Fußball aus aller Welt

  • Das Ihr keinen Fußball spielt (und noch nie gespielt habt) und doch ein paar Titel gewonnen habt.


    Mit viel Schieberei natürlich bei allen Titeln.


    Aber gut jeder geht seinen Weg


    Genau. 1990 war Deutschland ja eigentlich die schwächste aller teilnehmenden Nationen. Und wie uns die Argentinier im Finale überrannt haben... Und jetzt komm mir nicht mit Völler´s Schwalbe, das war ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem Augenthaler einige Minuten vorher dermaßen rüde umgetreten wurde, dass wohl jeder andere Schiri sofort auf den Punkt gezeigt hätte...


    1996 - manoman, war das geschoben. Das uns im Halbfinale gegen England ein klar reguläres Tor aberkannt wurde hast Du wohl vergessen. Dass der Elfer für die Tschechen im Finale keiner war weil das Foul vor dem 16er stattfand ist Dir wohl auch entfallen...


    2006 - was für beschissenen Fussball die Deutschen gespielt haben. Ging über keine Kuhhaut. Gut, dass die Schönspieler aus Italien Weltmeister geworden sind, die haben es dank ihres spektakulären Angriffsfussballs natürlich verdient.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • du ergötzt dich nicht am Doping Finalsieg 54 ?


    Mmmh, Ungarn gehörte damals zum Ostblock, wo systematisches Doping schon in Kindestagen begann; da wäre ich mit Dopinganschuldigungen gegen andere mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • ist der zweite oder gar der erste weltkrieg in einigen köpfen noch nicht vorbei??


    immer noch deutschland gegen frankreich????


    was geht denn hier ab????


    was interessiert mich frankreich???? die "grande nation"...wenn man peinlich gegen schottland verliert, warum erwähnt man dann deutschland 54????????????????? wo ist da der zusammenhang????


    ich sage es mal ganz erwachsen: ÄTSCH BÄTSCH, IHR HABT VERLOREN!!! GEGEN ECHT GEILE SCHOTTEN!!!!


    aber so ist es nunmal...bei einer niederlage werden viele plötzlich zu schlechten verlierern...ich erinner mich da an deutschland-kroatien wm98...aber die kroaten oder, wie man ja hier sieht, die franzosen oder jede andere nation sind da auch nicht besser...


    und das ist gut so!! auch davon lebt der fussball!!!


    gruß bbb73
    DAVOR-DAVOR-SUKER-SUKER!!!!...:))

  • Genau. 1990 war Deutschland ja eigentlich die schwächste aller teilnehmenden Nationen. Und wie uns die Argentinier im Finale überrannt haben... Und jetzt komm mir nicht mit Völler´s Schwalbe, das war ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem Augenthaler einige Minuten vorher dermaßen rüde umgetreten wurde, dass wohl jeder andere Schiri sofort auf den Punkt gezeigt hätte...


    1996 - manoman, war das geschoben. Das uns im Halbfinale gegen England ein klar reguläres Tor aberkannt wurde hast Du wohl vergessen. Dass der Elfer für die Tschechen im Finale keiner war weil das Foul vor dem 16er stattfand ist Dir wohl auch entfallen...


    2006 - was für beschissenen Fussball die Deutschen gespielt haben. Ging über keine Kuhhaut. Gut, dass die Schönspieler aus Italien Weltmeister geworden sind, die haben es dank ihres spektakulären Angriffsfussballs natürlich verdient.


    Danke das Du es genauso siehst wie Ich. Nur das mit dem Italineischen Angriffsfussball und verdient sehe ich anders.

  • Wenn man ehrlich ist hätte Frankreich den Titel 2006 aber auch nicht verdient, von daher war es egal wer das Finale gewonnen hat.

  • LASK Linz SCR Cashpoint Altach 2:0 (0:0)
    Red Bull Salzburg SV Mattersburg 2:1 (2:0)
    SK Rapid Wien SK Puntigamer Sturm Graz 1:5 (0:3)
    SVJosko Fenster Ried FC Wacker Innsbruck 0:0 (0:0)
    SK Austria Kelag Kärnten FK Austria Magna 2:1 (2:1)


