Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Vllt sind ja die Rot-Blauen Trikots der Anfang des Engagement RBs hier bei Fortuna :-P --;)ir und ganz schnell -> -)weg


    Nein ehrlich da ist mir der FC Bayern als dominierende Kraft eindeutig Lieber als Red Bull... achnee Rasenballsport... Bayern hat sich das ja zumindest alles selber erarbeitet und hat mehr Tradition als dieser "Verein"! Oder eher aufwenidger Marketingartikel?!

  • Bin jetzt von RedBull auf Relentlees umgestiegen..also wer möchte ich saufe das Bullenzeug nicht mehr :cursing: :D


    Ich boykottier Energy Drinks schon seit Jahren und erst recht Red Bull. Das ist doch alles Chemie pur.Chemieplörre Und lecker Stiergalle


    Chemie ? Deswegen haben 'ses also zuerst beim FC Sachsen probiert ! Liegt ja viel näher ! Aber ansonsten finde ich die Preisdiskrepanz zwischen RB und ner Nonamemarke einfach viel zu heftig. Was ich für eine sonne Ömmelsdose bezahle, dafür kriege ich vonner anderen Sorte bis zu 3 Liter für ! Und ja, auch wenn's ungesund ist, aber irgendwomit will der Wodka für die Damenwelt ja gestreckt werden ! --;)ir

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Tja, und jetzt weisst Du auch warum sich Red Bull 3(!!) Fussballmannschaften und ein Formel 1 Team leisten kann.

    Und das sind ja alles langfristige Angagements.... Zumindest wenn man den Aussagen glauben schenkt a la "Internationale Topspitze" und so. Dass die sich so schnell aus der Formel 1 zurückziehen werden glaub ich eher weniger solange die das so erfolgreich sind.
    Hätten die Leute nur nicht so viel von dem Zeuch gekauft :evil:

  • Tja, und jetzt weisst Du auch warum sich Red Bull 3(!!) Fussballmannschaften und ein Formel 1 Team leisten kann.



    .....und das sind ja beileibe noch nicht alle Aktivitäten.
    Man geht von ca. 900 Mill Euro p.a. aus, die in die Werbung, bzw. sportliche Aktivitäten gesteckt werden, naja bei jährlich ca. 4 Mrd. verkauften Dosen.............

  • Tja, und jetzt weisst Du auch warum sich Red Bull 3(!!) Fussballmannschaften und ein Formel 1 Team leisten kann.

    zwei formel eins teams! toro rosso gibts ja auch noch.

  • Tja, und jetzt weisst Du auch warum sich Red Bull 3(!!) Fussballmannschaften und ein Formel 1 Team leisten kann.



    .....und das sind ja beileibe noch nicht alle Aktivitäten.
    Man geht von ca. 900 Mill Euro p.a. aus, die in die Werbung, bzw. sportliche Aktivitäten gesteckt werden, naja bei jährlich ca. 4 Mrd. verkauften Dosen.............


    Und nicht zu vergessen, Ausrichter bzw. Sponsor von Trendsportartaktivitäten (Snowboard etc.)


    Leute, kauft das Zeug nicht. überteuert und ihr trinkt Stiergalle.....

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • und ihr trinkt Stiergalle.....



    Die tatsächlichen, synthetisch hergestellten Inhaltssoffe sind:
    Wasser, Saccharose, Glucose, Säureregulator Natriumcitrate, Kohlensäure, Taurin (0,4 %), Glucuronolacton (0,24 %), Koffein (0,03 %), Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aroma, Farbstoffe (einfache Zuckerkulör, Riboflavin)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nie mehr leidgeprüft ! ()

  • und ihr trinkt Stiergalle.....



    Die tatsächlich, synthetisch hergestellten Inhaltssoffe sind:
    Wasser, Saccharose, Glucose, Säureregulator Natriumcitrate, Kohlensäure, Taurin (0,4 %), Glucuronolacton (0,24 %), Koffein (0,03 %), Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aroma, Farbstoffe (einfache Zuckerkulör, Riboflavin)


    Einfach nur Drecksbrühe.

  • Du glaubst aber nicht, dass Taurin in den Mengen, die RedBull braucht aus Ochsengallen gewonnen wird oder? Taurin ist chemisch gesehen ziemlich einfach und deswegen auch simpel herzustellen.


    Aber mal gucken, was es noch alles für RB Leipzig Vereine bald gibt. Ich war gestern in Salzburg, da kann man ja echt nirgendwo mehr zum Sport hingehen, alles in RB Hand (und es gibt echt noch Leute, die sich davon Fanutensilien kaufen und damit rumlaufen... da kann ich auch direkt nen RedBull Promo Stand mit mir rumschleppen)

  • .....und das sind ja beileibe noch nicht alle Aktivitäten.
    Man geht von ca. 900 Mill Euro p.a. aus, die in die Werbung, bzw. sportliche Aktivitäten gesteckt werden, naja bei jährlich ca. 4 Mrd. verkauften Dosen.............


    Und nicht zu vergessen, Ausrichter bzw. Sponsor von Trendsportartaktivitäten (Snowboard etc.)


    Leute, kauft das Zeug nicht. überteuert und ihr trinkt Stiergalle.....


    Red Bull Airrace, Red Bull Klippenspringen...was mir so spontan noch einfällt...und bei Rock am Ring gibbet auch immer nen Stand von denen...gut, bei Rock am Ring gibbet auch nen St.Pauli-Stand. Da könnt ich jedesmal kotzen, wenn ich den sehe. Man sieht dort allerdings auch immer erfreulich viele Fortunafahnen und Trikots.


    ;--)F

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]


  • Dieser St. Pauli stand geht mir jedesmal so gehörig auf die Eier, unfassbar! Dieses JAhr war echt ein gefühltes Heimspiel ;--)F


    nur an dem Red Bull dingen muss ich wohl immer vorbeigelaufen sein..habs net gesehen


  • Steht in der Nähe vom Autogrammstand (wo ich mir schön mein Volbeat-Shirt hab veredeln lassen) schräg links vor der Alternastage...das fiese ist, dass die Preise an dem Stand für Wodkabullshots für's Festivalgelände fast schon moderat waren...aber wer betrinkt sich da noch auf dem Gelände ? --;)ir

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Is Rock am RIng nicht auch voll Kommerz und so?
    Wieviel Sposnoren hat die Veranstaltung 50?^^


    Klar ist das Kommerz. Aber das Lineup ist immer ganz gut gemischt, da hat dann jeder was von meiner 6er-Gruppe was zum rauspicken. Trotzdem finde ich es scheiße, dass St.Pauli Sponsor ist.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]