man im umgekehrten aus einem ordentlichen DFB-Pokal-Jahr mit Einschränkungen machen kann, hat der FC St.Pauli gezeigt!!!
    Trier ist ein vorzügliches Gegenbeispiel und deren Abstieg hausgemacht!


    Die sind sportlich zu Recht abgestiegen, immerhin hat unsere Zwote sechs Punkte gegen dieses Team geholt!!!

  • Die haben die Saison echt total verbaslert.

    Lag nicht nur an dem...Der Anfang hat mir da so einiges erzählt..
    Mario war nicht unschuldig..Aber ihm allein alles anzuhängen wär ein wenig viel..
    Also..nicht allzuviel..Aber zuviel --;;) ;))shake


    Dass die ohne den Basler kein Spiel mehr gewonnen haben, spricht jetzt aber auch nicht gerade gegen ihn. Wenns am Mario gelegen hätte, dann hätten die nach seiner Entlassung (nach dem Spiel gegen unsere Zwote :whistling: ) ja eigentlich explodieren müssen. Stattdessen wurde es noch schlimmer.
    Die haben auf mich den Eindruck gemacht, als ob sie Abstiegskampf einfach nicht in ihrem Programm gehabt hätten und als es dann soweit war, haben sie nicht die Ärmel hochgekrempelt sondern achselzuckend gesagt: "Hamwer nich trainiert, tut uns Leid." Vom Kader her hätten die eigentlich locker wieder im Mittelfeld landen können.


    Dass es aufgrund der Lizenzentzüge jetzt wegen eines einzigen Pünktchens nicht reicht und wieder mal die Wormser die Nase vorn haben, ist natürlich bitter. Aber auch ein schönes Beispiel, dass man immer bis zuletzt um alles spielen sollte. Man weiß ja nie, wofür es mal gut sein kann :whistling:

  • Die Wormser haben aber immerhin vier Punkte gegen unsere Zwote geholt, also mehr brauch es meines Erachtens nicht da zu begründen!


    Nun ja, aus den 2 spielen gegen unsere Zwote das Problem der Gesamtsaison abzuleiten ist gewagt.
    Ich war bei einigen Meisterschaftsspielen von Trier dabei und man konnte einen deutlichen Leistungseinbruch ab ca. 11/2009 erkennen.
    (Hierbei sei erwähnt das auch der genannte Markus Anfang eher ganz schwache Spiele hingelegt hat).
    Dieser wurde von Mario nicht gestoppt aber auch danach fing sich die Mannschaft kein bisschen.
    Hier stimmt(e) es im Gesamtverein nicht, da muss man keine Einzelschuldigen suchen....


    Dauernde Suspendierungen und Aufhebungen der selben (bspw. auch Keneth Kronholm) kamen hier noch extrem verunsichernd dazu...

  • [quote='Düsseldorfer Jong',index.php?page=Thread&postID=651638#post651638]Da kann man aber begründet anderer Meinung sein, einen Anfang als arbeitslosen Fussballer zum Kapitän und einen Basler zum Trainer zu machen und dann mit den Geldern in der zweiten Jahreshälfte 2009 aus dem DFB-Pokal dann trotzdem KEINEN viertligatauglichen Kader zusammenzustellen, das zeugt von Unvermögen!!![/quote] Mal den Artikel vom Soundman weiter oben gelesen? Da frage ich mich allen Ernstes, wie man da noch von Unvermögen sprechen kann ;--)r Und viertligauntauglich? Mmmh...Du hast die aber schon vorher mal im DFB Pokal letzte Saison spielen sehen (auch unter Basler als Trainer)? [align=left]@Walter: sicherlich haben auch noch andere Komponenten zu deren Niedergang beigetragen, aber ich den größten Anteil daran rechne ich Basler und seiner Vetternwirtschaft zu (nun gut, man kann natürlich auch sagen, ich war net dabei, aber ich denke, man kann dem Artikel weiter oben durchaus glauben schenken).