Rund um den Fußball in den Medien

  • Bezüglich der Preise haben die schon angefangen, den Schwanz einzuziehen. Ich gehe davon aus, dass Bundesliga auch nächste Saison zum alten Preis angeboten wird.


    ne preissenkung wäre aber der bessere schritt richtung kundenzuwachs gewesen.
    habe noch ein altes premiere-abo am laufen. sport komplett für 23 tacken im monat.
    das ist noch hinnehmbar, da ich ab und an mal mir ein werder-spiel als einzelkick oder
    europapokal-spiele und f1 anschauen kann. dazu noch fortuna und dfb-pokal.
    im grunde genommen hab ich zur zeit da wenig zu meckern, ausser das das angebot an
    internationalen ligen katastrophal geworden ist. ausser premier league und austrias buli,
    zeigen die sonst nix an internationalem gekicke.

  • Also ich hatte letzte Saison das komplette Fussballpaket mit BL+CL und Intern. Fussball für 20 EUR monatlich. Das war ein Preis mit dem ich leben konnte, aber nach der Umwandlung von Premiere zu Sky wollte man mir diesen Tarif nicht verlängern, sonder die aktuellen Konditionen andrehen sowie diesen ganzen zusätzliche Film/Entertainment Quatsch, der mich nicht die Bohne interessiert.


    Also 20 EUR wäre so für mich die magische Grenze, alles darüber ist mir zu teuer. Wieviel wäre es euch wert?

  • Sky is doch eh der größte Müll , als Film und Fernsehe Zuschauer abonniere ich mir dann noch eher maxdome für 20€ pro Monat kann 3 filme pro Monat gucken die aktuell sind hab ein riesiges TV Archiv welches ich abrufen kann wie ich lustig bin und die anderen filme die die anbieten kann ich so oft gucken wie ich lustig bin.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Maxdome hat leider nicht viele aktuelle Filme sondern irgendwelche älteren Blockbuster, kann aber für ne Weile ganz nett sein.
    Ich bin auf Sky "angewiesen" da ich mir aufgrund der Entfernung leider nicht jedes Spiel anschauen kann.
    Mir ist das eigentlich auch zu teuer, aber nach 10 Jahren Abwesenheit von BULI Fußball zahle ich das eben (noch).
    Bezahlfernsehen wird in Deutschland immer einen schweren Stand haben im Vergleich zu anderen Ländern.
    Wobei mich die GEZ Zwangsabgabe fast noch mehr nervt.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Auch wenn viele jetzt meckern.. ich bin nicht gegen Sky usw. Ich besitze ne Dauerkarte bin bei jedem Heimspiel live dabei. Möchte aber auch die Auswärtsspiele sehen und zu jedem Auswärtsspiel zu fahren das kann ich mir nicht leisten. Da bin ich doch froh wenn ich die möglichkeit habe das Auswärtsspiel im Fernseher zu sehen. Besser als Sky finde ich T-Home eben wegen der Möglichkeiten das man zurückspulen kann.. Mit Sky hatten wir nach der Umstellung ein problem wegen dem reciver.. freust dich auf den ersten spieltag um wieder fuppes zu schauen stellst fernseher an und nix geht. Könnt euch ja vorstellen was ich geflucht habe...


    Aber eins muss man sich auch merken: Es gibt nichts besseres als ein Spiel live im Stadion zu sehen!!!

  • Also ich hatte letzte Saison das komplette Fussballpaket mit BL+CL und Intern. Fussball für 20 EUR monatlich. Das war ein Preis mit dem ich leben konnte, aber nach der Umwandlung von Premiere zu Sky wollte man mir diesen Tarif nicht verlängern, sonder die aktuellen Konditionen andrehen sowie diesen ganzen zusätzliche Film/Entertainment Quatsch, der mich nicht die Bohne interessiert.


    Also 20 EUR wäre so für mich die magische Grenze, alles darüber ist mir zu teuer. Wieviel wäre es euch wert?

    Danke das wir wegen Dir Anstoss 13:30 haben :whistling:

  • Auch wenn viele jetzt meckern.. ich bin nicht gegen Sky usw. Ich besitze ne Dauerkarte bin bei jedem Heimspiel live dabei. Möchte aber auch die Auswärtsspiele sehen und zu jedem Auswärtsspiel zu fahren das kann ich mir nicht leisten. Da bin ich doch froh wenn ich die möglichkeit habe das Auswärtsspiel im Fernseher zu sehen. Besser als Sky finde ich T-Home eben wegen der Möglichkeiten das man zurückspulen kann.. Mit Sky hatten wir nach der Umstellung ein problem wegen dem reciver.. freust dich auf den ersten spieltag um wieder fuppes zu schauen stellst fernseher an und nix geht. Könnt euch ja vorstellen was ich geflucht habe...


