1. Spieltag | F95 vs. Hertha BSC | Analyse

  • Wow.

    1-0 gegen einen Absteiger wie Hertha im ersten Saisonspiel gewonnen .

    Da sollte man doch zufrieden sein !!!!

    Alles andere ist Heulen auf höchsten Niveau.

    Einer der Matchwinner für mich ist Jordy de Wijs.

    Wenn er so weiter macht , ist er bald wieder in der Form , in der er hier hin gekommen ist. Und dann haben wir einen über durchschnittlichen IV für die 2. Liga Leute !!!!!

    Offensiv möchte ich Ao heraus heben .

    Immer anspielbereit.

    Mit manch guter Idee!!!!


    Insgesamt würde ich sagen, eine schon für das erste Saisonspiel super konzentrierte Defensiv Leistung .

    In drr offensive natürlich noch Luft nach oben .


    Alles in allem bin ich für das erste Saisonspiel gegen einen Gegner wie Hertha sehr zufrieden un feiere die 3 -Punkte richtig ab .

  • Jordy war ziemlich engagiert, und er hatte eine Monsterrettungstat vor seiner Auswechslung.

    Aber hat mich dennoch nicht überzeugt, da waren einige Bolzen drin, wie etwa der böse Ballverlust vor der Riesendoppelchance von Richter und M. Dardai, wo Zimbo zum Glück noch seinen Oberschenkel an den Schuss bringt.

    Zweikampfquote von 38 % laut kicker, das ist für einen IV ziemlich schwach.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Was erwartet ihr denn?

    Die Hertha hat einen Spieleretat von 61 Mille. Und wir halten ein remis zur Pause. Klar, ist das Spiel nicht so geil. Aber kommt mal klar

    Ich nehme mal an, mit "61 Mille" meinst du nicht 61000, sondern 61 Millionen?!

    Wo hast du bitte diese Phantasie-Zahl her?


    Zitat

    Hertha selbst plant mit einem Kader-Budget von 30 Millionen für die kommende Saison.

    https://www.sport1.de/news/fus…ur-berlins-grossverdiener


    Zitat

    Klares Signal: Die Teuer-Profis, die Herthas Personal-Etat (nach Abstieg von 80 Mio. auf knapp 30 Mio. reduziert) finanziell sprengen, sollen schnell von der Lohnliste und hohe Ablöse bringen.

    https://www.bz-berlin.de/berli…80-auf-30-mio-euro-sinken


    So dolle war der Kader nun wirklich nicht, den Hertha da heute aufs Parkett brachte.

    Zudem auch noch ein zusammengewürfelter, kaum eingespielter Haufen - im Gegensatz zu unserem.

    Finde es von daher durchaus berechtigt, dass man die 1. HZ kritisch sah bei einem 1. Heimpiel mit gefühlter Erstliga-Atmosphäre. Das war deutlich zu wenig - in der 2. HZ wurde es dann ja auch besser.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Den Gegner nieder gekämpft, der mit Richter, Niederlechner et al sehr viel offensive Wucht hat. Geiler Support von 36-39, geile Choreo, unser Oberrang nimmt anscheinend Schlaftabletten. Hoffentlich war das der Knotenplatzer für Ginczek.

    Geiler Support wie in 36-39 jetzt noch größere Fähnchen geschwenkt werden damit man vom Oberrang zum Teil nichts sieht und dazu noch tolle Pyro……Geil Alter, geil………


    Starker Fight in der 2. Halbzeit und unter dem Strich ein verdienter hart erkämpfter Sieg. Nach dem Spiel starke Ansage von Rössler an Hertha nicht vor der Süd sich auszulaufen. Was sollte diese Provokation?

    Wenn der Oberrang so Gas geben würde wie 36-39 hätten wir eine Kurve und es würde 90 Minuten scheppern. In der Tat, wäre geil.

    Erstes Spiel im Rheinstadion: 8.3.1980

    F95 - BVB 2:1, beide Tore Klaus Allofs

  • … welch ein leidenschaftlicher Tanz nach einer dahin dümpelnden ersten Hälfte.


    Lange nicht mehr eine derart bissige Defensivarbeit gesehen.
    In den letzten 20 +6 Minuten leider den Sack nicht zu gemacht.


    Das engagiertere Team hat den emotional wichtigen Saisonauftakt nicht unverdient gewonnen.


    Wird ‚im Schatten von Union’ für die Dardai & Söhne GbR keine einfache Saison.


    Und wir sind noch sehr, sehr weit entfernt von der gewagten Lienen-Prognose sowie vom Versprechen des Sportvorstandes auf dem MF.


    P.S.: direkt zum Auftakt einen ‚Grossen‘ geschlagen

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Von Beginn an ein Abnutzungkampf auf taktisch sehr hohem Niveau. Ein Fußballleckerbissen sieht natürlich anders aus, aber solche Schweinespiele sind wichtig zu gewinnen. Einsatz und Wille sehr stark!


