1. Spieltag | F95 vs. Hertha BSC | Analyse

  • Mein Halbzeitstatement war frei nach Nina Hagen "Du hast den Spielwitz vergessen, oh Fortuna". Kein Tempo, viele unnötige Fehlpässe, suboptimale Ballannahmen und keine Spur von dem von Allofs auf dem letzten Mitgliederforum versprochenen neuen Spielaufbau.

    Mein Statement nach dem Spiel: "Ich hab doch immer gesagt, dass wir das Spiel gewinnen und dass Ginczek ein großartiger Einkauf war"😉.

    ❤️🤍

  • Den Gegner nieder gekämpft, der mit Richter, Niederlechner et al sehr viel offensive Wucht hat. Geiler Support von 36-39, geile Choreo, unser Oberrang nimmt anscheinend Schlaftabletten. Hoffentlich war das der Knotenplatzer für Ginczek.

    Erstes Spiel im Rheinstadion: 8.3.1980

    F95 - BVB 2:1, beide Tore Klaus Allofs

  • Der Dardai hat Lack gesoffen.

    Hertha hätte zur Halbzeit mit 2 Toren für müssen ;--)b

    Naja, führen hätten sie schon können. Tauchten drei-, viermal gefährlich vor unserem Tor auf, im Abschluss (Zeefuik, Niederlechner) bzw. bei der Ballannahme (Niederlechner) aber schlampig bzw. gedanklich langsam.

    Und von uns kam ja nun wahrlich gar nix in der 1. HZ offensiv.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kastenmeier, Tanaka, Zimmermann, klasse Leistung.

    Siebert und Uchino enorm, haben viele so nicht erwartet.

    Vor allem Siebert extrem souverän, einen Fehler habe ich bei ihm nicht erkannt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Interviews mit den Dardai-Sprösslingen lweisen auch nicht auf besondere Eloquenz hin.

    Was nicht schlimm ist.

    Letztlich sollen die Jungs Fussball spielen,

    Und da kann nicht jeder alles können. Aber gerade bei Hertha wirkt das schon sehr unbeholfen. Auch bei Pal.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Sehr geil, dass wir gewonnen haben. Wichtig für den Start. Aber unser Spiel war teilweise richtig Kacke. Hoffe das wird besser.

    Sehe ich ähnlich. Habe gerade mal im Livethread gelesen. Schon lustig, was so ein Tor und ein, zwei Grätschen ausmachen können bei der Bewertung des einen oder anderen. ;-)

    Ist ja nicht so, dass es in der 2. HZ wesentlich besser gewesen wäre. Gut, wir hatten nach dem 1-0 zwei, drei gute Torchancen - der Gegner aber sicher auch. ;-)

    Da war doch sehr viel Sand im Getriebe, Zweikampfquote auch schwach.

    Die acht Clubs heute Nachmittag aber sicher doch nur in der Konferenz und nicht über volle 90 Minuten, oder? ;-)

    Und die beiden Neuen vom SCF fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prall. Zum Glück hat er Gini erst spät ausgewechselt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Interviews mit den Dardai-Sprösslingen lweisen auch nicht auf besondere Eloquenz hin.

    Was nicht schlimm ist.

    Letztlich sollen die Jungs Fussball spielen,

    Und da kann nicht jeder alles können. Aber gerade bei Hertha wirkt das schon sehr unbeholfen. Auch bei Pal.

    Allerdings bekomme ich bei manchen Politikern oder Politikerinnen wesentlich mehr Schnappatmung 😉😂😂😂

  • Stimmt, lass die beiden " Freiburger" mal von Anfang an ran, die nach 15 Minuten hier gleich zu verdammen, finde ich ziemlich dreist Bin da lieber optimistisch...

    Ehrlich gesagt, waren beide Fremdkörper und alle unsere Jungs auch aus der 2. Mannschaft waren viel besser. Spricht nicht gerade für ein erfolgreiches Händchen bei den Transfers bisher.