Rund um den Fußball in den Medien


  • Wenn Erstligaspiele auf den Montag gelegt werden, findet lt Videotext ZDF kein Zweitligaspiel am Montag statt. Ist das schon bekannt ?


    Die bringen das fertig und packen das Zweitligaspiel dann auf 18:00 Uhr.


    nein, eben nicht...es findet dann, wenn 1. Liga am Montag spielt, kein Zweitligaspiel statt, auch nicht um 18 h...so die Meldung

  • ? Kann nicht. Diese woche habe ich gelesen (glaube express) das die ein Freitag abend Spiel auf den Samstag setzen wollen. Gleich 2 Spiele samstags mehr? Wenn beides stimmt, soll es mir recht sein :)


    Stimmt beides....damit Samstag 2 Spiele mehr....siehe Videotext ZDF Seite 229

  • Hier steht es ganz genau.....


    Für die 2.Liga (insbesondere Auswärtsfahrer) ist das m.E. wesentlich besser als der Status Quo! Der Samstag wird klar aufgewertet. Ein Freitagsspiel wandert regelmäßig rüber plus insgesamt 5 Montagsspiele (wenn eben die BuLi Montags ran darf)....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Wenn Erstligaspiele auf den Montag gelegt werden, findet lt Videotext ZDF kein Zweitligaspiel am Montag statt. Ist das schon bekannt ?


    Die bringen das fertig und packen das Zweitligaspiel dann auf 18:00 Uhr.


    Nein, laut dem verlinkten Kicker-Bericht rückt das "Montagsspiel" der Zweiten Liga dann auf den Samstag vor.


    Die Änderungen führen dazu, dass von bisher 148 Spielen unter der Woche (36xDienstags oder Mittwochs, 84xFreitags und 28xMontags) "nur" noch 103 Spiele unter der Woche übrig bleiben (18xDienstags oder Mittwochs, 60xFreitags und 25xMontags).

  • [quote]Irgendwann sollte man es kapiert haben... Einfach mal genau lesen...[/quote] Danke. Bin nicht daheim, werde ich aber sofort nachholen, mein Held. Dachte man kann ja trotzdem mal nachfragen. Geht aber wohl nur mit deiner Genehmigung.
  • So ein Schwachsinn. Hier wurde es nun mehrfach gepostet und Du, mein Lieber, fragst zig mal. Ich hab die Info auch nur von hier... Schaffst du es nächste Woche Freitag ins Stadion oder kommt wieder ein " Die DK lohnt sich nicht...Scheiß Anstosszeit..."

  • [quote][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1780119#post1780119']Ah danke dir. Ich kann es mir nicht vorstellen das die das so umsetzen. Das wären ja 2 zweitligaspiele die man weniger "vermarkten" kann. Ok. Sagen wir es so, das es 1 Spiel ist das exclusiv wäre.[/quote] Na ja, was wird sich wohl besser vermarkten lassen? Zwei Zweitligaspiele oder ein Bundesligaspiel?[/quote] Ich antworte dir mal aus Respekt, auch wenn manche sich belästigt fühlen. Da hast du recht. Aber die Möglichkeit ein weiteres Spiel zu vermarkten, lassen die sich wohl kaum entgehen. Ich glaube nicht dran das es so kommen wird. Bin gespannt.
  • Hier mal was in" rund um den Fußball in den Medien", was ich immer befürchtet habe.



    Solche Vergleiche sollten nicht mehr stattfinden dürfen. Der Fußballl der Frauen ist genauso anders wie Frauen anders sind als Männer. Ich finde solche Vergleiche unfair.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.