DAS geht mir auf den Sack!

  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Entwicklung dieser Diskussion ist sehr interessant, statt über Habecks Personalplanung zu diskutieren, gerät dies in den Hintergrund und dann ist nur noch die Auswahl der Medien Thema. Auch wichtig, aber interessanter finde ich wie Saubermann Habeck sich seiner Position bedient um ein paar Gefallen zu gewähren. Eigentlich auch nichts neues, das ist in der Politik üblich.

  • Sonntagsfahrpläne & *ölschdosen an Spieltagen...


    Wollt Ihr mich verarschen? :motz:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()

  • ...und spätestens seit ihrem gestrigen geselligen Auftritt mit dem Faschisten Höcke bedauere ich dass ich gerade sie erwähnt habe; ich hatte ja gehofft dass Leute wie Meuthen und Seifen den Dreh zu einer echten Opposition bringen; spätestens jetzt disqualifizieren die sich zu einer destruktiven nationalistischen Bande die alles ist, nur keine demokratische Alternative...

  • Späte Einsicht, sehr späte, in meinen Augen zu späte - aber immerhin.

    Zumal wir das Thema ja schon vor durchaus recht langer Zeit auch hier im Forum mal durchgekaut hatten.

    Nun denn ...


    .........................................................................................................................................


    Ansonsten:

    Dass Palmer gehen sollte, dem kann ich schwerlich widersprechen. Meiner Meinung aber auch wegen solcher Forderungen wie "Beugehaft füt Ungeimpfte" und anderer Absurditäten im Umgang mit Corona - in meinen Augen hat der Kerl leider nicht mehr alle Latten am Zaun, trotz ab und zu mal durchaus vorhandener Geistesblitze.

    https://www.tagesspiegel.de/me…sich-schamen-9744032.html


    Schlauch wendet sich nun auch ab:

    https://www.tagesschau.de/inla…er-kritik-anwalt-100.html



    Dass in allen Berichten immer und durchgängig von "N-Wort" die Rede ist, selbst in diesen beschreibenden Zusammenhängen, in denen über Rassismus letztendlich aufgeklärt wird, finde ich übrigens ein wenig kurios, doch etwas übermotiviert. Glaube jedenfalls nicht, dass ein Journalist, der das Wort benutzt, um Rassismus Anderer zu erklären, dadurch selbst zum Rassisten wird.

    N-Wort, Z-Wort - okay ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Alleine bei dem Satz hier sollte man davon ausgehen, dass selbst wenn diese "Mopped-Nazis" ihren Plan antreten, diese nicht mal andeutungsweise bis nach Berlin vordringen: "Nachtwölfe wollen auch durch die Ukraine fahren".


    Reine Propaganda, putinnaher Fanatiker.

  • Alleine bei dem Satz hier sollte man davon ausgehen, dass selbst wenn diese "Mopped-Nazis" ihren Plan antreten, diese nicht mal andeutungsweise bis nach Berlin vordringen: "Nachtwölfe wollen auch durch die Ukraine fahren".


    Reine Propaganda, putinnaher Fanatiker.

    ...? was hat das mit Propaganda zu tun ?...die waren schon öfter und relativ legitim zur Feier des Sieges über Nazi_deutschland in Berlin...

    seit dem Überfall auf die Ukraine sollte sich das erledigt haben...

    und ja, falls sie es wagen die Ukraine zu belästigen erwartet sie dort hoffentlich ein angemessenes Begrüssungskommando; sollten sie es tatsächlich wagen ( und für so blöd halte ich diese Kretins ) nach Deutschland weiter zu fahren sollten die deutschen Behörden vorgewarnt sein und zugreifen....insofern ist die Ankündigung doch die beste Möglichkeit zu handeln, wenn der deutshe Behördenapparat nicht gerade wieder mit Wärmepumpen oder Kifferclubs überlastet ist...

  • Wieso dürfen die eigentlich in den Schengen-Raum einreisen? Normalerweise braucht man ein Visum, Geld oder einen Bürgen und eine Krankenversicherung.


