Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Wenn alle, die gegen diese Entwicklung sind, einfach mal aufhören würden dieses Getränk zu kaufen, wäre schon einiges geschafft.
    Dann zu im Idealfall sinkenden Absatzzahlen noch ein bisschen schlechte Publicity, welche noch weiter sinkende Absätze zur Folge hat und das ganze wäre ein betriebswirtschaftliches Desaster. ;--)h
    Profitgeilheit ließe sich ja auch instrumentalisieren... :whistling:
    Immer diese Konjunktive. 8|

    „Nicht die Weisheit, sondern Fortuna lenkt unser Leben“ (Aristoteles).

  • Das wird eh nicht lange gut gehen, spätestens beim Spiel gegen die Chemiker kriegen die Rasenball-Fans dermaßen auf die Glocke, das fortan keiner mehr nur den Begriff RB nennen will.


    Mateschitz Business Plan wird alleine deswegen schon kräftig in die Hose gehen.

  • Alle auf nach Leipzig deren Stadion abrennen, den Rasen umgraben mit Altöl und Salz füttern, und die Fans masakrieren .............. (VORSICHT IRONIE)

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.

  • Wenn alle, die gegen diese Entwicklung sind, einfach mal aufhören würden dieses Getränk zu kaufen, wäre schon einiges geschafft.


    seit der umbenennung von salzburg kauf ich kein rb mehr.


    Trinks auch nicht. Boykott! Und wenn ich Leute sehe, dann spreche ich Sie darauf an, gerade die, die auch Fußballfans sind!


  • Jeder schafft was, nur Fortuna nicht. Super Vorstand! Wieso kann man in Düsseldorf nicht mal ein Finanzielles Erlebnis "feiern"?


    hallo liebe admins.


    darf ich??? so richtig??? wie in besten zeiten?????? die beiden klokörper haben potential, das spüre ich...

  • hallo liebe admins.


    darf ich??? so richtig??? wie in besten zeiten?????? die beiden klokörper haben potential, das spüre ich...



    sehr geehrter herr bbb,


    leider bin ich kein admin. trotzdem möchte ich meine symphatie zum gedanken, einer stilvollen maßregelung der beiden klokörper zum ausdruck bringen.


    ich bitte herzlichst, dabei nur ausdrücke zu verwenden, welche von den beiden auch verstanden werden. das vokabular also bitte um ca. 60% einschränken.


    nicht, dass die zwei klokörper noch n duden brauchen.


    duden ist ein gutes beispiel, für ein zu vermeidendes wort.


    mit einem herzlichem, auffordernem nicken



    stefan

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Das wird eh nicht lange gut gehen, spätestens beim Spiel gegen die Chemiker kriegen die Rasenball-Fans dermaßen auf die Glocke, das fortan keiner mehr nur den Begriff RB nennen will.


    Mateschitz Business Plan wird alleine deswegen schon kräftig in die Hose gehen.


    RB spielt nicht gegen Chemie, sondern gegen Sachsen LPZ.Chemie hat sich neu gegründet und spielt weiter unten.Aber alles in allem wird es recht lustig werden in dieser Liga.Denn da spielt ja auch noch aus gleicher Stadt die Lok Leipzig und unsere (Dynamo) 2 Mannschaft.
    Wie ich solch Komerzvereine (RBL) zum k..... finde.

  • Zuschauer werden diese RB-Pisser wohl eh erst in der 1. Liga (evtl. schon in der 2.) haben.
    Interessiert die aber ja eh nicht, da die nur den Erfolg kaufen wollen. Ist der erstmal da, kommen die Zuschauer von alleine.
    Klingt komisch (oder auch nicht) - ist aber so!

  • RB Leipzig rüstet weiter auf


    Die früheren Bundesliga-Spieler Thomas Kläsener und Christian Streit wechseln zu RB Leipzig. Zuvor hatten der Oberligist bereits Ingo Hertzsch und Patrick Bick verpflichtet.
    Oberligist RB Leipzig rüstet für den angepeilten Durchmarsch in den Profi-Fußball weiter auf. Wie der von einem österreichischen Getränke-Hersteller übernommene Verein mitteilte, wechseln die früheren Bundesliga-Spieler Thomas Kläsener und Christian Streit nach Leipzig. Beide Akteure unterschrieben einen Vertrag bis 2011. Zuvor hatte der Fünftligist bereits Ex-Nationalspieler Ingo Hertzsch (FC Augsburg) und Patrick Bick (SV Wehen-Wiesbaden) unter Vertrag genommen.
    Aus Augsburg
    Der 33 Jahre alte Verteidiger Kläsener kommt wie Hertzsch vom Zweitligisten FC Augsburg und spielte in seiner Karriere unter anderem für Schalke 04. Mittelfeld-Akteur Streit, der 2003 mit dem Hamburger SV den Ligapokal gewann, kommt von Tennis Borussia Berlin.