Fußball aus aller Welt


  • Mir ist das aufgefallen ,als ich bei Fener unter Technischer Direktor: Arthur Zico,gelesen habe.Klar und dann halt das Ergebnis: 0:1.




    Mad95

  • Ahmed war auf der Ersatzbank.
    Klick mich, bin sogar auf deutsch ;)


    Vader, der einzig wahre Googler. Danke :thumbsup:

    Bittö :)
    Aber nu lädst nimmer ... ;) Ned alle auf einmal draufklicken :D


    JMF
    Sieht so aus als ob sich im moment die ganze goal.com Seite verabschiedet hat, das hat die ab und zu mal, aber nach so 10-20 Minuten isse wieder da :)


    Edit 2:
    Nu isse wieder da :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Vader ()

  • Wat ich da nur kurios find ist das die mit 1 Torwart, 2 Verteidiger, 3 Mittelfeldspielern und 5 Stürmern gestartet haben.
    Was isn das für ne Aufstellung? Am ende wurden sie ja wohl "Defensiver", 2 Stürmer und 1 Mittelfeld raus gegen 1 Stürmer und 2 Mittelfeld ....

  • Wat ich da nur kurios find ist das die mit 1 Torwart, 2 Verteidiger, 3 Mittelfeldspielern und 5 Stürmern gestartet haben.


    Genau, gegen Fener wäre ich auch mit 2 Torwarten gestartet. Trainer raus!


    SCNR! .-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wat ich da nur kurios find ist das die mit 1 Torwart, 2 Verteidiger, 3 Mittelfeldspielern und 5 Stürmern gestartet haben.


    Genau, gegen Fener wäre ich auch mit 2 Torwarten gestartet. Trainer raus!


    SCNR! .-)

    Ich hät die Aufstellung umgestellt :D
    Statt nen 1-2-3-5 nen 5-3-2-1, das hätte schon hingehauen ... --;;)

  • Hallo,
    da ich dieses Jahr beruflich einen Monat nach Bukarest muss und meine Fortuna Sehnsucht nicht stillen kann, wollte ich das ganze durch ein wenig Live-Fussball in Rumäniens Haupstadt kompensieren.
    Da ich noch überhaupt keine Erfahrung mit Fussball im Ausland (im speziellens Osteuropa) sammeln konnte, wollte ich die "Groundhopper" unter euch um ein paar Tipps bitten.
    Was sind absolute No-Gos, auf was sollte man achten? Wie kleidet man sich, wie verhaelt man sich als neutraler Gast?


    In Bukarest gibt es ja einiges an hochklassigem Fussball. Zu nennen wären da Steaua, Dinamo und Rapid Bukarest.
    Da ich so lange (25.08.09 - 25.09.09) in RO bin, habe ich mir vorgenommen von jedem der Vereine mindestens ein Spiel mitzunehmen. Die Saison hat dort auch schon begonnen, der Spielplan steht also.


    In die engere Auswahl habe ich bisher die beiden folgenden Partien genommen:


    Steaua Bukarest - Dinamo Bukarest (29. August) Derby!
    Rapid Bukarest - FC Vaslui (12. September)


    Die meisten der anderen Vereine sagen mir ueberhaupt nichts. Kann mir da einer Tipps geben, was interessant werden koennte? Spielplan


    Desweiteren hoffe ich natuerlich auf eventuelle interessante UEFA Europa League Partien fuer Steaua und Dinamo in der Gruppenphase (17. September).


    Vielen Dank fuer eure zahlreichen Antworten!

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • Und bei den Bildern wurde den Spielern auch gesagt "fanatisch gucken"! Oder wie?


    Sorry und bitte nicht gleich einen Glaubenskrieg vom Zaun brechen, aber abgesehen von Cebe schaut der Grossteil auf den Bildern aus als ob er gleich in den Krieg zieht?


    Und unser Ahmet lächelt sich da einen. :thumbsup:


    --,)s


  • „aber trainer, müssen wir beim foto unbedingt in die sonne gucken? das blendet uns doch so! hinterher sagen die deutschen wieder, wir seien so fanatisch!!". ;--)b