Fußball aus aller Welt

  • Also Leute... ich weiß ja, wir meckern gerne und viel über DFB, DFL und den Ligabetrieb in Deutschland... aber irgendwie fühle ich mich zumindest im Moment ein wenig zufriedener --;)ir


    Ach du Scheiße eh ! Da blickt man ja Gar nicht mehr durch ! Noch schlimmer als das Regel wirr war vom DFB ! ;--)r

  • Unfassbar...da fällt einem wirklich nichts zu ein.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Der AFC Wimbledon ist übrigens mit deutlichem Rückstand auf Rivale Crawley Town zweiter geworden und spielt jetzt gegen Fleetwood Town und dann den Sieger aus Luton Town gegen AFC Wrexham um den zweiten Aufstiegsplatz in die League Two (4. Liga). Der große Feind, die Milton Keynes Dons sind in der League One einen Spieltag vor Schluss 5. und spielen ebenfalls Aufstiegsplayoffs...


    AFC WIMBLEDON 4 LUTON TOWN 3

    (nach Elfmetreschiesen)


    Damit dürfte für die DONS wohl ein Traum in Erfüllung gehen ;--)j

  • Ronaldo hat eben sein 41.Saisontor gemacht,beim 8:1 gegen Almeria.Im Ligabetrieb 41 Hütten, Hammer :thumbup:

  • Bet365 ist ein Segen,es entmystifiziert die ach so starke Primera Division.


    Also natürlich hat die erste spanische Liga zwei richtig toll besetzte Vereine, aber die Konkurrenz spielt ja mitunter fahrlässig Fussball.


    Ich behaupte, dass ein Ronaldo bei uns - Bundesliga - höchstens auf die Hälfte käme, denn ein Gomez erfährt als Stürmer aber deutlichst mehr Gegenwehr als ein Ronaldo.


    Andererseits stimmts natürlich, 41 Stück, das hat in der deutschen Bundesliga noch NIE einer geschafft!


    PS: Ab jetzt sind noch sieben Teams gefährdet, mit einer Niederlage abzusteigen ZUR TABELLE der PRIMERA DIVISION.

  • So, zur Pause würde Deportivo La Coruna mit 43 Punkten und damit Drittletzter absteigen, auszugsweise der aktuelle Stand im Abstiegskampf:



  • Danke, made my day. muhaha :D

  • ... und das acht Teams am letzten Spieltag innerhalb von drei Punkten und sechs Toren Differenz lagen und noch absteigen konnten.


    Dass es dann der Sechzehnte des 33.Spieltags auch nach 34.Spieltagen traf, war dann letzten Ende für La Coruna bitter, aber was die an Chancen verballerten, gleichzeitg sieben Tore im Spiel Mallorca - Atletico Madrid, dazu zwei Duelle, zwischen noch direkt Abstiegsgefährdeten.


    Na ja. morgen gibst dann H I E R fünf Teams im Abstiegskampf, genau drei Teams mit 39 und zwei mit 40 Punkten! Dazu zwei Mal ein Duell um einen direkten internationalen Platz (Dritter/Vierter sowie Fünfter/Sechster).

  • In der Premier League beträgt der Abstand zwischen Platz drei (Manchester City) und vier (Arsenal London) sowie fünf (Tottenham) und sechs (Liverpool) jeweils genau einen Punkt!


    Dazu sind fünf Teams abstiegsgefährdet. Blackburn und Wolverhampton haben 40 Punkte (Tabellenfünfzehnter und -Sechzehnter). Dazu stehen drei Teams - Birmingham, Blackpool und Wigan (Siebzehnter, Drittletzter und Vorletzter) - bei 39 Punkten.


    Alle zehn Partien finden am heutigen Sonntag um 17 Uhr deutscher Zeit statt.


    Zur aktuellen Tabelle der Premier League

  • Der SSC Neapel hat die Champions League 2011/2012 erreicht, ist der Tabellendritte diese Saison voerst letztmalig direkt für die Champions League qualifiziert.


    Die Abstiegsränge sind ebenfalls fest vergeben. Diese sechs belanglosen Partien finden am heutigen Sonntag um 18 Uhr statt.


    Für vier Teams (die vier Partien ab 20.45 Uhr) geht es noch um die europäischen Wettbewerbe, wobei die alte Dame auf Schützenhilfe bei drei Punkten Rückstand benötigt, um doch noch am AS Rom vorbeizuziehen. Dazu streiten Udinese Calcio und Lazio Rom um den Champions League Qualifikationsplatz!


    Zur aktuellen Tabelle der Serie A

  • In Österreich kam es zu einem Spielabbruch


    Rapid Wien - Austria Wien

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/