Skandale im Fußball

  • Mauri ist Mitglied im "Verein für den Genetiv seine Abschaffung". Der darf das also nicht nur, der MUSS das so formulieren.


    @ topic: Ich frage mich manchmal, wie das in einem Land, in dem Fußball ja definitiv mehr ist als bloß ein Sport, geschehen kann. Der italienische Fußball, der ja so ziemlich das einzige zu sein scheint, auf das man sich da unten einigen kann, wird seit vielen Jahren durch solche Leute systematisch zerstört: Juve besticht Schiedsrichter, Vereinspolitik wird von Ultragruppierungen betrieben, etc...


    Und ich bin mir sicher, man kriegt da sowieso höchstens die Spitze des Eisberges mit. Wir rechtfertigen diese Leute das vor sich?


  • Quelle: DFB HP, News vom 02.05.2012.


    Die sind ja richtig schnell beim DFB.

  • 2008/2009 bis 2012 sind 26 Jahre ?!


    Shit...ich muss mich um die Rente kümmern :D



    Sagt der olle Sapina eig. immernoch bröckchenweise aus oder pennen die Pfosten beim DFB tatsächlich solange?

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RWG-Alex ()

  • die Pfosten beim DFB


    Die Pfosten beim DFB sind überlastet damit, den Vereinen ihre Skandalurteile aufzubürden. Da bleibt für saubere Justiz nicht mehr so viel Zeit.

  • Auch Buffon soll drin hängen, der italienische Coach spricht schon davon, dass es Schlimmeres gäbe als nicht dabei zu sein bei der EM. Und dann noch das 0-3 eben gegen Russland. Wär vielleicht besser, wenn man zuhause bleibt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Auch Buffon soll drin hängen, der italienische Coach spricht schon davon, dass es Schlimmeres gäbe als nicht dabei zu sein bei der EM. Und dann noch das 0-3 eben gegen Russland. Wär vielleicht besser, wenn man zuhause bleibt.


    Wer rückt denn dann nach? Ich könnte nen Anwalt empfehlen, um sich da rein zu klagen! --;;)

  • Auch Buffon soll drin hängen, der italienische Coach spricht schon davon, dass es Schlimmeres gäbe als nicht dabei zu sein bei der EM. Und dann noch das 0-3 eben gegen Russland. Wär vielleicht besser, wenn man zuhause bleibt.


    Wer rückt denn dann nach? Ich könnte nen Anwalt empfehlen, um sich da rein zu klagen! --;;)


    Hertha bekommt statt 3 Minuten einfach noch 3 Vorrundenspiele, sollten sie Europameister werden steigen sie nicht ab..

  • Wer rückt denn dann nach? Ich könnte nen Anwalt empfehlen, um sich da rein zu klagen! --;;)


    Hertha bekommt statt 3 Minuten einfach noch 3 Vorrundenspiele, sollten sie Europameister werden steigen sie nicht ab..


    Hat schon jemand Schickhardini angerufen? :thumbsup:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Für Nostalgiker: grad lief auf dem WDR eine schöne Doku zur Mutter aller Fußballskandale 1970/71. Da waren die Jungs noch mit Herzblut beim Verschieben dabei - um die Summen damals kanns ihnen nun wirklich nicht gegangen sein :)


    Absolut göttlich die Schilderung, wie einem Bielefelder Funktionär am letzten Spieltag im Olympiastadion nach einem Berliner Lattenschuss vor Aufregung der Geldkoffer aus der Hand fiel und sich einige Tausend D-Mark über die Sitzplätze ergossen. Kommentar eines damaligen Bielefelder Spielers: "Zum Glück hat das niemand bemerkt. Waren ja höchstens 15.000 im Stadion, und in seiner Nähe saß ja kaum einer." :D