Fußball aus aller Welt

  • Das könnte sonst nur noch einer, allerdings ins gegnerische Tor:


    There´s only ooooone Sascha Rösler.... :thumbsup:

  • Alkmaar bricht aus Protest Pokalspiel in Amsterdam ab!


    Ein Fan attakierte den Alkmaar-Torwart in der 36. MInute und wehrte sich.
    Der Torhüter bekam rot, daraufhin nahm der Alkmaar-Trainer das Team geschlossen vom Platz.


    Quelle u.a. ARD-Text Seite 226.

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Alkmaar bricht aus Protest Pokalspiel in Amsterdam ab!


    Ein Fan attakierte den Alkmaar-Torwart in der 36. MInute und wehrte sich.
    Der Torhüter bekam rot, daraufhin nahm der Alkmaar-Trainer das Team geschlossen vom Platz.


    Quelle u.a. ARD-Text Seite 226.


    Einfach den Platz verlassen, lol. So kann man sich auch aus nem Wettbewerb verabschieden.


  • Emotionen gehören zum Fußball/Sport. Dennoch im Grunde kann ich die Entscheidung nachvollziehen!
    Habe ich Profisport schon live im Stadion erlebt! --;;)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Einfach den Platz verlassen, lol. So kann man sich auch aus nem Wettbewerb verabschieden.


    Emotionen gehören zum Fußball/Sport. Dennoch im Grunde kann ich die Entscheidung nachvollziehen!
    Habe ich Profisport schon live im Stadion erlebt! --;;)


    Die Entscheidung, die Mannschaft vom Platz zu nehmen ist einfach nur unprofessionell und dumm. Das dürfte dem freiwilligen Ausscheiden aus dem Wettbewerb gleich kommen.

  • Was auch immer den Zuschauer geritten hat - so wie der Keeper dort hasserfüllt auf Ihn losgeht, erinnert mich das schwerstark an jähe Szenen in den U-Bahn Niederungen der Hauptstadt & im Süden.

  • Mag sein, das der Schiri vielleicht nach den Regeln entschieden hat.
    Aber der Respekt gehört dem Trainer von AZ. Soll der Torwart sich freiwillig vermöbeln lassen?
    Irgendwann ist Schluss mit lustig. Ich stell mir das mal gerade so mit Rata vor, wenn das gestern passiert wäre ? Ich sage nur, der Baum, ach was der Wald hätte gebrannt

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Mag sein, das der Schiri vielleicht nach den Regeln entschieden hat.
    Aber der Respekt gehört dem Trainer von AZ. Soll der Torwart sich freiwillig vermöbeln lassen?
    Irgendwann ist Schluss mit lustig. Ich stell mir das mal gerade so mit Rata vor, wenn das gestern passiert wäre ? Ich sage nur, der Baum, ach was der Wald hätte gebrannt


    Man tritt keinen der auf dem Boden liegt ;)

  • Mag sein, das der Schiri vielleicht nach den Regeln entschieden hat.
    Aber der Respekt gehört dem Trainer von AZ. Soll der Torwart sich freiwillig vermöbeln lassen?
    Irgendwann ist Schluss mit lustig. Ich stell mir das mal gerade so mit Rata vor, wenn das gestern passiert wäre ? Ich sage nur, der Baum, ach was der Wald hätte gebrannt


    Muss grad echt lachen, der torwart lässt sich vermöbeln? Auf den Videos die ich gesehen habe wird nur einer vermöbelt, und das ist sicher nicht der Torwart.

  • Mag sein, das der Schiri vielleicht nach den Regeln entschieden hat.
    Aber der Respekt gehört dem Trainer von AZ. Soll der Torwart sich freiwillig vermöbeln lassen?
    Irgendwann ist Schluss mit lustig. Ich stell mir das mal gerade so mit Rata vor, wenn das gestern passiert wäre ? Ich sage nur, der Baum, ach was der Wald hätte gebrannt

    Ist ja normal, dass er sich wehrt, aber dann auf dem Boden liegenden wie besessen eintreten?!

  • Mag sein, das der Schiri vielleicht nach den Regeln entschieden hat.
    Aber der Respekt gehört dem Trainer von AZ. Soll der Torwart sich freiwillig vermöbeln lassen?
    Irgendwann ist Schluss mit lustig. Ich stell mir das mal gerade so mit Rata vor, wenn das gestern passiert wäre ? Ich sage nur, der Baum, ach was der Wald hätte gebrannt


    Muss grad echt lachen, der torwart lässt sich vermöbeln? Auf den Videos die ich gesehen habe wird nur einer vermöbelt, und das ist sicher nicht der Torwart.


    Wo kommen wir denn hin wenn ein Zuschauer durch eine Straftat einen Platzverweis provozieren kann?
    Völlig richtige Entscheidung das Trainers.

  • Muss grad echt lachen, der torwart lässt sich vermöbeln? Auf den Videos die ich gesehen habe wird nur einer vermöbelt, und das ist sicher nicht der Torwart.


    Wo kommen wir denn hin wenn ein Zuschauer durch eine Straftat einen Platzverweis provozieren kann?
    Völlig richtige Entscheidung das Trainers.


    Blödsinn! Die Entscheidung ist lächerlich! Der Torwart hat sich seinen Feldverweis mehr als redlich verdient, was für eine asoziale Reaktion von ihm. Was nichts daran ändert, dass der Zuschauer nie wieder ein Stadion betreten sollte in seinem Leben.

  • Abgesehen von der asozialen Reaktion des Keepers, nach welcher Regel gibt es eigentlich Rot für eine Aktion gegen jemanden, der nichts mit dem Spiel zu tun hat und es sogar stört? Nur interessehalber.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Muss grad echt lachen, der torwart lässt sich vermöbeln? Auf den Videos die ich gesehen habe wird nur einer vermöbelt, und das ist sicher nicht der Torwart.


    Wo kommen wir denn hin wenn ein Zuschauer durch eine Straftat einen Platzverweis provozieren kann?
    Völlig richtige Entscheidung das Trainers.


    Volle Zustimmung!


    Schwachsinnige Kommentare. Nicht der TW ist der Böse, sondern der Prolet!

  • Abgesehen von der asozialen Reaktion des Keepers, nach welcher Regel gibt es eigentlich Rot für eine Aktion gegen jemanden, der nichts mit dem Spiel zu tun hat und es sogar stört? Nur interessehalber.


    Ähm, grobe Unsportlichkeit? Oder glaubst du allen ernstes, als Spieler könne man alles und jeden vermöbeln der kein Spieler und kein Schiri ist und ungestraft davon kommen? Das glaubst du nicht wirklich, oder?