DAS geht mir auf den Sack!

  • Da zappe ich heute durch die Gegend und entdecke auf Sport1 eine Sendung, die die CL-Spiele begleitet. Das Ganze findet in einer Fußball-Kneipe in Essen statt. Dann wird spontan ein Mitglied einer Essener Amateur-Mannschaft interviewt, wo er sich zu den aktuellen Ereignissen äußern soll.


    Dieser kleine Wixxer hat keine Gelegenhiet ausgelassen, um zu erwähnen, dass er BVB-Fan ist und deshalb die Krone der Schöpfung darstellt, weil ja sein BVB ohnehin der geilste Verein ever ist. Diese arme Wurst ist aber ein Essener Jung und ist vor 10 oder 15 Jahren unter Garantie zu RW Essen gegangen. Das war ihm aber nicht mehr cool genug und deshalb ist er ein Borusse geworden. Kann man so machen, weil einem der eigene Verein nicht mehr zusagt. Aber sich dann aufgrund der neuen Ausrichtung für etwas Besseres zu halten, weil der neue Verein sportlich besser abschneidet als die meisten anderen Vereine, ist an Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten. :-w

  • Allwissenden User hier die aber wirklich auch alles Wissen, aber die Spielernamen noch nicht mal Fehlerfrei posten .können ....... Etat --Erat,Liendel --Liendl. Köster--Köstner usw usw . Keinen respekt mehr oder wird nur noch um des Postens willen gepostet ?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Allwissenden User hier die aber wirklich auch alles Wissen, aber die Spielernamen noch nicht mal Fehlerfrei posten .können ....... Etat --Erat,Liendel --Liendl. Köster--Köstner usw usw . Keinen respekt mehr oder wird nur noch um des Postens willen gepostet ?


    ;--)b wenns nicht so ernst wäre (manchmal auch die autokorrektur schuld) aber das Etat spielt immer mit!

  • Dass die ganzen Pro-Fracking-Freaks jetzt wieder unter ihrem Ölschiefer rausgekrochen kommen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Diese elende Giefer-"Diskussion"!!!!


    Fabi, bitte rette uns einen Punkt in PB. Du gehörst in unser Tor!!!!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • EUROVISION SONG CONTEST was hat das bloß mit Musik zu tun... :-w


    Nix, aber auch gar nix... :thumbdown: Aber da schon seit Jahren nicht wirklich. Ist doch nur chartkompatibler glattgebügelter musikalischer Einheitsbrei... :sleeping:
    .


    und der bärtige Transenvogel gibt dem ganzen den letzten Schuss Lächerlichket!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Das Wort "Gutmensch", Platz 2 auf der Liste der Unwörter des Jahres 2011


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Gewisse Medienvertreter waren nicht müde in den letzten Wochen und Monaten Stimmung zu machen gegen ein dubioses "Gutmenschenkartell" welches dem braven Deutschen jeden Spass verderben möchte. Ich könnt bei sowas kotzen!!! Das es aber funktioniert zeigen die Reaktionen hier im Forum wenn kritische Stimmen zur WM oder zum Verhalten einzelner Spieler laut werden. Das geht mir auf den Sack!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.