Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • funfact: die ösis spielen als "fc salzburg", weil der name des, äh, gönners in uefa-wettbewerben nicht im offiziellen vereinsnamen erscheinen darf. compliance, you know!?


    Das ist doch jetzt Fake, oder?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB



  • grundsätzlich gegen Neuerungen bin ich nicht...nur gegen Totalkommerzialisierung....wirklich innovativ fände ich die Einführung der effektiven Spielzeit wie beim Eishockey,
    so mache Rasenwälzer Schauspieleinlage unserer Millionärchen bliebe uns erspart....nützlicher Nebeneffekt: Idiotensender wie Sky hätten Probleme mit der Programmplanung
    ...angeblich denkt die Fifa oder Uefa eine Spielzeitverkürzung auf 60 Minuten an...denen trau ich mehr als alles zu zwecks Marketingoptimierung.


    Den Ausstieg aus dem Profifussball überlege ich mir auch seit längerem....CL nur mit einem Auge, Spanien und die von Beckmann so gepushte "Premier"League (nur weil da so ein paar Ex Buli Selbstdarsteller á la Klopp oder Guardiola hampeln??? Null Interesse. .Gibt so viele interessante Sportarten mit fairen, echten Sportlern, da kann ich für meinen Teil auf firmeninterne Wettbewerbe verzichten...und, nebenbei und als endgültiger Abschluss meinerseits in diesen Scheissfred: die Tranfersummen die zur Zeit aufgeboten werden stehen in KEINERLEI Relation zu dem Geleisteten. Bei keinem.

  • Geld regiert die Welt. Was für eine Schmierenkomödie, wie diese Retorte angefangen in der Regionalliga über Liga 3 bis zur Cl alles mit Geld geregelt hat. Egal, was vorher in den Regularien der jeweiligen Fussballverbände stand. Diese wendet man dann lieber bei nicht so zahlungskräftigen Traditionsklubs an.

  • Zitat

    [...]Salzburg und Leipzig konnten offenbar nachweisen, dass sie „entflochten“ sind.

    Wenigstens bei der Begründung könnte man doch mal ehrlich sein. "Herr Mateschitz und seine Leute haben uns glaubhaft versichert, dass unsere eigenen Verbandsstatuten nicht so wichtig seien, als dass man sich daran halten müsste. Wir haben uns dann beim DFB rückversichert und dort erfahren, dass diese Leute sich in Sachen Verbandsstatuten auskennen. Schließlich habe man sich dort das gleiche auch schon mal von denen erklären lassen. Somit stand einer Zulassung von RB Leipzig nichts mehr im Wege."

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Interessant ist doch, dass Salzburg in den Paarungen für die Champions League als FC Salzburg geführt wird obwohl sie ja offiziell immer noch RB Salzburg heißen. Offensichtlich möchte man den Champions League Konsumenten auch an dieser Stelle noch etwas vorgaukeln.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • War die Auslosung schon? Nicht dass die noch aufeinandertreffen....


    Martketingtechnisch ein Meisterstück: jetzt heissen sie Rasenballsport oder was auch immer, werden aber immer Rotzbull* ausgesprochen und genannt.
    Sogar mit 2 Mannschaften in einem Turnier.
    Guerillamarketing at its best. Muss man schon sagen

  • Interessant ist doch, dass Salzburg in den Paarungen für die Champions League als FC Salzburg geführt wird obwohl sie ja offiziell immer noch RB Salzburg heißen. Offensichtlich möchte man den Champions League Konsumenten auch an dieser Stelle noch etwas vorgaukeln.


    Macht's nicht besser, ist aber nicht neu (bin zu faul zum Suchen, war aber zumindest letzte Saison schon so)

  • Liebe UEFA,


    viel Spaß mit den Nutten!
    :love003:


    :cursing:


    Friedie, Friedie ... du weißt doch - Luden haben immer Spaß mit Nutten :whistling:


    FREU DICH, UEFA ... so eine verfickte Scheiße, was aber leider nicht groß verwundert :cursing:




    ich hätte gerne noch was anderes geschrieben, aber das würde evtl. strafrechtlich relevant sein :motz:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!


  • Das ist doch jetzt Fake, oder?



    RB Salzburg darf sich in der CL nicht RB Salzburg nennen weil RB identisch mit dem Sponsor ist.
    RB Leipzig darf sich aber in der CL RB Leipzig nennen, weil sie mit RB gar nichts zu tun haben.


    Das ist doch Realsatire pur... :-I

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."


  • RB Salzburg darf sich in der CL nicht RB Salzburg nennen weil RB identisch mit dem Sponsor ist.
    RB Leipzig darf sich aber in der CL RB Leipzig nennen, weil sie mit RB gar nichts zu tun haben.


    Das ist doch Realsatire pur... :-I


    Weil Rasen Ball nichts mit Red Bull zu tun hat? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • RB Salzburg darf sich in der CL nicht RB Salzburg nennen weil RB identisch mit dem Sponsor ist.
    RB Leipzig darf sich aber in der CL RB Leipzig nennen, weil sie mit RB gar nichts zu tun haben.


    Das ist doch Realsatire pur... :-I


    nicht ganz. rote brause salzburg darf mitspielen, weil die rote brause bei rote brause salzburg nix mehr zu sagen hat. konsequenterweise taucht sie im uefa-vereinsnamen auch nicht auf.


    rote brause leipzig darf mitspielen, weil die rote brause da ja sowieso nicht im vereinsnamen steht. dass denen da alles gehört, ist egal, denn ein team darf brausefabrikanten ja ruhig gehören, nur eben nicht zwei. in salzburg sind sie aber nur noch, äh, sponsor.


    ja, das ist zweifellos realsatire. wie der geschätzte kollege ameise schrieb: "zum glück läuft der scheiß nur noch im pay-tv." recht hat er.

  • Wenn man sich die Namen in der Österreichischen 1.Liga so anschaut kann einen schon das gruseln befallen. FC FLYERALARM ADMIRA, CASHPOINT SCR ALTACH
    :-w

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB