Die Toten Hosen

  • Na klar, wenn die Hosen spielen....

    es ging mir eher darum, dass ich als ex-lohausener dir ein liedchen davon singen kann, zu welchen uhrzeiten da manchmal flieger runter kommen :rolleyes:

  • Also, hatte gerade ein langes Telefonat Gespräch hinter mir.


    Folgendes:



    Nicht 60€ sonder 95€ inkl. Hin-Rückflug und Eintrittskarte Pro Person.
    Über Abflug und wieder Ankunft werde ich leider erst ende den Monats genauer Informiert, doch
    mir wurde am Telefon versichert das wir nicht in Polen Übernachten brauchen.


    Und leider brauchen wir nicht nur 20 Personen sondern das doppelte also 40, bis jetzt
    habe ich gerade mal 9 zusammen. --;(



    Ich hoffe das ich/wir das irgend wie hingekommen, es wäre auch gut wen ich bis ende des Monats
    schon mal einige zusammen getrommelt habe damit ich den schon mal was angeben kann.



    Wen noch fragen offen sind oder jemand Interesse hat PN.

  • 20:15 Uhr Palermo Shooting


    Sehr gut! Ein Film von Wim Wenders, der für den einen langweilig und zehrend sein kann, für den nächsten Liebhaber des Films mit Tiefgang unterhaltsam ist!


    P.S.: Kuddel und Breiti sieht man in Nebenrollen.


    Hauptdarsteller: Campino, Dennis Hopper (†) & Milla Jovovich.


    Edit: Düsseldorf wird teilweise sehr skurril dargestellt, aber spannend!


    :thumbup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Werde ich mir auch mal ansehen. Mal sehen wie der Film meinen Geschmack trifft.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ich war damals im Kino, als der lief. Der Anfang ist wirklich noch ganz interessant, aber je länger es dauert, wird es immer verworrener und am Ende teilweise quälend langweilig. Definitiv nichts in Richtung Mainstream, für den einen oder anderen, der es etwas skuriler mag, vielleicht einen Blick wert. Als Sänger ist Campino aber deutlich besser, meiner Meinung nach stellenweise als Schauspieler zu hölzern.

  • Ich war damals im Kino, als der lief. Der Anfang ist wirklich noch ganz interessant, aber je länger es dauert, wird es immer verworrener und am Ende teilweise quälend langweilig. Definitiv nichts in Richtung Mainstream, für den einen oder anderen, der es etwas skuriler mag, vielleicht einen Blick wert. Als Sänger ist Campino aber deutlich besser, meiner Meinung nach stellenweise als Schauspieler zu hölzern.


    Da lobe ich mir eher noch den Film "Langer Samstag", Campino als hausgemachter Punk im pinken Sakko und ein spaßgeladener Typ. Der macht gerade in der Adventszeit spaß zu gucken. Aber unter uns ehrlich gesagt: ich bin auch froh, dass Campi mehr singt, als dass er schauspielert. --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Das hätte sich der "Punk" auch nicht träumen lassen, dass er mal auf Arte läuft.


    Er lief schon mal auf Arte... in einer Produktion von ARTE: "Mein Leben - ma vie - Campino" von 2004. --;;)


    Ist also nicht das erste Mal, dass diese beiden aufeinandertreffen...


    Siehe hier:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ein richtig genialer Film mit Campino(im Arag-Trikot) ist Verlierer, also ich fand den jedenfalls genial. Mit Ralf Richter und Mario Irrek u.a.


    Hier ein Ausschnitt:





    und paar Infos:



    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Die Toten Hosen 15.10., 15:25 zdf.kultur [60min]

    Zitat

    1982 in Düsseldorf gegründet, spielt die Band ihr erstes Konzert in Bremen aufgrund eines Druckfehlers auf den Plakaten als "Die toten Hasen". Der charismatische Frontmann Campino berichtet über diese Frühphase: "Keiner von uns konnte spielen. Andi hatte nur zwei Saiten auf dem Bass, und das Schlagzeug hatte keine Toms." Mit musikalisch klaren Songs und politisch engagierten Texten erobern "Die Toten Hosen" ab Anfang der 90er Jahre ganze Generationen für ihre Musik. Sie spielen im Vorprogramm von Bands wie "AC/DC", "U2", "The Rolling Stones" und "Green Day". Der größte kommerzielle Erfolg der Band wird das Trinklied "Zehn kleine Jägermeister", das im Jahr 1996 bisher als einzige Single der "Toten Hosen" Platz eins der deutschen Single-Charts erreicht. Am 28.Juni 1997 feiern die "Toten Hosen" ihr 1000. Konzert im Düsseldorfer Rheinstadion zusammen mit den "Ärzten" und "Fury in the Slaughterhouse". Dabei kommt es zu einem tragischen Unfall: Im Gedränge der 60 000 Fans stirbt die 16-jährige Niederländerin Rieke Lax. Die "Toten Hosen" unterbrechen das Konzert, spielen dann aber auf Anraten des Einsatzleiters der Berufsfeuerwehr Düsseldorf den Auftritt zu Ende, um eine Panik zu verhindern. Alle weiteren Auftritte sagen sie ab und geben in den folgenden anderthalb Jahren keine Konzerte in Deutschland mehr. Nach diesem Vorfall wird dem Mädchen das 1998 erschienene Lied "Alles ist eins" gewidmet. Am 10. September 2005 gaben die Hosen ein Abschlusskonzert der "Friss oder Stirb"-Tour in der ausverkauften LTU-Arena in ihrer Heimatstadt Düsseldorf. ZDFkultur präsentiert die Höhepunkte dieses Konzerts mit vielen Hits wie "Du lebst nur einmal", "Hier kommt Alex", "Alles wird vorübergehen", "Nur zu Besuch", "1000 gute Gründe", "Bayern", und "Zehn kleine Jägermeister".


    Zeichnet das jemand auf?