    Aber eins muss man sich auch merken: Es gibt nichts besseres als ein Spiel live im Stadion zu sehen!!!


    und warum gibst du dann deine Kohle für Sky aus, wo doch anscheinend der einzige Grund der fehlenden Auswärtsspiele das Geld ist?
    Sky bzw. T-Home sind teurer als Auswärtsfahrten :pinch:

  • Ich habe selber kein Sky, meine eltern haben sky.Zum Fussball schauen fahre ich dann nach Haus. Abgesehen davon sind es eigentlich 2 Auswärtsspiele im Monat. Sagen wir mal ne Cottbus Strecke. Wie kommst Du nach Cottbus mit Anreise, Eintrittskarte, Essen/trinken, Rückfahrt, das gleiche dann 2 mal im Monat wenn man dann pech hat das das zweite spiel in München wäre für das Geld was Sky kostet ? Die Auswärtsfahrten die in der nähe sind da red ich nicht drüber. Da fahre ich wenn es geht auch hin. Ich schaue auch das ich ein paar der weiteren Strecken mitnehme. Aber wenn es nicht geht möchte ich die Spiele trotzdem sehen.

  • ...meine eltern haben sky.Zum Fussball schauen fahre ich dann nach Haus. Abgesehen davon sind es eigentlich 2 Auswärtsspiele im Monat. Sagen wir mal ne Cottbus Strecke. Wie kommst Du nach Cottbus mit Anreise, Eintrittskarte, Essen/trinken, Rückfahrt, das gleiche dann 2 mal im Monat wenn man dann pech hat das das zweite spiel in München wäre für das Geld was Sky kostet ? Die Auswärtsfahrten die in der nähe sind da red ich nicht drüber. Da fahre ich wenn es geht auch hin. Ich schaue auch das ich ein paar der weiteren Strecken mitnehme. Aber wenn es nicht geht möchte ich die Spiele trotzdem sehen.


    Ich komme nach Cottbus:


    Mit dem Bus. Wahlweise per Fahrrad. Das deine Eltern Sky haben tut mir leid. Wenn man kein Geld für Auswärtstouren hat, dann auch nicht für Sky. Ps: Antenne hören.
    Zur Erinnerung: Wer Sky hat unterstützt die schönen Anstoßzeiten.

  • ...meine eltern haben sky.Zum Fussball schauen fahre ich dann nach Haus. Abgesehen davon sind es eigentlich 2 Auswärtsspiele im Monat. Sagen wir mal ne Cottbus Strecke. Wie kommst Du nach Cottbus mit Anreise, Eintrittskarte, Essen/trinken, Rückfahrt, das gleiche dann 2 mal im Monat wenn man dann pech hat das das zweite spiel in München wäre für das Geld was Sky kostet ? Die Auswärtsfahrten die in der nähe sind da red ich nicht drüber. Da fahre ich wenn es geht auch hin. Ich schaue auch das ich ein paar der weiteren Strecken mitnehme. Aber wenn es nicht geht möchte ich die Spiele trotzdem sehen.


    Ich komme nach Cottbus:


    Mit dem Bus. Wahlweise per Fahrrad. Das deine Eltern Sky haben tut mir leid. Wenn man kein Geld für Auswärtstouren hat, dann auch nicht für Sky. Ps: Antenne hören.
    Zur Erinnerung: Wer Sky hat unterstützt die schönen Anstoßzeiten.

    Mit dem Fahrrad das würd ich gern sehen:-) Ich zahle auch kein Geld für Sky nur zur Info. Antenne hören und Spiel im Fernseher sehen..... Ähhm sorry aber ich will das Spiel sehen und nicht nur hören. Ich würde es nie vorziehen ein Spiel das ich live sehen kann im Fernseher zu schauen aber es geht eben manchmal nicht anders. Klar sind die Anstosszeiten scheiße für viele.- Aber auch spätere Zeiten wären für viele Scheiße. Es gibt auch Schichtdienste z.B. in Krankenhäusern u.ä. da ist man am we arbeiten wie auch zu den anderen Uhrzeiten. Man kann es nie allen rechtmachen.


