DAS geht mir auf den Sack!

  • Was mir auf den Sack geht, ist, dass wir hier über die Befindlichkeiten einer Splitterpartei diskutieren müssen, die bei der kommenden Bundestagswahl (hoffentlich) dahin verschwindet wo sie hingehört. Ind Nirvama.


    Es ist unerträglich, dass sich hier innerhalb einer Regierung die es ohnehin schwer genug hat, eine Opposition mit Lindner an der Spitze etablieren konnte.

  • Was mir auf den Sack geht, ist, dass wir hier über die Befindlichkeiten einer Splitterpartei diskutieren müssen, die bei der kommenden Bundestagswahl (hoffentlich) dahin verschwindet wo sie hingehört. Ind Nirvama.


    Es ist unerträglich, dass sich hier innerhalb einer Regierung die es ohnehin schwer genug hat, eine Opposition mit Lindner an der Spitze etablieren konnte.

    Du hat schon Recht. Opposition in der Regierung - und dann noch mit Anspruch auf Richtlinienkompetenz - ist schwer zu ertragen.

    Es fällt mir leider schwer deine Hoffnung zu teilen, dieser Spuk habe sich bald erledigt. In den 1980ern machten Kabarettist*innen schon "FDP heißt fast drei Prozent"-Witze. Aber die vertretene Interessengruppe ist halt groß genug, wenn die schaffen, noch einigen Wähler*innen zusätzlich Sand in die Augen zu streuen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Was mir auf den Sack geht, ist, dass wir hier über die Befindlichkeiten einer Splitterpartei diskutieren müssen, die bei der kommenden Bundestagswahl (hoffentlich) dahin verschwindet wo sie hingehört. Ind Nirvama.

    ja, hoffe ich auch, dass die grünen Spinner im Nirvana verschwinden....

    Hab ich mir bei diesem Beitrag hier auch schon gedacht :)

  • Fortuna kämpft in Paderborn um Punkte und verliert am Ende trotz drei eigener Tore und hier wird zeitgleich über Politik gelabert.

    Sowas geht mir auf den Sack!

    :verwirrt:

    Bei einigen sind die Prioritäten halt klar gesetzt. ;-)


    Besonders interessant vor allem bei jenen, die immer wieder vom menschengemachten Klimawandel labern, aber gefühlt von morgens bis abends Tag für Tag ihren grünen Salat hier in die Tasten hauen.

    Das nicht zu tun, wäre ja nun wirklich der denkbar einfachste Weg, was für den Klimaschutz zu tun.


    Missionarischer Eifer olé ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ist ja ungeheuerlich, dein penetrantes, schlecht getarntes Verlinken zu diesem Medium eines rechten Schwurblers seit langer Zeit hier.

    Perfides Schwurbel-Medium-Dropping vom Allerfeinsten.


    Kein´ Millimeter nach rechts.

    8-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es heißt "correctiv". Selbst das weißt du nicht. ;-) ;))shake8o

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ähnlich wie ‚dein verlinken‘ mit einem kleinen v geschrieben werden müsste? --;;);))shake

    Nö, wahrlich nicht.

    Substantiviertes Verb.

    Das stimmt schon so.

    Gilt das denn auch bei Possessivpronomen?


    Mir war das nur nach Artikeln geläufig.

    Ist die Nutzung von Possessivpronomen vor Verben überhaupt vorgesehen?


    Auch das weiß ich alles nicht - ich bin unwürdig !

  • Passt schon alles so.

    Nobody is perfect, man lernt nie aus.

    Auch als bedeutender Philosoph nicht. ;))shake

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Denke auch, dass mein Namensvetter nicht ganz sooo stark in germanischen Sprachen war --;;)


    Bei allem Respekt, stilistisch wärest du mMn schon ganz gut bei den blauen aufgehoben.
    Immer so Nebenschauplätze eröffnen (Rechtschreibfehler) die vom Thema ablenken, sowie Märchen / Stories aufrecht erhalten, die schon ewig widerlegt wurden (hier: Sokrates kommt von antiken Philosophen)…..Karriere könntest du da machen. Das Ampelbashing liegt dir ja auch.


    Nur das: KEIN MILLIMETER NACH RECHTS würde da stören :)


    Wird jetzt aber auch Zeit für den Sonntabend ohne Forum! In diesem Sinne: Gute N8 ;))shake

  • Passt schon alles so.

    Nobody is perfect, man lernt nie aus.

    Auch als bedeutender Philosoph nicht. ;))shake

    Denke auch, dass mein Namensvetter nicht ganz sooo stark in germanischen Sprachen war --;;)


    Bei allem Respekt, stilistisch wärest du mMn schon ganz gut bei den blauen aufgehoben.
    Immer so Nebenschauplätze eröffnen (Rechtschreibfehler) die vom Thema ablenken, sowie Märchen / Stories aufrecht erhalten, die schon ewig widerlegt wurden (hier: Sokrates kommt von antiken Philosophen)…..

    Sorry, hatte ich jetzt nicht (mehr) auf dem Schirm, dass es nicht daher kommt.
    War aber jetzt auch eh nicht zwingend so gemeint, dass du das wörtlich nehmen sollst.

    Aber ok, dann kacken wir mal wieder Korinthen anstatt mal locker durch die Bux zu atmen, geschenkt.


    Welche "ewig widerlegten" "Märchen"/Stories aus meiner Feder hast du denn sonst noch so im Angebot?


    Und, ich kann dich beruhigen:

    Ich steh nicht so auf die Blauen. Eher auf die Grünen. Die Grünen von Rapid. 8-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Schön dass du doof bist. Nur 2 Beiträge drüber steht dass ich das Gesetz gut fände. Da kann ich schwerlich die FDP verteidigen.

    Woher soll ich wissen, dass du so simpel gestrickt bist?

    Du weisst doch sonst immer alles.

    Chance gehabt Grösse zu zeigen. Zumindest ein "übersehen" wäre drin gewesen.

    Wundert mich nicht, bist und bleibst ein ganz armseliger Typ der gut austeilen und null einstecken kann.

    Da bin ich genau im richtigen Fred.