    1. FK Austria Magna Champ. League 10 5 4 1 16: 8 +8 19


    2. Red Bull Salzburg UEFA-Cup 10 5 3 2 16: 9 +7 18
    3. LASK Linz UEFA-Cup 10 5 2 3 12: 12 0 17


    4. SK Puntigamer Sturm Graz 10 4 4 2 21: 14 +7 16
    5. SV Mattersburg 10 4 4 2 18: 13 +5 16
    6. SK Rapid Wien 10 5 1 4 15: 12 +3 16
    7. SV Josko Fenster Ried 10 4 1 5 13: 14 -1 13
    8. SK Austria Kelag Kärnten 10 3 2 5 9: 17 -8 11
    9. SCR Cashpoint Altach 10 2 1 7 13: 22 -9 7


    10. FC Wacker Innsbruck Abstieg 10 0 4 6 8: 20 -12 4

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

  • 1 SPG Lask Linz/ESV Wels 6 4 1 1 10:5 5 13
    2 Donau Linz 6 3 3 0 14:8 6 12
    3 Vöcklamarkt 6 3 2 1 14:7 7 11
    4 Micheldorf 6 3 2 1 13:7 6 11
    5 Sattledt 6 3 2 1 14:12 2 11
    6 Bl.W.Linz 6 2 3 1 13:8 5 9
    7 Traun 6 3 0 3 9:10 -1 9
    8 Rohrbach/Bg. 6 2 2 2 10:12 -2 8
    9 B.Schallerb. 6 2 0 4 12:11 1 6
    10 Mondsee 6 0 5 1 10:12 -2 5
    11 Altheim 6 1 2 3 8:12 -4 5
    12 Perg Union 6 1 2 3 6:12 -6 5
    13 Weißkirchen 6 1 2 3 6:14 -8 5
    14 Braunau FC 6 0 2 4 5:14 -9 2


    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

  • die WZ und die RP haben heute in ihrer Ausgabe folgenden Artikel:


    Ein Kommetar dazu erübrigt sich wohl!


    Jutta

  • tragische geschichte. trotzdem find ich pyro schön, solange verantwortungsvoll damit umgegangen wird


    und sich die fackelei in maßen hält. doch was in südamerika, kroatien und türkei zum teil abgeht, ist einfach


    nur krank, das stimmt schon.


    gegenbeispiel: wird ein kind vom auto überfahren, erklärt man diese jene straße z.b. zur 30er zone.


    aber keiner geht hin und sagt "schafft alle autos ab!".




    ps: nein ich hab noch keine kinder, aber ich werd auch dann meine empfindung nicht ändern können.


    pro verantwortunsvollausgeführte pyros!! ebenso pro hab-immer-ein-auge-auf-deinen-nebenmann-besonders-auf-frauen-und kinder.

  • die WZ und die RP haben heute in ihrer Ausgabe folgenden Artikel:


    Ein Kommetar dazu erübrigt sich wohl!


    Jutta



    Soetwas ist sehr traurig und unnötig....passiert allerdings zu Sylvester auch hier jedes Jahr....dennoch gibt es darüber wenige Diskussionen über Pyro zu Sylvester.


    Es ist doch so....verletzen sich bei Fussballschlägereien Menschen, dann gibt es Diskussionen en masse und die Medien berichten tagelang.
    Schützenfeste und Kneipenbesuche bleiben aus den gesellschaftlichen Diskussionen nahezu fern und niemand käme auf die Idee, Besucher von Kirmes und Kneipen abzutasten und einzukesseln und und und


    Für Pyro gilt m.E. das Gleiche....brennen zu Sylvester 100 Häuser, dann wird das in ner Statistik geführt und veröffentlicht und kaum einer nimmt Kenntniss davon...niemand käme auf die Idee Knaller gesetzlich zu verbieten....


    Naja, aber der Anlass ist eigentlich zu traurig für ne Internetdiskussion.

  • Nachdem diese Ligapokalspiel (Carling Cup) war beim ersten Versuch beim Spielstand von 1-0abgebrochen wegen schwer Herzunfall von einem Spieler.Heute gab es wieder das Spiel und in ersten Minute hat Leicester ein Tor verschenkt um von genauen Spielstand zu beginnen!So hat der Torhueter von Forest ohne Zweikampf das 1-0 ins Tor -Am Ende hat Leicester das Spiel mit 2 spaete Tore 3-2 gewonnen.

  • Ich glaube nicht, daß das möglich ist, den Mitgastgeber auszuschließen! Aber ein sehr selbstkritisches Publikum in Österreich! Besser ein Ausschluß, als sich über die Knochen zu blamieren.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Wie schlecht ist denn da mal wieder die Bildershow von rp online??? Weissenberger ein Stürmer, is klar -k