Fußball aus aller Welt

  • Beim ersten Anblick hätt ich schwören können, es wär ein englischer Torwart ;--)b


    Denke auch, dass man den geben kann :) Besonders wenn man weiß, dass zuhause bei der lieben Familie die ein oder andere "Begleitperson" am Küchentisch sitzt...

  • Ich frag mich nur, warum der Schiri im Video 2 dem Torwarte die Karte gibt. Habs schon 10x gesehen. Ich werd nicht schlau.... ;--)b


    Der dreht da lauftechnisch richtig schön in einer Kurve ein...sehr gepflegt. Ich glaube, der musste irgendeinem die Karte zeigen,gehörte wohl zum Ablauf der Kür. Und der Torwart war nur der Erste, der im Weg rumstand ;--)b

  • Seit wann pfeifft eigentlich Manuel Gräfe auch in Kolumbien? Und seit wann spielt Addy-Waku Menga da und nicht mehr in Rostock? Dass er nicht mehr in Osnabrück ist, wusste ich ja, aber Kolumbien... -)weg

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Ich frage mich, warum beim Thema Schwalbe nicht Andi Möller erwähnt wird. :)


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iQXENW6_9Uc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iQXENW6_9Uc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


  • Geil die Kopfnuss von NM

    ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber je öfter ich diese "Schwalbe" vom Nobi sehe, desto mehr wundere ich mich über seine Aktion damals. Wenn man Ihn in Interviews und auf Pressekonferenzen bei uns reden hört wirkt er super seriös und kompetent. Kein Plan was Ihn da geritten hat !!!


  • Geil die Kopfnuss von NM

    ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber je öfter ich diese "Schwalbe" vom Nobi sehe, desto mehr wundere ich mich über seine Aktion damals. Wenn man Ihn in Interviews und auf Pressekonferenzen bei uns reden hört wirkt er super seriös und kompetent. Kein Plan was Ihn da geritten hat !!!


    kölle halt!!

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.


  • Geil die Kopfnuss von NM

    ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber je öfter ich diese "Schwalbe" vom Nobi sehe, desto mehr wundere ich mich über seine Aktion damals. Wenn man Ihn in Interviews und auf Pressekonferenzen bei uns reden hört wirkt er super seriös und kompetent. Kein Plan was Ihn da geritten hat !!!


    Also ich kann ihn verstehen beim streit hät ich nich anders reagiert ^^

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Da er im Moment der Ballabgabe im Abseits stand wollte er so bestimmt nur klarmachen dies als passives Abseits zu bewerten.


    ;--)b


    Aber schon geil. Das waren gefühlte 6 Meter Abseits.

  • Ich frag mich nur, warum der Schiri im Video 2 dem Torwarte die Karte gibt. Habs schon 10x gesehen. Ich werd nicht schlau.... ;--)b


    Der dreht da lauftechnisch richtig schön in einer Kurve ein...sehr gepflegt. Ich glaube, der musste irgendeinem die Karte zeigen,gehörte wohl zum Ablauf der Kür. Und der Torwart war nur der Erste, der im Weg rumstand ;--)b


    Je öfter man es sieht, desto lustiger wirds...

  • England bewundert uns schon wieder.


    Hier ein Artikel von einem Reporter der Daily Mail der mit Portsmouth gestern in Wolgsburg war.


    "Unterwegs mit Portsmouth - Segne Deutschland, wo die Züge pünktlich fahren, es ein freundliches Willkommen gibt, und der Fußball noch nicht seine Bindung zu den Fans verloren hat."


    Teilweise schreibt er voller Bewunderung über die Ausdauer der Spieler und des Trainers sich nach dem Spiel ausführlich allen Pressevertretern zu stellen. Dies scheint in England nicht der Fall zu sein:


    "Coach Felix Magath beendete eine lange und Geduld fordernde Spielanalyse damit sich bei denjenigen, welche aus England weit angereist waren zu bedanken, und ihnen eine gute Heimreise zu wünschen.


    "Unterwegs mit Portsmouth - Segne Deutschland, wo die Züge pünktlich fahren, es ein freundliches Willkommen gibt, und der Fußball noch nicht seine Bindung zu den Fans verloren hat."


    Ich hab hier einen super interessanten Bericht in der englischen Presse gefunden. Sowas wie ein Hintergrundbericht eines Journalisten, der Portsmouth auf der Fahrt nach Wob begleitet hat.


    Teilweise schreibt er voller Bewunderung über die Ausdauer der Spieler und des Trainers sich nach dem Spiel ausführlich allen Pressevertretern zu stellen. Dies scheint in England nicht der Fall zu sein:


  • Mal ganz ehrlich unsere Stimmung auf der Süd ist doch unter aller Kanone . Unsere Kurve ist weit entfernt davon eine WAND zu sein . Die Gegner müssten Schiss haben vor der Kurve zu spielen. Ich war in Gladbach und ich habe mir Köln angeschaut ,wobei ich beide Vereine hasse ,da geht es etwas stimmungsvoller und Emotionaler zur Sache. Leider . ALTE GARDE

  • Wie ging noch gleich die Columbianische Krawatte???



    Sizilianische ming Jong, sizilianische. Das kann Ärger geben, da liegen Urheberrechte drauf, da wär ich vorsichtig... :D


    gibts beides. ist beides auf seine art richtig schön pervers...aber vertiefen wir dieses thema lieber nicht, sonst gibbet wieder einen mit der moralkeule...