    Das Vorliegen folgender Visumerteilungsvoraussetzungen muss von der Auslandsvertretung bei jedem einzelnen Visumantragsteller positiv festgestellt werden:


    1. Plausibilität und Nachvollziehbarkeit des Reisezwecks in Deutschland;
    2. Finanzierung der Lebenshaltungs- und Reisekosten aus eigenem Vermögen bzw. Einkommen;
    3. Bereitschaft des Visuminhabers, vor Gültigkeitsablauf des Visums wieder aus dem Schengen-Raum auszureisen;
    4. Vorlage einer für den gesamten Schengen-Raum und für die gesamte Aufenthaltsdauer gültigen Reisekrankenversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von 30.000 Euro.

    Ist der Nachweis einer eigenen Finanzierung nicht möglich, kann die Finanzierung durch Abgabe einer förmlichen Verpflichtungserklärung gemäß §§ 66, 68 des Aufenthaltsgesetzes durch eine dritte Person nachgewiesen werden.


    Bei der russischen Tennispielerin in Kairo war man ja auch knallhart.


    https://www.aerotelegraph.com/…he-tennisspielerin-stehen

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Ordner, die gestern im 29er in der zweiten Halbzeit die 4 Sanitäterinnen aus dem Block gescheucht haben, die da ein paar Minuten standen. Sie würden die Henkel-Werbung verdecken.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Ordner, die gestern im 29er in der zweiten Halbzeit die 4 Sanitäterinnen aus dem Block gescheucht haben, die da ein paar Minuten standen. Sie würden die Henkel-Werbung verdecken.

    Ordner sollten - in zweierlei Sicht - Fingerspitzengefühl haben.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Ich hörte von Leuten, die 30er auf diesen 2er-Sitzen im unteren Bereich der Treppe nach oben sitzen, dass da ständig Leute (auch Fotografen) stehen bleiben und denen die Sicht versperren. Wenn sie etwas sagen, kommen doofe Sprüche. Vielleicht hatte es auch damit zu tun. ;-)

  • Ich hörte von Leuten, die 30er auf diesen 2er-Sitzen im unteren Bereich der Treppe nach oben sitzen, dass da ständig Leute (auch Fotografen) stehen bleiben und denen die Sicht versperren. Wenn sie etwas sagen, kommen doofe Sprüche. Vielleicht hatte es auch damit zu tun. ;-)

    Das sind Leute, die vorne am Gitter vor dem Mundloch stehen und anderen die SIcht nehmen. Die 4 standen ganz hinten an der Wand und haben niemanden gestört.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Ordner, die gestern im 29er in der zweiten Halbzeit die 4 Sanitäterinnen aus dem Block gescheucht haben, die da ein paar Minuten standen. Sie würden die Henkel-Werbung verdecken.

    Ordner sollten - in zweierlei Sicht - Fingerspitzengefühl haben.

    Im 39er sehen die Ordner gerne weg, auch wenn mal die Fäuste, oder Becher fliegen.

    Unser Service- und Sicherheitsdienst ist manchmal echt ein schlechter Witz.

  • echt ein schlechter Witz

    Wahrscheinlich ist das auch exakt der Gedanke, den die Mitarbeitenden als erstes beim Blick auf ihren Lohnzettel haben.


    Hätte unser Verein ein echtes Interesse an einem funktionierenden Service- und Sicherheitsdienst, würde er ihn organisieren und bezahlen. Vielleicht brauchen wir dafür auch Spieltagssponsoren.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • echt ein schlechter Witz

    Wahrscheinlich ist das auch exakt der Gedanke, den die Mitarbeitenden als erstes beim Blick auf ihren Lohnzettel haben.


    Ja, das ist mir klar.

    Ist zwar eine Erklärung, Kann aber nicht sein, dass dies als Entschuldigung gilt.


    Soll ich als Pflegekraft auch mal arbeiten wie ich bezahlt werde? Nee, lieber nicht.