Die Spiele der Amateurligen

  • Die haben lieber bei der Zwoten vor wenigen Wochen in Halbzeit zwei drei Tore gemacht, aber gegen Leverkusen scheint es nur zum Anschluss zu reichen!


    PS: 3:1 für Leverkusen II, also sechs Punkte Rückstand bis morgen Mittag!

  • Schöne Scheiße. --;(


    Jetzt wird es richtig eng. Die Jungs tun mir leid - hoffentlich halten sie den Druck morgen aus. Goran muß morgen die 11 nervenstärksten aufbieten.



    Noch ein Grund mehr, morgen hinzugehen und die Mannschaft zu unterstützen! --,)s

  • Regionalliga West 2010/2011


    34. (= letzter) Spieltag


    (Sa.) 28.05.2011, 14 Uhr:


    FORTUNA DÜSSELDORF II - Wuppertaler SV Borussia
    TSV Bayer 04 Leverkusen II - FC Schalke 04 II
    FC 08 Homburg - Sportfreunde Lotte
    1. FC K ö l n II - Arminia Bielefeld II
    SV Elversberg - 1. FSV Mainz 05 II
    Borussia Mönchengladbach II - Borussia Dortmund II
    SC Wiedenbrück 2000 - VfL Bochum II
    SC Verl - Eintracht Trier
    1. FC Kaiserslautern II - Preußen Münster


    Zur aktuellen Tabelle der Regionalliga West


    Die Konstellation ist weiterhin simpel: Unsere ZWOTE muss jedenfalls gewinnen, um die zwei Punkte Rückstand auf Homburg und Leverkusen II aufholen zu können. So man selbst siegt und Homburg sowie Leverkusen II nicht gewinnen, wäre der Klassenerhalt durch das Erreichen von Platz fünfzehn geschafft.


    Ob und wann ein Platz sechzehn durch Lizenzentzug für Rot-Weiss Ahlen reichte, ändert nichts daran, dass man selber einen Sieg benötigt!


    Wer Zeit und Lust hat, der komme am morgigen Samstag Mittag ins PJS, wer F 95- und / oder SCD-Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, bitte seine Ausweise nicht vergessen, gibt es die über die gesamte Spielzeit üblichen Vergünstigungen.



  • wat willste ??? 8|


  • wat willste ??? 8|


    Bin ich im richtigen Fred? Ist nicht morgen der letzte Regio Spieltag?
    Auch im Süden wird gespielt. Wenn nichts dazwischenkommt steigt morgen Darmstadt auf. Nicht mehr und nicht weniger...



    Ahhhhh, die Darmstädter haben ja letzte Woche gegen mich gewonnen. :rolleyes: Da drücke ich die Inneren den Dickdarm ;--)b

  • [quote='Made in Flingern',index.php?page=Thread&postID=814481#post814481]Stimmt,letzte Saison sind sogar 3 Teams pleite gegangen und wir haben uns auch so gerettet und dieses Jahr würde 1 Pleiteteam schon reichen,aber leider leider.... [/quote]Und wer hat letztes Jahr davon profitiert? Natürlich unsere Freunde aus Viesen Süd! :evil:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • unsere Freunde aus Viesen Süd! :evil:


    Schließe bitte nicht von Dir auf andere! :D (Ich weiß, war ironisch!)


    Nun ja, die Hoffnungen sind sehr wohl berechtigt, aber im außersportlichen Bereich, dass entweder Bielefeld (sehr unwahrscheinlich) oder Ahlen (wahrscheinlich) keine Lizenz erhält!

  • Kein Sieger am Freitagabend:


    Leverkusen II - Schalke II 3 :3 (1:0)
    WSV Borussia - F 95 II 0 : 0


    Heute, Samstag, 14 Uhr:
    Sportfreunde Lotte - SC Idar-Oberstein
    1. FC Kaiserslautern II - Borussia Dortmund II
    VfL Bochum II - Fortuna K ö l n
    Rot-Weiss Essen - 1. FSV Mainz 05 II
    Borussia M'gladbach II - 1. FC K ö l n II
    SC Verl - SV Elversberg
    Eintracht Trier - SC Wiedenbrück 2000


    (2.Spieltag: F 95 II - 1.FC Kaiserslautern II, Freitag, 12.08.2011, 19 Uhr, LIVE im Paul-Janes-Stadion!!!)