Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Zitat


    Ballack, in Thrombosestrümpfe geschlüpft, hätte in der vorletzten Woche - an den beiden Tagen nach seiner Operation - kein Flugzeug besteigen dürfen.


    Liest sich wie die Apotheken-Umschau 8) Mal sehen, wann der Nächste dieser wichtigen Leute sich selbst unterrepräsentiert fühlt...

  • war heute ein interessanter Kommentar in der NRZ, wie wichtig sich diese Weicheier fühlen, dazu gesellten sich Jermaine Jones und Gomez plus Pantelic.


    Grausam, entweder snd diese Vögel degeneriert bis zum geht nicht mehr oder koksen alles weg, was deren Berater denen so vorgeben.


    All diesen Affen sei nur eins gesagt - es reicht nicht aus, den Ball drei mal über Durchschnitt hochzuhalten - um Fussballer zu sein muss man mehr können.


    Und wenn man als Fussballer schon meint, die Klappe auf machen zu müssen, dann mindestens in Qualität eines Toni Schumacher - von wegen "Zahnkronen" etc.




    Grausam,


    Grausam


    Grausam ...



    was wollen Gomez ?

  • Jogi Löw hat in diesem Punkt völlig recht. Die Posse um Podolski ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Der spielt in der Nationalmannschaft gut und kann sich im Verein nicht gegen Toni oder Klose durchsetzen. Anstatt zu kämpfen, redet er seit Wochen von einem Wechsel nach Köln. Da braucht er dann auch keine Ansprüche zu stellen.

  • Löw sollte sich mal Fragen ob er die Richtige Einstellung hat.


    Ich hoffe, dass ist nicht dein Ernst....


    Die frage sollten sich die Nationalspieler stellen, die bei jeder Kleinigkeit die Bildzeitung anrufen um Ihrem Aeger Luft zu machen.


    Es war frueher mal eine Ehre fuer die Nationalmannschft aufzulaufen oder nur im Kader zu stehen. Heute ist das anscheind nicht mehr so. Ich glaube, der Gedanke ist bei einigen Profis in den Hintergrund geraten, weil sie es in keinem Fall mit Leistungen zurueck geben. Stattdessen Meckern sie rum und das auch noch (LEIDER) in der Oeffentlichkeit. Der Trainer und der DFB aben die Verantwortung fuer die Aufstellung und Nominierungen. Was wuerde denn passieren, wenn die Spieler die Aufstellung machen. Dann geht die Profesionalitaet die mit Klinsmann und Loew endlich auch mal den DFB erreicht hat, vollkommen verloren.


    Poldi, Frings, Ballack und Co sollen einfach nur das machen wofuer sie bezahlt werden. Und gut ist...

  • Das habe ich nicht bestritten , nur kann ich das Nachtreten egal von welcher Seite einfach nicht leiden und verstehen.


    Sicher war es mal ne Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen aber das ist doch wenn man ehrlich ist doch schon fast 25 jahre Her das man Stolz war dort hin zu fahren. Gib sicher danach ausnahmen die wirklich stolz sind dort für Deutschland zu spielen aber im großen und ganzen ist das nicht mehr so.

  • Also ich denke, wenn einer das Recht hat sich in der Oeffentlichkeit zu etwas zu Ausseren, ist das eben Joachim Loew.


    Er hat die Verantwortung fuer die Mannschaft. Er muss dafuer Sorgen, dass sie Proffesionel arbeiten und sich auf Ihren Job konzentrieren. Er waere auch der Erste, der sich einen neuen Job suchen kann, wenn Misserfolg eintritt. Und wenn er schon den Kopf hinhalten muss, kann er sich auch dazu aeussern. Bzw MUSS sich das sogar machen.


    Allerhoechstens vllt noch Oliver Bierhoff als Team Manager oder jemand aus der Sportlichen Leitung.


    Und natuerlich der Kaiser. ;--)j ;--)j ;--)j Weil der darf ja anschweind sowieso alles in Deutschland. -)weg

  • Marvin Compper und Tobias Weis aus Hoffenheim und Marcel Schäfer vom VfL Wolfsburg


    Also die Nominierung von Weis und Schäfer kann ich voll und ganz nachvollziehen. Auch fuer die langfristige Planung mit Hinblick auf die WM. Die Jungs haben beide guter Potential. Bei Marvin Compper bin ich mir nicht sicher ob er nicht nur von den Ausfaellen in der Defensive profitiert und deshlab kurzfristig die Luecke fuellen muss.


    Wird sich zeigen. :)