Der "moderne" Fußball

  • bleibt nur noch die Schlussfolgerung dass er wohl ein Drecksack ist.


    ich glaube es war Willi Schulz seinerzeit, der den Begriff des Charakterschweins in den Fußballsport einführte.

  • Rangnick war schon immer ein Arschlecker und Schleimscheisser; egal bei welchem Club er tätig war. Jetzt bei RB kann er ob der zuvor erwähnten Eigenschaften neue Höhenflüge in seiner Karriere erleben: Denn genau so einen Vollhorst braucht das Produkt. Mehr gibt es zu diesem sozialen Rohrkrepierer nicht zu sagen! Rot Weisse Grüsse

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Zitat

    Rangnick glaubt, dass sein Klub früher oder später akzeptiert werden wird. „Der Klub ist doch erst 2009 gegründet worden, ist also der jüngste Verein in Deutschland. Natürlich mögen uns deshalb andere Klubs nicht“, sagte der 58-Jährige. Auf die Frage, was Tradition für ihn bedeute, antwortete er: „Wenn man nur die Asche der vergangenen Erfolge feiert – nichts.“


    Er hat das Problem hundertprozentig korrekt erkannt. --;)ir


    Bei dem Typ fäll eins auf, er labert ständig scheiße und verkauft es als Tatsachen. Da ich davon ausgehe dass er es in fast allen Fällen besser weiß, bleibt nur noch die Schlussfolgerung dass er wohl ein Drecksack ist.


    Ich glaube, er weiß es nicht besser aber er zieht sein Ding durch. Und dazu braucht er keine Mitglieder. Große Konzerne brauchen eben keine Mitglieder. Mit solchen Aussagen outet er sich selbst als Laderampensau in einem Großkonzern. Das hat mit Fußball wie wir ihn meinen nichts zu tun.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Plastikvereine wie RBL oder andere sind in Ihrer finanziellen Ausstattung und in der Personal Qualität den anderen Vereinen oft genug mehr als überlegen. Aus meiner Jugend aber weiß ich, dass wir gegen solche Gegner immer gerne alles gegeben haben und manchmal sogar gewonnen haben.Diese Siege sind unersetzbar und unvergesslich. Jeder andere Verein muss sich vor Augen halten, dass sie antreten um zu gewinnen. Manchmal hilft es ungemein mit solchen Vorgabe anzutreten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Plastikvereine



    es geht hier nicht um einen "Plastikverein" sondern um ausgemachten Betrug und der Dreistigkeit eines sportlichen Charakterschweins, das alles noch als legal zu verkaufen, mit der Legitimation, auf allen Ebenen noch willfährige Mittäter zu haben.


    Und Du hast "in Deiner" Jugend auch niemals nur ansatzweise gegen einen ähnlichen Dreck Fußballspielen müssen, weil es eine derartige Schande bis 2009 zumindest in Deutschland noch nicht gegeben hat.

  • Nein! Es hilft nicht ungemein, es hilft überhaupt nicht!
    Denn gegen diese wettbewerbsverzerrende Plastikscheiße will kein Sportler im ureigentlichen Sinn antreten.
    Er ist vielleicht dazu gezwungen, aber gern tut er es nicht.
    Klar muss man mitschwimmen wenn man nicht untergehen will, aber die stinkende Brühe in der man mitschwimmen muss stinkt trotzdem, da helfen keine Duftbäume.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Passend dazu die Nachricht, dass Rupert Murdoch (u.a. Fox News) Sky komplett übernimmt, bestimmt niciht, weil er den Fußball, dessen Rechte dabei im Spiel sind, so schön traditionell findet.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Leider hast Du in diesem Fall durch Deinen gepflegten Hass nur Bahnhof verstanden, was ich sagen wollte. Denk mal nach und lies mein Posting nochmal genau durch. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Leider hast Du in diesem Fall durch Deinen gepflegten Hass nur Bahnhof verstanden, was ich sagen wollte. Denk mal nach und lies mein Posting nochmal genau durch.


    RBL ist kein Plastikverein.


    Punkt !


    RBL ist ÜBERHAUPT KEIN ! Verein !


    Nochmal Punkt !


    Und nun fang mal an unter diesem Aspekt, Dein Posting neu zu konstruieren.


    Gruß


    ;--)z

  • Tevez ist ja bekanntlich nach Shanghai transferiert worden bzw. Hat dort unterschrieben.
    Jetzt ist sein Monatsgehalt veröffentlicht worden:


    4 Millionen Dollar! Im Monat!


    Dazu fällt mir nix mehr ein! Abartig :wtf:


    Im Vergleich zu anderen Menschen auf der Welt , die sich redlich bemühen etwas für die Menschheit zu leisten, ist das sich Vorstellen solcher Summen durchaus als abartig zu bewerten. Dem Spieler selbst kann man eigentlich keine Vorwürfe machen. Er ist halt ein Mensch.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Einen Monat lang nach China gehen, 4 Mio. kassieren und ab in die Rente. Wahrlich kein schlechtes Szenario. Da würde ich das sogar 2 Monate aushalten... Unser eins hat Probleme mal nen Euro in der Stunde mehr zu bekommen...Wahrlich die bittere Realität!

  • Siehe Football leaks.
    Das System ist tot.
    Zumindest in diesen Sphären.
    Null Identifikation mit dem neuen Verein. Nur Abkassieren, weil dubiose Berater, Fonds etc das schnelle Geld verdienen wollen. Das alles noch vorbei am Fiskus, weil man
    die Steuergesetze der Länder umgeht bzw. ausreizt bis zum geht nicht mehr.
    Es geht nur um den nächsten Deal, um noch mehr Geld für die Spieler.
    Die Vereine nur noch Marionetten. Die Verträge verschachtelt. Für jeden Toilettengang bekommen die Spieler nen neuen goldenen Scheißhaufen, vertraglich geregelt.