    Für mich war der Florian Kastenmeier der Matchwinner. Hoffentlich kommt da bald die Vertragsverlängerung.

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • So, habe jetzt die PK nach dem Spiel gesehen und mit Hertha meinen Frieden gemacht.

    Dardai ist ein netter und respektvoller Typ.
    War insgesamt auch ein faires Spiel.

    Relegation 2012 für mich damit ad Acta gelegt.

    Mit Dardai gehe ich konform, er ist für mich auch einer der sympatischeren Typen im Geschäft.

    2012 werde ich hingegen nie vergessen. Drecks Hertha.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • BITTE nicht vegessen:


    unsere Jungs waren wie viele in Liga 1 u. 2 im ersten Spiel schweinenervös.

    Nichts gg. Vorbereitung, zu wissen wo man steht, wie ist es mit den NEUEN.

    (wenn auch nur 2) ist.

    Hoffi hats I'm Interview ha gesagt.


    Viele haben gedacht (gesagt) gg.

    Hurenhertha ham wir eh "0" Chance.


    Als Start prima zum drauf aufbauen.

    Was wollen wir mehr.

    Jetzt bei denen aufm Kiez nur nachlegen.

    gg FCK haben die auch keine Bäume ausgerissen.


    Schönen Sonntag


    PS.

    Vermisse die Halter u. WUISLER

  • So, habe jetzt die PK nach dem Spiel gesehen und mit Hertha meinen Frieden gemacht.

    Dardai ist ein netter und respektvoller Typ.
    War insgesamt auch ein faires Spiel.

    Relegation 2012 für mich damit ad Acta gelegt.

    Muss man wirklich sagen. Sehr respektvoll und nett der Dardai. Leider habe ich ihn am Schluss nicht verstanden. Was wollte er von unserem Pressesprecher?

  • An alle Kritiker, die FC Dardei Berlin soo schwach gesehen haben:


    .Reese

    .Niederlechner

    .Dudziak


    sind schon starke Kicker, haben sich nur vor dem Tor recht dämlich angestellt.


    Teile die Meinung von Hoffmann, dass es gut war, die früh in der Saison zu bekommen.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Appelkamp verdaddelt nach toller Vorarbeit Vermeij

    Wobei man sagen muss, dass der Torwart den auch super gehalten hat. Er ist ganz lange stehen geblieben, weshalb Shinta ihn nicht verladen konnte.


    Das Tor hätte aber ohnehin nicht gezählt. Es lag bei dem Steilpass auf Vermeij nämlich eine Abseitsposition vor. Die war live schon recht eindeutig zu erkennen. Weshalb ich auch gar nicht mehr so mitgefiebert habe, ob wir den jetzt machen. Da mir klar war, dass der dann nicht zählt. Nachdem der Torwart Shintas Schuss gehalten hatte, hat der sehr gute Bennedikt Kempkes, der schon in der 1. Halbzeit ein knappes Abseits von Hertha gut erkannt hatte, sofort die Fahne gehoben.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • So, habe jetzt die PK nach dem Spiel gesehen und mit Hertha meinen Frieden gemacht.

    Dardai ist ein netter und respektvoller Typ.
    War insgesamt auch ein faires Spiel.

    Relegation 2012 für mich damit ad Acta gelegt.

    Mit Dardai gehe ich konform, er ist für mich auch einer der sympatischeren Typen im Geschäft.

    2012 werde ich hingegen nie vergessen. Drecks Hertha.

    so sieht's aus!

    Fand zudem die Truppe gestern auch eklig, hat sich in 11 Jahren nix geändert.

    Bei jeder Berührung sterbender Schwan und bei eigener Verletzung weiterspielen, aber als Fortuna den Ball hat, sofort aus spielen fordern.

    Dreckstruppe, Kackverein!

    Mich freut der Sieg riesig!!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Mit solchen dreckigen und teilsweise unansehnlichen Siegen und so brutaler Effizienz ist letzte Saison größtenteils Heidenheim aufgefallen...das Endergebnis kennen wir!

    Und Darmstadt erst. Die haben sich ja fast nur aufs Verteidigen konzentriert und ein Tor reichte dann oft.


    An alle Kritiker, die FC Dardei Berlin soo schwach gesehen haben:


    .Reese

    .Niederlechner

    .Dudziak


    sind schon starke Kicker, haben sich nur vor dem Tor recht dämlich angestellt.

    Ich habe Zeefuik als den besten Herthaner gesehen. Der ist unheimlich robust und schnell. Er war der Grund, warum unsere linke Seite mit Gavory und Iyoha gestern so blass geblieben ist. Zudem hatte er recht früh im Spiel die beste Chance für Hertha. Als er steil geschickt wurde, mit dem 1. Kontakt Gavory verladen hat und dann von der Strafraumgrenze frei abzog. Gott sei Dank verzog er aber knapp.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()