Rund um den Fußball in den Medien

  • Matthäus ;--)r kann einem ja fast schon leid tun, was er da so sagt. Er kennt ausser Voronin wohl überhaupt keinen Fortunaspieler.

    Der wundert sich ja auch immer noch, dass kein Buli-Verein ihn als Trainer verpflichtet. Allein das beweist, dass er keine Ahnung hat.


    Vielleicht nehmen sie ihn ja als "Notnagler" ääh "Notnagel" für den nach dem 5. Spieltag gefeuerten Lilliveh, oder wahlweise nach dem 7. Spieltag für den dann geschassten Fink beim HSV....wir werden sehen -)weg

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Der wundert sich ja auch immer noch, dass kein Buli-Verein ihn als Trainer verpflichtet. Allein das beweist, dass er keine Ahnung hat.


    Vielleicht nehmen sie ihn ja als "Notnagler" ääh "Notnagel" für den nach dem 5. Spieltag gefeuerten Lilliveh, oder wahlweise nach dem 7. Spieltag für den dann geschassten Fink beim HSV....wir werden sehen -)weg

    Wenn überhaupt seh ich den mal im Vorort mit der großen Bahnhofskapelle - falls der Daum nicht will.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Jetzt mal im Ernst, bist Du auf Drogen oder einfach nur naturdämlich ?
    Du pisst hier rum sobald jemand den Namen "Sky" auch nur erwähnt und haust den Leuten dann unentwegt Beleidigungen um die Ohren.
    Liest Du auch was Du schreibst oder kannst Du das nicht, weil Du das im Dunkeln tust, denn Du wirst ja vielleicht auch andere Dinge boykottieren, von denen Du der Meinung bist, dass sie nicht gut sind ?!
    Wenn Du ein persönliches Problem mit dem Sender hast, dann bekämpfe ihn, beschimpfe ihn, boykottiere ihn, aber piss nicht die Leute an, die anders denken als Du, denn Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Wenn Du ein persönliches Problem mit dem Sender hast, dann bekämpfe ihn, beschimpfe ihn, boykottiere ihn, aber piss nicht die Leute an, die anders denken als Du, denn Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt !


    Sehr schön , gilt aber nicht nur für FE. :thumbup:

  • Wer ist eigentlich Schlimmer der Sender Sky der bereit ist so viel Geld zu zahlen oder die Vereine der Bundesliga die für ein paar Euro mehr dass alles mit machen?


    Und das ist eine wichtige Frage! Denn solange die Vereine dem Zustimmen (und das müssen diese ja bei solchen Änderungen) können die DFL und auch Sky/Sport1 die Anstoßzeiten diktieren. Wer drunter leidet sind die Fans, die die ihrem Verein immer und überall beistehen. Deswegen auch meine Anspielung auf den Boykott der Spiele die eben NICHT Fanfreundlich angesetzt sind.


    Hier fehlt noch was.
    .... was ist schlimmer...usw.
    Hier fehlt der Kunde, Sport-Kneipen etc. Der Konsument sitzt hier am Drücker.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass diverse Kneipen nicht "glücklich" sind über unseren Aufstieg. Denen gehen die Freitags- und Montagseinnahmen flöten.


    Aber eins ist klar.
    Es gibt nichts was das Gefühl ersetzten kann, live im Stadion zu sein. Mit all denen die deine Sucht oder auch Leidenschaft teilen.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Wie findet ihr denn die aktuelle Reportage im ZDF?

    Reisserisch, ausm zusammenhang gerissen, usw usf.


    Was mich so richtig ankotzt ist das ich so nen dreck mit meinen GEZ Gebühren mitfinanzieren muss ....

  • Ich fande zumindest die kritisierung des "Englischen Modells" gut, und auch Innenminister und Polizei scheinen weiterhin gegen eine Verschärfung der Gesetze zu sein. Aber Hauptproblem ist weiterhin der fehlende Dialog.

    Sehe ich auch so, aber auch das wurde thematisiert, z.B. der Rückzug des DfB von den Pyro-Gesprächen kritisch beleuchtet...

  • die erste hälfte war wirklich wieder der übliche, populistische und reisserischer müll.
    ab der sache über england wurde es dann plötzlich doch differenzierter. interessant fand ich auch einige statements ab diesen zeitpunkt von leuten wie spahn,friedrich und lefert.

  • Ich habe was dazu gelernt: Leverkusen hat Ultras. Unfassbar.

    Und kaum zu glauben sogar mit die Ältesten hierzulande, zumindest was die Anfänge betrifft: "Die ersten Gruppen auf deutschem Boden waren wohl 1986 die Fortuna Eagles Supporters aus *öln und 1989 die Soccer Boyz (heute: Mad Boyz) aus Leverkusen."

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."