    Ich habe leider meine Meinung habe da heute beim Spiel schon drüber nachgedacht

  • sie sollen einfach faire preise machen, dann fänd ich es klasse. so in der art: 1. und 2. buli 20 euro im monat- ////////////// nur 2.buli 10 euro/ monat
    und ich hoffe das bald mal onlinespiele kommen: pro spiel von mir aus 5 euro....in einer guten quali am rechner fänd ich super
    und nicht dieser ligatotal iphone dreck....schon mehrfach drau reingefallen. beschissenste quali, geht gar nicht

  • nunja... wohn noch zuhause und mein alter hat halt auch sky. da ich jetzt kurz vorm abi steh und danach( evt dazwischen zivildienst) studiere werd ich kein richtiges einkommen haben (da studieren ja auch so nette preise hat). so eine auswärtstour, da ich nicht schwarz fahre, kostet mir mit eintritt, fahrt und bier gern mal bis an die 50 euro. daher kann ich mir auswärtspiele nicht leisten. sicher bin ich gegen sky und diesen ganzen kommerzmist, doch mein vatter hats und er lässt es sich auch nich ausreden, daher nutz ich es. wenn ich nächstes jahr bzw nachdem abi doch meinen zivi mache und somit ein bisschen verdiene werd ich auch mindestens einmal monatlich fahren. doch ohne einkommen kommt man nicht weit!

  • Ich komme nach Cottbus:


    Mit dem Bus. Wahlweise per Fahrrad. Das deine Eltern Sky haben tut mir leid. Wenn man kein Geld für Auswärtstouren hat, dann auch nicht für Sky. Ps: Antenne hören.
    Zur Erinnerung: Wer Sky hat unterstützt die schönen Anstoßzeiten.

    Deshalb schrieb er ja auch, dass seine Eltern Sky abonnieren und nicht er.
    Und wie @fortunafan schon schrieb ist ein Sky Abo trotzdem günstiger, als 2 Auswärtsspiele im Monat. Und abgesehen vom finanziellen Aspekt, wer eine Partnerin und Familie hat, kann mal nicht eben jedes 2. Wochenende ne lange Auswärtstour einlegen.


    Und was der Tipp mit dem Radio angeht: Ich finde Oli Bendt zwar auch klasse, aber 10 Jahre Kopfkino vor dem Radio sind wirklich genug. Live Bilder von unserer Fortuna sind da echt ein Hochgenuß, auch wenn sky sicher keine Offenbarung ist.

  • nunja... wohn noch zuhause und mein alter hat halt auch sky. da ich jetzt kurz vorm abi steh und danach( evt dazwischen zivildienst) studiere werd ich kein richtiges einkommen haben (da studieren ja auch so nette preise hat). so eine auswärtstour, da ich nicht schwarz fahre, kostet mir mit eintritt, fahrt und bier gern mal bis an die 50 euro. daher kann ich mir auswärtspiele nicht leisten. sicher bin ich gegen sky und diesen ganzen kommerzmist, doch mein vatter hats und er lässt es sich auch nich ausreden, daher nutz ich es. wenn ich nächstes jahr bzw nachdem abi doch meinen zivi mache und somit ein bisschen verdiene werd ich auch mindestens einmal monatlich fahren. doch ohne einkommen kommt man nicht weit!

    So schaut es aus..
    Kann man gar nicht verurteilen..


    Sind halt nicht alle in der Lage, so wie die, ich schätz mal 300 Allesfahrer die Fahrten zu finanzieren..
    Denn eins steht fest..Ich habe dieses Jahr alle Auswärtsfahrten mitgemacht, und billig war es nicht 8|

  • nunja... wohn noch zuhause und mein alter hat halt auch sky. da ich jetzt kurz vorm abi steh und danach( evt dazwischen zivildienst) studiere werd ich kein richtiges einkommen haben (da studieren ja auch so nette preise hat). so eine auswärtstour, da ich nicht schwarz fahre, kostet mir mit eintritt, fahrt und bier gern mal bis an die 50 euro. daher kann ich mir auswärtspiele nicht leisten. sicher bin ich gegen sky und diesen ganzen kommerzmist, doch mein vatter hats und er lässt es sich auch nich ausreden, daher nutz ich es. wenn ich nächstes jahr bzw nachdem abi doch meinen zivi mache und somit ein bisschen verdiene werd ich auch mindestens einmal monatlich fahren. doch ohne einkommen kommt man nicht weit!

    So schaut es aus..
    Kann man gar nicht verurteilen..


    Sind halt nicht alle in der Lage, so wie die, ich schätz mal 300 Allesfahrer die Fahrten zu finanzieren..
    Denn eins steht fest..Ich habe dieses Jahr alle Auswärtsfahrten mitgemacht, und billig war es nicht 8|

    Respekt! Das glaube ich das es ne ganze Stange Geld gekostet hat!