Beiträge von HaraldShanwari

    Ich finde die Pfiffe in Ordnung. Hat sich die Mannschaft zur Halbzeitpause auch verdient.

    Ich finde Pfiffe auch in Ordnung wenn Sie denn berechtigt sind.

    Am ersten Spieltag zur Halbzeit bei einem 0:0 gegen den Absteiger Hertha der uns in den ersten

    45 Minuten nicht an die Wand gespielt hat zu pfeifen finde ich maximal daneben und erkenne

    hier nur Deine Ted übliche Provokation und bin mir sicher das meinst Du nicht ernst.

    Schönen Tag noch.

    Geiler Support wie in 36-39 jetzt noch größere Fähnchen geschwenkt werden damit man vom Oberrang zum Teil nichts sieht und dazu noch tolle Pyro……Geil Alter, geil………


    Starker Fight in der 2. Halbzeit und unter dem Strich ein verdienter hart erkämpfter Sieg. Nach dem Spiel starke Ansage von Rössler an Hertha nicht vor der Süd sich auszulaufen. Was sollte diese Provokation?

    Wenn der Oberrang so Gas geben würde wie 36-39 hätten wir eine Kurve und es würde 90 Minuten scheppern. In der Tat, wäre geil.

    Im 151er war es laut wie lange nicht mehr,

    und aus anderen Blöcken kam auch richtig was. Aber natürlich kein lalalaaa in Endlosschleife, vielleicht meinst Du das ja, dann hast Du natürlich Recht.

    Den Gegner nieder gekämpft, der mit Richter, Niederlechner et al sehr viel offensive Wucht hat. Geiler Support von 36-39, geile Choreo, unser Oberrang nimmt anscheinend Schlaftabletten. Hoffentlich war das der Knotenplatzer für Ginczek.

    Geiler Support wie in 36-39 jetzt noch größere Fähnchen geschwenkt werden damit man vom Oberrang zum Teil nichts sieht und dazu noch tolle Pyro……Geil Alter, geil………


    Starker Fight in der 2. Halbzeit und unter dem Strich ein verdienter hart erkämpfter Sieg. Nach dem Spiel starke Ansage von Rössler an Hertha nicht vor der Süd sich auszulaufen. Was sollte diese Provokation?

    Ich habe keinen Twitter Account, konnte die Links aber immer für begrenzte Zeit öffnen. Das ist jetzt leider nicht mehr der Fall. Haben andere ein ähnliches Problem, oder geht es nur mir so?

    Das geht seit Ende letzter Woche wohl allen ohne Twitter-Account so. Elon Musk will das so. 's kann aber auch durchaus sein, dass es dann plötzlich doch wieder geht, und dann mal wieder nicht, .... Der Elon ist ja in seinen Entscheidungen manchmal etwas sprunghaft. Keine Ahnung, was dem für ein Krankheitsbild zugrunde liegt.

    Genau, der soll wohl letztens auch in Grünheide persönlich das 2-lagige Klopapier ausgetauscht haben gegen das billige Einlagige. Der macht wirklich alles selber…….krasser Typ….Krass auch die Familie Schwarz, eine Woche kostet bei denen der Joghurt 0,99 Euro und in der nächsten dann 1,19 Euro. Alles nur Kranke, außer wir beide.

    ….und da ist wieder der böse, der gierige Herr Kölmel den Sie bei Union aber mal komplett anders wahrnehmen als im Umfeld der kleinen Fortuna aus Düsseldorf. Diese Einnahmen wünschte ich F95 im übrigen auch und dann sogar total gerne irgendwelche Zahlungen an Herrn Kölmel. Aber dazu wird es sicherlich in meinem Leben nicht mehr kommen, schade eigentlich.

    von böse und gierig hat niemand gesprochen. Nur hat Fortuna nicht unbedingt einen guten Deal mit ihm aus Vereinssicht geschlossen. 7,5 Mio bekommen und schätzungsweise das zehnfache abgedrückt. Da kann man schon einmal etwas Skepsis ggü Investoren entwickeln, meinst Du nicht?

    Diese Skepsis hätte ich mir von den damals Handelnden gewünscht. Das ein Investor Geld verdienen will ist so unbekannt nicht, oder? Von daher hege ich auch keinerlei Groll gegen Herrn Kölmel.

    Diese Anspielung sollte dir zu billig sein und du bist intelligent genug das auch selbst zu wissen.

    Das ist gar nicht persönlich gemeint, sondern soll nur die Grenzen der rationalen Argumente pro Wirtschaftlichkeit darlegen. Im übrigen verdient Herr Kölmel daran mit, wenn Union mehr Einnahmen generiert. Genau wie einige andere auch, denn Union ist ein Produkt von Investoren. Genau deshalb wollen auch viele bei Fortuna raus aus allen Abhängigkeiten, aber die Diskussion hatten wir und ich respektiere die Meinung pro Kölmel-Verlängerung. Nur seht dann auch mögliche Konsequenzen.

