Die Toten Hosen

  • Gut fand ich die kleine Göre aus Wuppatahl mit Paradies, klasse!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Gegen wie viel Uhr war das denn?


    WIr haben eine dabei, die erst gegen 18:30 am stadion sein wird. Haben Steher Unterrang, also kein Innenraum und nun schiebt der eine oder andere bei uns schon Unruhe ob das nicht bereits etwas spät ist. :wacko:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ERnsthaft?
    Keiner?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Einziger Kritikpunkt, wie so oft in der Arena, die Akustik...


    Na dann warst Du aber nicht bei:
    DepecheMode (dieses Jahr)
    Grönemeier
    LinkinPark
    etc.


    Soll heissen das war (vor-)und gestern gar nicht schlecht.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Bei diesen Konzerten war ich nicht. Liegt vor allem auch daran, dass die Hosen mittlerweile die einzigen sind, die bei den Ticketpreisen nicht abdrehen. Ich war gestern auf der Südtribüne (mittig) und da war der Sound viel zu basslastig. Campino war teilweise kaum zu verstehen. Kann natürlich sein, dass es in anderen Bereichen der Arena deutlich besser war.

  • Ja das ist/war so, war schon im Innenraum vorne/hinten zu merken, im Vergleich zu den o.g. aber immer noch besser.
    Dennoch 2 sehr schöne Abende mit einem würdigem Abschluß der Tour :thumbup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • mensch...was hing denn da für ne fahne über einer der vip-logen??


    wurde da gar gezündet????



    Ja genau, was war das denn ? Ey, bei Heimspielen wird nicht gezündelt !
    Und überhaupt : Dach war zu. Mir ist jetzt noch ganz wuschig von dem Geräucher...
    Ständig hat's wo geleuchtet und gequalmt. Elende Pyronauten.



    --;)ir

    Liebe kann man nicht erklären.....

  • Ein Traum. Beide Tage.


    Freitag stand ich hinten bei uns im Block.
    Schöner Überblick... und überall die romantischen Lagerfeuer....
    CJ Ramone kam gut an aber nicht so gut wie letzte Woche im Zack (aber da war ich auch näher dran)
    Ein Hammer, wie erwartet: Die Broilers
    Ein Hammer, für mich unerwartet, Labdrassbanda. Ein bayerisches Bläser Inferno. Nette Jungs (trotz Herkunft;))
    Der Oberhammer: Die Hosen, die einem guten Mix aus alten und neuen Sachen gespielt haben
    Cool: Das Mädel aus Wuppertal, das "Paradis" gesungen hat.


    Samstag war ich dann vorne im Innenraum.


    Hammerstimmung.
    Die Computers kann ich mir nicht erklären.. Das passte so wenig zur Stimmung, wie Thees Ullmann beim Bergfest in Köln. Egal.
    Die DONOTS haben amtlich abgeliefert. Das nenne ich "Warm Up".
    Madness. Großartig. One Step Beyond, Our House, alles dabei.


    Und dann wieder Die Hosen mit voller Energie. Keine Spur von Tour Müdigkeit.
    Es ging länger als am Freitag (es gab auch ein paar Unterbrechungen mehr) und war ein fantastischer Abschluß der Saison.
    Zudem war unser gesamte Mannschaft zu Besuch und Campino hat an beiden Abenden die Zugaben im Heimtrikot gegeben.


    Was will man mehr, ;--)F


    PS
    Wer Hosen Konzerte kennt, weiß, da passen (Fremde) Leute besser aufeinander auf als manch langjährige Bürogemeinschaft.
    Wer fällt wird sofort hochgezogen, wenn die Pogo-Zone zu dicht an Frauen und Kleine rankommt, dann wird abgeschirmt.
    Das war bei den Pyros, so weit ich das sehen konnte, nicht anders. Es wurde sofort ein Kreis gemacht und Abstand gehalten.
    Ich vermute mal, die Anzeigen kommen deshalb eher von "offizieller" Seite und weniger von den Besuchern selbst.

    Ball rund muss in Tor eckig! Helmut Schulte

  • Ich denke die Anzeigen kommen von eher von der Tribüne, weil sie sich vom Rauch gestört gefühlt haben. Ich bin kein Freund von Pyro in Stadien beim Fußball. Ich fand es hier bei den Hosen ok. Weil, wirklich darauf aufgepasst wurde. Trotzdem kann man froh sein, dass niemand, beim drumherumlaufen hingefallen ist. Das hätte gut Verbrennungen geben können. Problem dabei ist halt. Es muss nur einmal passieren und schon gibts die riesige Medienhetze. Naja es war wieder mal ein tolles Konzert. Ein super Mischung. Alle jut drup. Hätte gern noch eine Mannschafsthumba gesehen ;-) Schöne zwei ruhige Jahre liebe toten Hosen!! Habt ihr euch verdient. Forza Fortuna