Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Nee,das Kind ist in den Brunnen gefallen,Campino! Dank DFL und DFB! Die Scheiße ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist einfach nur noch zum kotzen!!! Armes Fußball-Deutschland,vorallem arme Fußball-Liebhaber/Romantiker!

  • ist denn jetzt sicher, dass die dfl das neue logo abgesegnet hat? bisher wurde es ja nur bei den dosen auf der eigenen website bzw. bei fb veröffentlichtm
  • ist denn jetzt sicher, dass die dfl das neue logo abgesegnet hat? bisher wurde es ja nur bei den dosen auf der eigenen website bzw. bei fb veröffentlichtm


    Da das Ding von der UEFA für RB Salzburg in den int, Wettbewerben genehmigt wurde, dürfte es als Fakt zu sehen sein befürchte ich...

  • Ich kann da keine Ähnlichkeit mehr zwischen altem und neuem Logo erkennen. Ein Geniestreich der Marketingabteilung von Red Bullshit.


    Ujfalusi


    Ja wie jetzt? Ich habe bisher immer die gelbe Sonne aus dem Firmenlogo mit Red Bull assoziiert. Du etwa nicht?

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Das mit dem Logo war glaub ich schon letzte Woche vom Tisch, leider, aber was ist mit den anderen Auflagen? Kann man jetzt einfach da Mitglied werden und besteht das Führungsgremium jetzt aus gewählten Mitgliedern und nicht nur aus Vorstandsspacken von Zuckerkotze?
    Ich glaube nicht und ich denke mal die werden sich da nicht in die (Zucker)Suppe spucken lassen...............


    Das ganze ist ein Witz, die DFL wollte mal kurz die Muskeln spielen lassen um zu zeigen "Wir scheren uns was um den Fußball, unsere Regeln und die Tradition", dass die dann einknicken war mir leider schon vorher klar........es ist einfach nur eine Schande.........und noch mehr muss ich kotzen wenn ich dauernd diese hirnlosen Kommentare unter den Artikeln lese wie "Ja aber Bayer hat doch auch sein Logo im Wappen, ich versteh das ganze nicht","Telekom, Bayer oder VW wo ist das Problem wenn Red Bull Leipzig sponsored" oder gar "Unternehmen haben das Recht ihr Logo zu präsentieren, egal wo"............muss ich enormst im Strahl kotzen.........und zwar mehr als ich je essen könnte......


    Und das mit der Ignoranz seh ich genau so problematisch, klar ist das keine einfache Entscheidung, jedoch bringt es meiner Meinung nach nichts den Spielen fernzubleiben, denn das würde dann mal kurz in der Glotze gezeigt und dann wars das auch. Die Zuckerkunden trällern dann munter Ihre Lieder, die man dann aufgrund fehlendem Kontra die ganze Zeit hören würde. Wen würde es denn kratzen wenn deren Gästeblock immer leer bleiben würde? Die rot-blaue Eminenz? Mit nichten, den interessiert das doch sowieso nicht ob da 20-30 oder 40000 im Stadion sind, der will seine Marke im Fernsehen haben selbst wenn keiner live dabei ist. Dem geht's einzig und allein darum sein scheiss Produkt zu platzieren so oft es geht. Man sollte die lieber die ganze Zeit nieder brüllen, und nicht mit Schalala Party gesängen sondern mit heftigen Antigesängen, so das die Ihre Stimmung bekommen, aber mitten ins Gesicht, so das auch in der Glotze das Statement zu hören ist. So ne Scheisse zu ignorieren hat noch nie geholfen, man sollte seine Antipathie zeigen, die ganze zeit und es möglich jeden Wissen lassen.


    Die faseln ja dauernd was von "friedlichen und familienfreundlichen" Fußball geschwafelt der die Massen begeistern soll, aber doch nur um sich ein tolles Saubermann Image zu kreieren und sich gar als des Retters des Fußballs darzustellen, denn wir wissen ja alle wie marodiert die Kurven in Deutschland sind und wie gefährlich es ist in die Stadien zu gehen. Dabei steht aber wieder mal nicht der Fan im Mittelpunkt, sondern ist reines Marketing, denn in Ihrem Selbstbildnis ist man ja nicht nur der Retter des Fußballs im generellen, nein man hat ja vor Allem nur im Sinn gehabt diese Stadt wiederzubeleben, denn sie hat guten Fußball verdient und die Leute die dahin gehen kratzt es einfach nicht welchem Ölgötzen Sie da huldigen.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Man muss hoffen, das sich eine unauffällige Rechtsradikale Brut in deren Blöcken durchsetzt. RB von Nazis unterwandert. Das wäre der PR- Gau!


    ...ich glaub zu wissen, was du meinst, aber so wirklich humorvoll finde ich den Beitrag nicht. Außerdem wird wohl kein Lokist zu RB gehen (zumindestens nicht in friedlicher Absicht).

  • Nicht jeder Lokist ist Nazi und nicht jeder Nazi Lokist - und eine braune Unterwanderung wünsche ich mir bei keinem Fussballclub, egal welcher es ist!

  • Nicht jeder Lokist ist Nazi und nicht jeder Nazi Lokist - und eine braune Unterwanderung wünsche ich mir bei keinem Fussballclub, egal welcher es ist!


    Klar ist das jetzt ein wenig zu pauschal, allerdings gibt es dort unzweifelhaft eine große Naziszene. Und auch wenn es "nur" ironisch gemeint gewesen soll, das transparent vor etlichen Jahren mit der Aufschrift "Wir sind Lokisten, Mörder und Faschisten" erweckt in mir auch keinerlei Sympathie, ganz im Gegenteil!

  • Du wünschst Dir ernsthaft, dass der "Abschaum der Menschheit"* einen neuen Raum für seine Machenschaften gewinnt, nur um einem widerlichen, aber letzlich eben doch nur Fußball-relevaten Verein Konstrukt damit zu schaden?
    Ich werde mal direkt: Das ist mal eine kolossale Scheiß-Idee! :facepalm:


    * = Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

  • Du wünschst Dir ernsthaft, dass der "Abschaum der Menschheit"* einen neuen Raum für seine Machenschaften gewinnt, nur um einem widerlichen, aber letzlich eben doch nur Fußball-relevaten Verein Konstrukt damit zu schaden?
    Ich werde mal direkt: Das ist mal eine kolossale Scheiß-Idee! :facepalm:


    * = Indiana Jones und der letzte Kreuzzug


    Komm mal runter. Ich spekuliere nur, was deren Ende sein könnte. Und das hat nur mit schlechter PR zu tun. Wenn man die Nazis wegließe, wäre da nur die Möglichkeit das RB z. B. schlecht für die Gesundheit ist, was dann mal einer herausfinden könnte bitte.