    ….und da ist wieder der böse, der gierige Herr Kölmel den Sie bei Union aber mal komplett anders wahrnehmen als im Umfeld der kleinen Fortuna aus Düsseldorf. Diese Einnahmen wünschte ich F95 im übrigen auch und dann sogar total gerne irgendwelche Zahlungen an Herrn Kölmel. Aber dazu wird es sicherlich in meinem Leben nicht mehr kommen, schade eigentlich.

    Würde ihn gerne noch einmal live bei uns sehen

    Ich nicht, denn ich hätte große Bedenken das ein paar Vollhonks ihn ähnlich behandeln wie einst Demirbay.

    Regt mich heute noch auf wenn ich daran zurückdenke.

    Vergleiche doch einfach F95 unter NM und unser Dreamteam 2022/2023. Für mich ein riesiger Unterschied. Leider, denn mein Feuer lodert auch nicht mehr wie damals.

    „Bittere Magentees, Grüner Tee, Radicchio. Es können auch Bittertropfen eingesetzt werden. Kumuliert die Leber-Qi-Stagnation, kann die angestaute Hitze auch als aufsteigendes Leber-Yang oder noch heißer als Leber-Feuer nach oben steigen.„

    --;)ir

    Wir müssen uns unbedingt mal privat austauschen.....8-)

    ...


    Schnellinger, Haller, Seeler, Netzer, Beckenbauer und 100e anderer die sich den Arsch im deutschen Trikot aufgerissen haben...

    Vergleiche doch einfach F95 unter NM und unser Dreamteam 2022/2023. Für mich ein riesiger Unterschied. Leider, denn mein Feuer lodert auch nicht mehr wie damals.

    Cool. Das haben sich die Verantwortlichen wahrscheinlich noch nie gefragt. Schließlich stehen Material und Arbeitskräfte doch rund um die Uhr stets abrufbar zur Verfügung. Bewirb Dich doch mal bei der Stadt, damit das da mal anständig läuft

    Sorry, aber auch diese Aussage ist einfach mal wieder völlig daneben.

    Bereits vor 20 Jahren war es schon nicht möglich solche Dinge besser zu koordinieren. Ich bin dennoch davon überzeugt wenn man die einzelnen Gewerke zusammen ausschreibt (und nicht einzeln wie es häufig der Fall ist) das man das auch besser koordiniert bekommt.


    Aber ja, es ist nicht nur ein Problem in Düsseldorf sondern eher ein deutsches Phänomen. In unseren Nachbarländern ist es doch auch möglich solche Tätigkeiten besser zu koordinieren, wie machen die das denn? Da dürfte dann ja auch Material und Arbeitskräfte mangel herrschen ....

    Und die Ansicht ist genau falsch. Hier in Monheim wurden die Gewerke für die neue Mitte ganz bewusst einzeln ausgeschrieben um ein Druckmittel zu haben die Unternehmen ggf. schnell auszutauschen anstatt von dem good will eines Generalunternehmers abhängig zu sein den Du nicht mal eben austauschst. Der Eröffnungstermin des ersten Bauabschnittes wurde trotz Corona und Lieferengpässen im letzten Jahr eingehalten.

    Das Thema wird uns verursacht durch eine seit Jahrzehnten falsche Einwanderungs- und Familienpolitik noch unfassbar auf die Füße fallen da der Renteneintritt der geburtenstarken Jahrgänge erst noch kommt.

    Deswegen fehlen Hilfs- und Teilzeitkräfte? Neulich im WDR beklagte doch wieder eine Schaustellerin, dass sie wohl Leute gefunden hätte, die aber wegen nicht-EU-Staatsbürgerschaft nicht beschäftigen durfte.

    Eindeutig! Es fehlt an Fachkräften aber auch Hilfs- und Teilzeitkräften die zum Teil in Unternehmen hochgezogen werden um die Lücke an Fachkräften zu schließen und fehlen dann an anderer Stelle.

    Die Aussage der Schaustellerin bestätigt zudem die falsche Einwanderungspolitik.

    Ist doch ganz einfach jemanden mit Fährführerschein zu finden der gerne während der Kirmes bis Abends und am Wochenende arbeitet.

    Es sind wohl nicht mal die Spezialisten, die ihm fehlen. Schäfer hat z. B. ewig in allen lokalen Medien nach Aushilfskräften gescht, die auf der Fähre kassieren und Leute die einweisen sollen. Ohne Erfolg. https://www.facebook.com/rheinfaehre

    Das Thema wird uns verursacht durch eine seit Jahrzehnten falsche Einwanderungs- und Familienpolitik noch unfassbar auf die Füße fallen da der Renteneintritt der geburtenstarken Jahrgänge erst noch kommt.