DAS geht mir auf den Sack!

  • Dass Boerdie wieder da ist!


    Achtung!!!!!!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Sämtliche Arbeitgeber mit ihrem verkackten Lohndumping.......... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Vor der Krise, Nach der Krise - In der Krise - irgendwas haben die immer.


    ....und mein von damals echt guter Kumpel, der dann nach Spanien weg ist und meinte mir ne absolut bodenlose Lügengeschichte aufzutischen, von wegen er sei grad total am Ende und ich Idiot vor lauter Mitleid dem Vollpfosten auch noch 2 x 200 Euro nach Spanien schicke.


    Von mir aus - wenns ihm dreckig geht - soll er sich halt was zu fressen kaufen, kein Ding, aber dann kann man das auch sagen und nicht sich nicht mehr melden seit 3 Monaten.


    Jetzt brauch ich das Geld selber, Karlsruhe musste ich schon absagen und weg ist er, miese Sau, das hätte ich besser dem Regenbogenland spenden können, , wenn ich da jemals was von wiedersehe................ :-I :-I :-I :-I :-I

    1959 - Prinz Willy IV. & Venetia Marion
    (Willy Freitag und Marion Warth)
    „Märchenzoo Düsseldorf“

  • Autofahrer, die, selbst mit Kindern hinten drin, einen so derbe abdrängen, daß man nur noch so gerade einen Unfall vermeiden kann und dann nicht die Eier haben, an der nächsten Ampel mal darüber zu "sprechen" :cursing:
    Wir sehen uns wieder, Penner mit dem blauen Ford Mondeo und Scheisse 04 Aufkleber hinten drauf. Versprochen.Dein Nummernschild hat sich in mein Gehirn gebrannt.

  • :P Ich hatte einen ähnlichen Fall am Samstag A671 von Bischofsheim in Richtung Wiesbaden. Erst drängeln, mit so nem getunten uralt Corsa, habe natürlich brav Platz gemacht. Irgendwie hat er wohl meinen steifen Mittelfinger als Provokation gewertet.
    Alter, der ist richtig ausgeflippt. Er hat sich von mir überholen lassen um ein Handyfoto zu schiessen. Dann hat er mich verfolgt bis Wiesbaden und an einer roten Ampel, halb aus dem Fenster, mit wild fuchtelnden Armen, geschimpft und gedroht.


    Hatte Fenster zu, da Frau und Tochter an Board...


    Naja, hatte aber auch Mitleid mit dem Fahrer. Auf der Heckscheibe klebte so ein übergroßer SEG Adler. Mannschaft und Fans sind halt etwas "neben der Kapp".

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Mir geht auf den Sack das Ölln und Gladbach jede saison beschissener Spielen als die davor
    fast schon unverschämt schlecht und sich immernoch 2-3 drecksvereine finden die es schaffen
    noch beschissener zu sein, so dass die Säcke nicht absteigen....

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Mir geht auf den Sack das Ölln und Gladbach jede saison beschissener Spielen als die davor
    fast schon unverschämt schlecht und sich immernoch 2-3 drecksvereine finden die es schaffen
    noch beschissener zu sein, so dass die Säcke nicht absteigen....




    DITO!!!

  • Wolfgang gegen den Rest der Welt und allgemeines Wissens Wi***en das vollkommen am Thema vorbei geht in Bobs Home

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich jemals hier reinschreiben würde, aber mir gehen mittlerweile einige englische Begriffe im Forum mächtig auf den Zeigen. Eigentlich bin ich ja niemand, der da so penibel drauf achtet oder jemanden auf die Finger haut. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Anglistik im Nebenfach hatte und vielleicht ein bisschen bewusster mit Deutsch und Englisch umgehe. Aber: Leute, ist das denn sooo schwer?


    to vote = wählen, abstimmen
    Backup (Mal davon abgesehen, dass es diesen Begriff im Fußball gar nicht gibt, sondern aus den amerikanischen Sportarten kommt) = grob umschrieben Ersatzspieler, trifft es aber auch nicht immer.
    Goalie (so wird der Torwart im Eishockey genannt, im Fußball heißt das (Goal)Keeper) = Torwart, Torhüter usw


    Das waren jetzt nur drei Beispiele, die mir spontan eingefallen sind.

  • Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich jemals hier reinschreiben würde, aber mir gehen mittlerweile einige englische Begriffe im Forum mächtig auf den Zeigen. Eigentlich bin ich ja niemand, der da so penibel drauf achtet oder jemanden auf die Finger haut. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Anglistik im Nebenfach hatte und vielleicht ein bisschen bewusster mit Deutsch und Englisch umgehe. Aber: Leute, ist das denn sooo schwer?


    to vote = wählen, abstimmen
    Backup (Mal davon abgesehen, dass es diesen Begriff im Fußball gar nicht gibt, sondern aus den amerikanischen Sportarten kommt) = grob umschrieben Ersatzspieler, trifft es aber auch nicht immer.
    Goalie (so wird der Torwart im Eishockey genannt, im Fußball heißt das (Goal)Keeper) = Torwart, Torhüter usw


    Das waren jetzt nur drei Beispiele, die mir spontan eingefallen sind.



    :!: :!: :!: Das kann ich nur unterschreiben. Auch wenn in meinem Vokabular dieser Schrott nicht fehlt, versuche ich dennoch in letzter Zeit, das Denglisch doch weitesgehend zu vermeiden! Da bewundere ich wirklich die Franzosen. Die sprechen unbeirrt einfach ihre Heimatsprache - richtig so.

  • Gestern zu viel durcheinander getrunken. :beer:
    Bin heute völlig neben der Spur --;(
    Ich lerne es halt nicht :pinch: